Living in soi6 Januar-febuar 2020
@ Papa Na, dann mal weiter süße Träume Häuptling!!! Es freut ( mich) uns das es Dir so gut geht.
Mal was anderes Du. Kennst doch einige der Barbesitzer .Ist es richtig das March.April und Augustus Suite,ein und den selben Besitzer haben? Wenn ja dann ist es doch keine Raüberpistole.die man mir erzählte.das die Hotel Namen .die Geburtsmonate der Kinder seien.
Hau weiter rein Papa
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Klark-Kent,reding71
#42
(26.01.2020, 11:29)Luckystar schrieb: .Ist es richtig  das March.April und Augustus Suite,ein  und den selben  Besitzer  haben?

Das stimmt, (jedoch August suites)
und das May Hotel (direkt hinter dem March) gehört auch dazu, warum die Läden so genannt wurden weiss ich nicht.

V
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Sir-Janus,papa,Klark-Kent,reisender123
mir haben sie mal gesagt das jahr hat viele monate..

besitzer sind thaichinesen...der oberhäuptling ist der ältere herr mit brille der immer schlurfend durch die lobby streicht (früher einmal), seine tochter (miss tea) war früher regelmässig im august und nachdem das april fertig war habe ich sie nie mehr gesehen...

wenn mans nicht weiss gehen die alle als chinesen durch....
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Gabriel,Sir-Janus,papa,Klark-Kent,reding71,reisender123
und die nette ältere Dame die immer rumsitzt ist die Frau schlurfenden Herrn

Miss Tee ist in Bangkok verheiratet hat 2 sehr nette, aufgeweckte Söhne und weilt
ab und zu mal im August. Vornehmlich am Wochenende. Treffe Sie meist wenn ich
dort mal wieder während meines Urlaubs nächtige.

Der jüngere Mann der immer rumläuft ist mittlerweile der Besitzer des Ganzen und
Bruder von Miss Tee.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Sir-Janus,Klark-Kent,Rocky Balboa,reding71,reisender123
@Papa:
Netter Bericht wieder mal. Danke
Ist die Lek das Mädel aus dem vergangenen Urlaub mit dem wir Lochschwager sind?

Mit der King Kong konnte ich bei meinem Aufenthalt im Dezember/Januar überhaupt nix anfangen. Fast nur abschreckende Hühner vor der Tür. Bin da nicht einmal rein. Verwirrt
Click-Bar war auch sehr schwach besetzt. War einmal drinnen für nen Bier.
Hab mich eher im unteren Drittel an den Bars vergnügt.

Hatte auch diesmal tatsächlich mal ein Mädel Longtime für über ne Woche. Wären ihre Ansprüche nicht in den Himmel gewachsen hätte ich sie vermutlich für den ganzen Urlaub genommen. Hab Sie nachts in der Marine Disco getroffen. Langes blondes Haar und schon etwas älter... Tongue

Wie ist denn das Preis-Niveau im Alter Ego?
Ich war ja diesmal ganz in der Nähe des Cafes des Amis untergebracht. Habe das Restaurant aber nicht einmal besucht. Bei Preisen von 1500 Baht aufwärts war mir der Family Mart lieber. Lachen

Gruß Thomas.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,papa,Sir-Janus,Klark-Kent,spider6,kurti13,reding71,Jik,reisender123
Moin ihr Raketen 
@Thomas, die Preise im alten Ego sind teurer als das Essen im Supermarkt, dafür wird dort frisch gekocht, der Laden ist an allen 4 Tagen meist ausgebucht, ich bezahle dort in der Regel so um 1600baht inclusive Wein und Espresso, das ist für mich recht günstig 

Zur king Kong, die Mädels dort verstehen ihr Handwerk, was nützt mir ein leckeres girl, das sich im Bett wie ein totes Tier benimmt.

Jo gestern wieder ocean Bar im central, zum Abendessen, habe dort unter anderem Pasta mit Steinpilze gegessen und Lamm Koteletts , super lecker und Russinnen laufen dort rum ,Leute dort macht das Essen Spaß.......

Da ich Kohlenhydrate gegessen habe, wählte ich den fussweg Richtung soi6, natürlich am Strand entlang, 
Leute da standen echt einige Modelle und die wollten echte 1500 haben für shorttime....
Bin dann auf bee gestoßen, sie bot sich für 1000baht an,also zusammen auf mein Zimmer 
Bee schön tätowiert, entpuppte sich als drecksau, beim gemeinsamen duschen, wurde schon geblasen und das poloch massiert, trotz des handjob am Nachmittag wurde ich mega geil und Bruno hart...

Wie erwartet wurde untenrum alles bearbeitet, aber richtig mit Hingabe und dann gummiert 
Bee wurde richtig laut, erst Reiter dann doggy, man hielt sie dagegen, mir wurde das dann zuviel, mein Herz pochte wie verrückt, also didi Dildo übernahm das Ganze, jetzt drehte bee völlig ab und das ganze sehr laut

Wir verließen das Bett und gingen auf das Tiger Sofa, sie mit Dildo und ich mit Babyöl am wixxen, dann ein Wimmern von bee, na endlich, hatte schon Angst die Batterien geben auf 

Bee nahm dann den öligen Schwanz in den Mund, kraulte die Eier, jetzt spürte ich endlich wie die Säfte stiegen und raus und rein in den Mund......
Fazit gerne wieder 

Heute morgen dann beim Kaffee, kam meine italienische Nachbarin im guesthouse, runter lächelte mich an Mama mia schüttelte den Kopf, ich sagte nur sorry 
So heute Abend den Beobachtungsposten im central und dann??????

Ahoi die Reise, geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Pelle69,Marc Aurel,Sir-Janus,Spider1hb,mu-tini,Lameth,Tenderly Trust,Klark-Kent,spider6,Reisender69,kurti13,SwingmanFFF,Luckystar,IhCbinAg,freddy123,tiger1,Rocky Balboa,reding71,Jik,Hamlek,fossi,,bernie0815,MMikee,reisender123,Khundiatcoke,TOGO63
#47
[Bild: ykkuy.jpg]
Bee....

V
T-morgen
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Marc Aurel,Sir-Janus,Spider1hb,mu-tini,Tenderly Trust,Klark-Kent,spider6,Reisender69,kurti13,Luckystar,freddy123,Rocky Balboa,reding71,papa,Indian1961,Jik,Hamlek,sexy90,MMikee,hamnoi,reisender123,xxxBerlin,peterPowers,TOGO63
wow bee ist ja mal ein echter leckerbissen, kaum zu glauben das man sowas am strand bekommt... aber wer sucht wird fündig...
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,papa,Pelle69,Jik,Luckystar,reisender123
Moin ihr Raketen, 
Noch 7 Tage dann ist der Drops gelutscht, merke langsam die Luft ist raus, was zumindest den Unterleib angeht...
Bekomme durch meine spazieren, aber täglich neue Sachen zusehen,pattaya ist zwar ein drecksloch, aber spannend an jeder Ecke, ob tagsüber oder nachts, eigentlich der beste Ort, für unser Hobby 
Es ist auch einiges passiert seit ich hier bin, es gibt keine Plastiktüte mehr, so ganz langsam erwacht Thailand 
Naja die mundmasken Träger werden mehr,gerade in den Shoppingcenter, tragen alle Angestellte eine, sie sollen fast ausverkauft sein, möchte mich dazu nicht weiter äußern, aber ich mache mir so langsam Gedanken, habe mich gerade in der Tagesschau Videothek ,mal schlau gemacht!!!!!!!

Jo,gestern Essen und beobachten im central, habe sashimi und wague gegessen, fantastisch, yam yam
Beim verlassen des Centers, nahm meine Lieblings Kellnerin, sogar die Maske, kurzfristig ab,um mir ein Lächeln zu zuwerfen......
Meine essenspartner gingen brav nach Hause und Papa zurück in die soi6 
Erster Stopp soho Bar, dort geile Hasen unterwegs, leider auf Asiaten fixiert.

Dann weiter in die chili Bar, dort von noi begleitet worden, sie ist ein Urgestein, wie die kassenfrau....glaube seit Bar Eröffnung 

Hatte sie bisher noch nie auf dem Zettel, also mal 2 Getränke bestellt 
Noi macht sich oben frei, was für geile natürliche Titten der Größe b und dann gab es Nippel Alarm, wow geht ja gut los.....

Noch 2 weitere Getränke und noi Splitter nackt, und hält mir den Arsch hin
Papas starke linke Hand und es klatschte, der Arsch, fest, jo es klatschte, die anderen anwesende Gäste, waren nur noch am gucken, dazu hip hop jo das passte 
Es war das erste mal, das ich eine nackige Frau mit auf ein Zimmer in der soi6 mitnahm.....
Und seit ich damals oft mit der geilen Si auf dem Zimmer war, ist der Zungentonardo dort Programm 
Aber erst issan dusche, ich liebe es, man ist sofort wieder klar in der Birne, und der nasse Arsch klatschte 

Ok im Zimmer mit Seiten Spiegel, legte sich noi gleich in Position, Papa setzte den Zungentonardo ein und massierte nois poloch, sie kam schneller als Si ,musste sich aber länger erholen, immerhin bin ich der freier.......
Jetzt wurde ich verwöhnt, mein poloch, der Schaft und ganz tief geblasen, wow, dann noi aufsatteln lassen, die Brustwarzen mit Öl eingerieben, jo voll geil und noi wie besessen am Reiten 
Dann doggy vor  dem Spiegel, erst den Popo versohlt, im Spiegel Bild machte noi mir keinerlei Anzeichen von Schmerzen, aber voller Wollust als ich sie dann fickte, sie hielt voll dagegen, Leute echt ausdauernd die kleine......
Zum Schluss dann selber Bruno in die Hand genommen, hatte unten in der Bar eine Gesichtsbesammung abgemacht und auch die hat Noi mit Bravour bestanden 
Fazit erst geben dann nehmen, Noi ich komme wieder 

Dann zum Absacker in die king Kong, dort alle vollstrunken und am kotzen, war mir auch völlig Latte 
Ich hatte meinen Spaß 
So heute zum Wahnsinnigen Koch, Bruno der Küchenchef im alten Ego, seine Wochen Menüs muss ich immer mit Google übersetzen, einfach genial 
Ahoi noch eine Woche 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Pelle69,Spider1hb,Sir-Janus,mu-tini,Indian1961,hager1960,Lameth,Reisender69,tiger1,hanshans,SwingmanFFF,Luckystar,Klark-Kent,IhCbinAg,Gabriel,Rocky Balboa,Tenderly Trust,reding71,bernie0815,spider6,Hamlek,MMikee,reisender123,Khundiatcoke
#50
auf Papas wunsch.....:
[Bild: zfjqr.jpg]
V
T-heute abend
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,papa,mu-tini,Indian1961,hager1960,hanshans,Luckystar,Klark-Kent,Marc Aurel,Rocky Balboa,Tenderly Trust,reding71,spider6,kurti13,Hamlek,MMikee,reisender123,Jik
Moin ihr Raketen 
Jo,gestern nach schreiben des Berichtes, auf zum Souvenir kaufen, für Daheimgebliebenen, dann etwas spazieren am Strand....
Also die Tages nutten dort, Leute echt unterirdisch, nee wirklich habe dort nie etwas am Tag entdeckt was sich lohnen würde und das seit ich hier bin

Abends dann im alten Ego, getafelt, echt sehr lecker, dabei mal wieder gesprächig, Die Welt verändert und gegen 24uhr Richtung soi6 
Mit einer Flasche rotwein und einen doppelten Portwein intus in die king Kong und war gegen den Rest der nutten am nüchtersten, nur 2 Bier getrunken ,fragte mal nach wo gay hin ist, soll heute wieder kommen 
Dann rüber in die three angel Bar...
Nur ladyboys dort, aber richtige Granaten und richtig gut drauf 
Aber ich war noch nicht soweit dort noch 3 Bier verhaftet und die Luft war raus statt zu jagen ab ins Bett 
Heute morgen dann echt eine morgenlatte gehabt ,da geht was.....
Heute Abend dann Essen in der casa Pascal und dann king Kong Bar und wenn alles klappt ist unser ehrenwerte Kollege vegas mit am Start und gay hoffentlich auch 
Ahoi die Reise, geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,IhCbinAg,hager1960,Sir-Janus,Marc Aurel,Lameth,spider6,Klark-Kent,kurti13,SwingmanFFF,Gabriel,Luckystar,tiger1,Indian1961,Rocky Balboa,bernie0815,Tenderly Trust,Hamlek,Jik,reding71,,hanshans,MMikee,reisender123,Khundiatcoke,hackybras
@Papa, danke für die geilen Berichte, bin seit letzten Freitag wieder zurück im kalten Deutschland und bekomme FernwehSmile  Ja das Essen im Alter Ego ist echt Hammer und den Preis wert.
Auch The Bistro ist klasse, ich war mal im Casa Pascal zum Frühstück, das fand ich jetzt nicht so den Burner.

Hier noch n Tipp Jasmins Cafe Pattaya Klang fast bei der Beachroad https://jasminscafepattaya.business.site/

Danke noch für den Tipp mit der Nuru Nuru Massage, da war ich in Pattaya 3 mal und jedesmal richtig happy, war dann die letzten 3 Nächte nochmal in BKK  und dort in der Doki Doki Massage in der Suk  Soi 31 , das ist ab jetzt für mich Alter Ego für Nuru Nuru Massagen. Herz

Also viel Spaß noch.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,hager1960,Lameth,Klark-Kent,Luckystar,Indian1961,Tenderly Trust,Pelle69,kurti13,Jik,hanshans
Moin ihr Raketen 
@mr kevin,danke für die Blumen

Jo erst mal das  positive 34,24 für 1€,geht doch aber leider zu spät 
Gestern noch über die tages nutten geschimpft, heute wieder einige brauchbare dabei, klar Monats Ende....
Heute beim walken keine Chinesen Gruppen gesehen dazu eine Reisewarnung der Thais, 
Bitte nicht nach China reisen, aber chinesische Reise Gruppen sind willkommen, blöder geht's nicht oder..

So Gestern das neue Schlemmer Menü in der casa Pascal gegessen, fantastisch, dann auf dem Weg gemacht soi6 king Kong Bar 
Mehrmalige Lochschwager VEGAS, hatte sich angekündigt 
Da nach 5 langen Tagen auch gay am Start war, gleich mit Bier geblockt, damit mein Kumpel nicht mit dicken Eiern in der ersten Nacht schlafen muss 
Kann ja teilen 
Danach dann noch in die lucky love, vegas ab zum finalen saufen in die gogos und Papa, klar zurück in die king Kong, so süssssss gay  im knappen schwarzen 

Was soll ich noch schreiben über die Königin von blow 
Einzigartig, gigantisch, überirdisch und dann diese wohltuende massage später in der Bar beim after sex Bier, ich blieb bis zum Schluss dort, gay brachte mich nachhause...... 
Heute morgen dann nach dem Frühstück, auf zum Fischmarkt nach naklua, für mich immer interessant was dort so angeboten wird 
So für heute Abend noch keinen  Plan, vielleicht Ente im LK RESTAURANT und dann exicte, dort war ich noch gar nicht.....
Ahoi die Reise geht weiter 
Tschüss 
Papa ²
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Pelle69,Hamlek,kurti13,lecker,Sir-Janus,reding71,SwingmanFFF,Gabriel,tiger1,IhCbinAg,misterkevin,Luckystar,hanshans,Vegas,MMikee,Marc Aurel,hager1960,Klark-Kent,Tenderly Trust,Jik,spider6,sexy90,Reisender69,Rocky Balboa,reisender123,bernie0815,Khundiatcoke,
Moin ihr Raketen 
Jo,gestern Abend, etwas planlos, meine Essen Partners, waren auf einer Feier eingeladen und ich hatte irgendwie keinen Plan, war noch nicht mal geil 
Doch der Hunger gegen 20uhr, war der Antrieb ich verließ das guesthouse Richtung beachroad durch die 6/1
 Nahm mir ein Taxi, seit 3 Tagen kein Stau mehr, also stoppe ich das Taxi an der pattaya Klang 

Dort an der Ecke zur beachroad ist das bonn seafood Restaurant, als es den Verkehrsstau noch  gab mittendrin im Smog 
Also rein, wurde gleich von mehreren Keller überfallen, die mir seafood verkaufen wollten, ohne mir die Speise Karte zu zeigen....
Die jungs waren hartnäckig, languste Austern musst du Essen, ich bestelle ein soda und ein Glas rotwein auf Englisch, auf thai dann die Speisekarte  und das überhebliche Grinsen war wech,doch die Höflichkeit blieb. 
Ich bestellte, gegrillten Tintenfisch mit Knoblauch und scampis, dazu bratreis mit Gemüse, trank noch 2glas rotwein und hatte 800baht auf der Uhr und das Essen war lecker.....

Satt war der Papa, und wurde schon beim Essen ein bisschen geil, konnte ja die Strand nutten gegenüber beobachten.....
Brauchte jetzt einen Espresso, statt im Hilton, zog es mich diesmal zum Beobachtungsposten in die walking street, selbst dort keine Rudel Bildung von Chinesen mehr
Dann weiter in die Buddha Baum Bar, dort 5bier verhaftet so gegen 24 Uhr, statt rechts Richtung soi6, links Richtung Bali hai gelaufen, wollte dem mixx noch eine Chance geben.....
Auf dem Weg dorthin, eine Idee, mach doch noch ein Selfie, mit dem beleuchteten pattaya Schild....

Überhaupt nachder i Bar verändert sich die walking street, inder, araber und Russen in der Überzahl und für mich, sehr interessant deren nutten aus der Heimat 
Also direkt am bali hay, ein Straßenstrich mit indischen nutten, wow, einige Granaten dabei, aber auch Unmengen an Freiern 
Da werde ich die Tage nochmals aufschlagen 
Bin dann in die mixx Disco, wow da war richtig was los rechts thai Disco und links Russen Disco 
Klar Papa in die Russen Disco, Bier 200 baht

Leute da waren Hasen, also noch ein Bier 
Holla gringo, flüsterte mir jemand ins Ohr, drehe mich um holla mehr bekam ich nicht raus, doppel D Botox Lippen und Latina Arsch, blondiert und aus Kolumbien 
3000 für shorttime 6000 für longtime 
Ich war hypnotisiert und wählte die shorttime 
In meinem Zimmer angekommen, erst mal Latino Musik, dabei tanzte Tah, so ihr Name, und liess dabei die Arsch Backen wackeln, Leute war das geil, dann war duschen angesagt, ich wurde von oben bis unten eingeseift, jeder Zentimeter abgespült und dann ging Tah runter, blasen sehr tief zungenanal, das volle Programm und dann lutschte sie meinen dicken Zeh um dann den ganzen Fuß, bis zum Spann in den Mund zunehmen, Leute so geil 
Rüber ins Bett, die Schublade auf das Bett gestellt 
Tah, nahm Dildo, durex und Baby Öl, ich musste mich auf den Bauch legen, Body to body, dabei immer wieder der Griff zu den Eiern, dann umgedreht 

Tah im Schneidersitz, schiebt sich didi Dildo rein und mir die Finger in den Arsch, dabei leckt sie, Schaft, saugt an den Eiern, züngeln an der Eichel, dann wieder tiefes blasen und dann wieder die Füße, innen Schenkel bis zum Schwanz hoch, dabei das Summen vom Dildo, Latino Musik, dachte nur wie in Bogota, vor langer langer Zeit.......
Nein ich habe Sie nicht gefickt, sie hat mich 2 Stunden lang geblasen, geleckt, mit ihren Titten gefickt und massiert und abgeschossen habe ich Spanisch mit Gesichtsbesammung, Leute so heftig mit Druck abgespritzt habe ich lange  nicht mehr 
Tha war bis letzte Nacht, seit langem das, beste, geilste Erlebnis 
So Leute ich läute mal das Wochenende ein,mein letztes in pattaya für lange Zeit 
Ahoi die Reise, geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,lecker,Hamlek,misterkevin,Marc Aurel,freddy123,Pelle69,Sir-Janus,hager1960,mu-tini,Klark-Kent,Tenderly Trust,reding71,hanshans,Luckystar,IhCbinAg,Lustmolch1980,Reisender69,Rocky Balboa,reisender123,bernie0815,tiger1,BigC,Khundiatcoke,spider6,SwingmanFFF,MMikee,,Jik,TOGO63
Moin Junx !!!

Da @Vegas ja nun selber auch in TTC ist und Papa in der Line Gruppe trotzdem um die Einstellung dieses Fotos gebeten hat, werde ich diese Aufgabe heute mal übernehmen.
Und bei dem Gerät mach ich das doch natürlich auch gerne. Mensch Papa, jetzt muss der Pelle aber mal ganz schnell wieder nach Pattaya, wenn es dort solche Latina Kracher hat. Ich hätte wohl doch mal etwas weiter in den Süden der WS gehen sollen, denn Latinas sind mir dort bisher noch nicht begegnet. 
Das heißt also Kuba erstmal warten lassen und die nächste Reise ins LOS planen

[Bild: 83913583_915445815538659_526325796625711...e=5ED4D552]
Tah aus Kolumbien...... was ne Granate


Wünsche papa und Vegas nun noch viel Spaß vor Ort und lasst uns weiter teilhaben an euren Eskalationen


Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Lustmolch1980,Luckystar,mu-tini,Klark-Kent,Rocky Balboa,Marc Aurel,papa,reisender123,misterkevin,bernie0815,Tenderly Trust,hanshans,Sir-Janus,hager1960,spider6,xxxBerlin,Jik,reding71,Hamlek
geil, will auch... pelle wir müssen uns da mal einen plan machen
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Pelle69,reding71
(31.01.2020, 18:15)Pelle69 schrieb: Moin Junx !!!

Da @Vegas ja nun selber auch in TTC ist und Papa in der Line Gruppe trotzdem um die Einstellung dieses Fotos gebeten hat, werde ich diese Aufgabe heute mal übernehmen.
Und bei dem Gerät mach ich das doch natürlich auch gerne. Mensch Papa, jetzt muss der Pelle aber mal ganz schnell wieder nach Pattaya, wenn es dort solche Latina Kracher hat. Ich hätte wohl doch mal etwas weiter in den Süden der WS gehen sollen, denn Latinas sind mir dort bisher noch nicht begegnet. 
Das heißt also Kuba erstmal warten lassen und die nächste Reise ins LOS planen

[Bild: 83913583_915445815538659_526325796625711...e=5ED4D552]
Tah aus Kolumbien...... was ne Granate


Wünsche papa und Vegas nun noch viel Spaß vor Ort und lasst uns weiter teilhaben an euren Eskalationen


Moin

Alter Verwalter...
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Indian1961,Sir-Janus,reding71,Hamlek
Moin ihr Raketen 
@Reisender, alter Verwalter, bin ich das?????????
Jo,gestern Freitag, mal zu Fuß von der soi6 zum bukawo Markt gelaufen, in der Straße vom march und may hotel, gibt es nette massage Girls, aber die letzte Nacht mit Tha steckte immer noch in den Knochen, bzw. Schwanz 
Auf dem Markt ein wenig eingekauft und dann über die south pattaya road Richtung Strand...
Am Ende der soi bukawo Ecke south pattaya, sieht man ein neues Werbeplakat Honey Body Massagen nr 3

Abends dann Essen im Bistro, es gab unter anderem frischen weißen Spargel aus Frankreich, sehr lecker und danach ein Whisky tasting, ist einfach nicht mein Getränk
Natürlich wurde auch viel über die Seuche geredet und die Hamster Einkäufe der dort betroffenen und natürlich die dort lebenden Ausländer 
Fakt ist, die Chinesen sterben aus in pattaya und die Luft wird besser, kaum noch Busse unterwegs
Hörte aber auch, man sollte besser nicht husten im Airport, werde mir wohl codein Tropfen kaufen und Maske, klar habe ich Raucherhusten......

Dann so um 23uhr in die king Kong, chicken war schon vollstrunken im Bett....
Chefin war anwesend, und ich der einzige Gast mit 9 nutten und echt alle vollstrunken und immer noch wurde geläutet, die Heilige Glocke......
Und Papa musste als Urgestein der Bar mittrinken....

War mir echt egal, Tha hatte ganze Arbeit geleistet und um 2uhr ab ins Bett 

Heute morgen so gegen 11uhr, ich beim Kaffee, ging die gesamte Belegschaft der Bar im entenmarsch ins Big c die sahen alle recht fertig aus.....
So heute Essen irgendwo soi bukawo aera, dann Bulli und dann zappeln in einer disse ist doch meine letzte 
Saturday night fever......
Ahoi die Reise, geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Whoever,Luckystar,Marc Aurel,Vegas,Reisender69,Tenderly Trust,Indian1961,hanshans,Sir-Janus,tiger1,hager1960,BigC,IhCbinAg,Pelle69,Rocky Balboa,spider6,SwingmanFFF,Klark-Kent,MMikee,,Khundiatcoke,Jik,reding71,Hamlek
Da müssen wir knapp aneinander vorbeigeschrammt sein, um 23 uhr bin ich aufgebrochen, hatte mich schon gewundert warum chicken nicht mehr da war, da war die letzte Stunde bereits tote hose was männliche Kundschaft betrifft. die Mädels hatten sich die Zeit mit englisch üben vertrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,papa
(01.02.2020, 07:14)papa schrieb: Auf dem Markt ein wenig eingekauft und dann über die south pattaya road Richtung Strand...
Am Ende der soi bukawo Ecke south pattaya, sieht man ein neues Werbeplakat Honey Body Massagen nr 3
@  Papa die Honey Body Massage 3 ist das große Gebäude direkt gegenüber der Buakhao Str.   sieht von außen wie ein weiteres Hotel aus vorne drin noch ein 7 Eleven und rechts könnte wohl noch ein Restaurant reinkommen.

Hinten über den Hof kommt man in den Palast, da wurde nicht gespart alles nur vom Feinsten und Hammer Geräte am Start, ich hatte mir ne 22 Jährige gegönnt für 2 k   , Preise gehen bis 3800 Bt.  
War ne schöne Nummer einziger Störfaktor, beim Doggy hat mich ein Hello Kitty Tatoo angegrinst  Rot werd Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,spider6,Klark-Kent,sexy90,reding71