SS früher vs heute
Irgendwie finde ich den SS in Darmstadt nicht mehr so prickelnd. Eva und Jevgina sind zwar immer eine sichere Bank aber Alternativen finde ich keine mehr. Muss oft an früher denken als du beim Anblick der Mädels schon einen steifen in der Hose hattest. Allein der Anblick von Steffi mit ihren High Heels, den Strapsen, dem kurzen Mini und der weit geöffneten Bluse.... Da standest du mit beiden Beinen auf der Bremse wenn sie mal frei war damit du sie ja einladen konntest….vom Service ganz zu schweigen Unentschlossen


Heute ist Steffi nicht mehr da – okay man kann sie in Heusenstamm besuchen aber sie ist auch älter geworden. Doch das was man auf dem SS sieht hat irgendwie nicht mehr so den reiz….eventuell liegt es auch daran das ich älter werde  Heul

Mal an die alten Hasen hier unter uns, wie ist den eure Meinung zu früher und heute?
Es bedanken sich: TheCrow68,TLT,caw7
Sorry aber Nostalgie und das Jammern über die früher doch so viel besseren Zeiten im PaySex allgemein und auf dem SS in DA bringt uns hier nicht weiter. Berichtet lieber über eure aktuellen Erlebnisse. Danke.

Thread geschlossen
Es bedanken sich: CasanovaSB,TheCrow68,frauen-verwoehner,Homer J,mikapp