T34 Maria (blonde Bulgarin) - T34, 4.OG, Zi.4.07
Nachdem ich gestern Zeit hatte, ging ich mal auf die Suche nach dem dicktittigen Bulgarenteenie in der T 32. 3 Mal den Laden zwischen 12.00 und 13.00 durchforstet: Fehlanzeige.

Da ich am Abend in Ffm zu tun hatte, nochmal geschaut. Wieder nix.

Noch ein wenig rumgelaufen und ins RH, einfach mal so. Im 4 Stock stand sie an der Tür. Klein, blond, hübsch, grosse Argumente. Sollte sie es etwa sein?

Sie gefiel mir jedenfalls und sagte 30.- an für franz., anfassen und poppen.

Also rein. Konversation auf Englisch. Als sie die Schuhe und den BH aus hatte, fragte ich sie: which size und meinte ihre Körpergrösse. Sie: D ;-)).

Naja, das stimmte. 34-36er Figur mit grossen Titten, die natürlich hängen, aber nach meinem Geschmack sind.

Brüste lecken und fingern war nicht. Ok, kneten schon. Sie fing an, nach dem Gummieren, zärtlich zu blasen, durchaus variantenreich. Bevor es zu Weiterem kam, war der 'point of no return' überschritten und das war's.

Fazit: nette Tittifrau, nix für die Hardcorefraktion. Fingern und sonstiges vorher klären, vielleicht geht es gegen Aufpreis. Sie machte aber keine Nachkoberversuche. Nettes Gespräch war möglich.

Für mich keine WH, da Brüste lecken und fingern tabu.

Der Teenie aus der T 32 war es wohl nicht, obwohl einiges übereinstimmt.
Zitieren
Was nützen schöne Titten, mit denen man nicht schmusen kann ...
Zitieren
bist Du vielleicht schon wieder, bei der gelandet.Verwirrt

wawi, dem sowas auch schon passiert ist :wein
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@Wawi:

nee, so senil bin ich noch nicht. Ausserdem war die Kleine nett, sodas ich nicht sauer bin. Wenn sie mehr zulassen würde, wäre es ok.

So muss ich mich wieder dem Massagethema widmen, das 'schriftstellerisch' nicht ergiebig ist ;-))
Zitieren
#5
vielleicht geht ja beim zweiten und dritten Besuch mehr.
hatte ich schon öfter das die mädels dann offener werden ...

lg
Joe
Zitieren
Sie nennt sich Maria.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
MARIA BEFINDET SICH IN 4.07 im RH
Zitieren
richtig, ich dachte sie wäre umgezogen. Muss nochmal im Zimmer 4.06 schauen, es war immer zu gestern.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren