MrLorenzo stellt sich vor
Hallo erstmal,

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Hoffe von Euch ein paar Tipps zu kriegen und gebe auch gerne meine Meinung preis.

Bin viel in Europa unterwegs, kann bei Interesse mal ein wenig zu den eher schwierigen Städten schreiben (London, Paris, Bratislava).

In diesem Sinne

L.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Tenderly Trust,thaimaster
Hi,

willkommen bei den Schreiberlingen, lass uns an Deinen Erlebnissen teilhaben.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(14.01.2020, 13:34)MrLorenzo schrieb: Bin viel in Europa unterwegs, kann bei Interesse mal ein wenig zu den eher schwierigen Städten schreiben (London, Paris, Bratislava).

Immer gerne, besonders die weniger frequentierten Foren benötigen immer wieder frische Berichte. Weclum to LSH.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,thaimaster
Moin und Willkommen,

ich bin mir sicher, dass Deine Berichte eine Bereicherung für das Forum sein werden. Besonders ich habe vor in den nächsten Jahren viel zu reisen. Nach Scheidung und Ende der Unterhaltszahlung ist da etwas mehr Geld zum Verprassen ;-)
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan
#5
(14.01.2020, 13:34)MrLorenzo schrieb: Hallo erstmal,

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Hoffe von Euch ein paar Tipps zu kriegen und gebe auch gerne meine Meinung preis.

Bin viel in Europa unterwegs, kann bei Interesse mal ein wenig zu den eher schwierigen Städten schreiben (London, Paris, Bratislava).

In diesem Sinne

L.
Ja, gerne, was kannst Du zu Bratislava berichten? Bin nach Fastnacht mit einem meiner Freunde dort unterwegs.
Zitieren