Antonia
Smile 
Antonia, 28 Jahre, 1,70 bei KF 36 und 75B. Rumänin, ist wohl schon seit 1 Jahr mit Pausen im Harmony. War vorher in der Schweiz. Hat für mich den schönsten Busen aller Mädels dort - schätze auch natur. Bisher hatte mich Ihr gutes Aussehen und Topfigur von einer Buchung abgehalten, da ich auch gesehen hatte, dass die Verweilzeit der Dreibeiner mit ihr auf dem Zimmer immer sehr kurz war. Da aber meine Stammis fast alle weg sind, spreche ich sie an der Bar an. Vereinbart war 1/2 Stunde mit Küssen und Extra für € 100.
Auf dem Bett bequem gemacht und mal mit Küssen versucht anzufangen. Hier gab es aber nur Lippenküsse - die Zunge kam nur kurz 1 - 2mal ins Spiel. Der Blowjob aber dann gut - mal sanft, mal heftiger saugend mit Einbeziehung des Gehänges. Beim Lecken ließ sie ein Eindringen der Zunge nicht zu. Fingern nicht erlaubt.
Dann 3-Stellungskampf und Abschuss im Doggy. Eigentlich hatte ich jetzt einen schnellen Aufbruch erwartet, aber es kam dann bis zur Erfüllung der halben Stunde zu einem netten AST.
Wiederholung wegen der fehlenden Zungenküsse 50 Prozent.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,limbo,tiger1,merlingoe
(14.01.2020, 12:01)Herbi56 schrieb: ........Vereinbart war 1/2 Stunde mit Küssen und Extra für € 100.
....................... Hier gab es aber nur Lippenküsse - die Zunge kam nur kurz 1 - 2mal ins Spiel. ............ Beim Lecken ließ sie ein Eindringen der Zunge nicht zu. Fingern nicht erlaubt.
Die Preise werden ja immer abenteuerlicher!   Grübel
Was gab's denn "extra"?   Verwirrt
Ich kann aus deinem Bericht leider nichts dergleichen erkennen. Ganz im Gegenteil!  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe
Dae "Extra" ist die Erhöhung dafür, dass die Mädels den gleichen Service wie früher bieten.... Pst
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,merlingoe