schlanke Hintern im First :-) gibt's auch
... sorry, leider habe ich die Namen der Mädels vergessen, ich meine, es waren Conny und Jenny, aber wer jetzt welche war, weiss ich auch nicht mehr. Ist schon ein paar Tage her ... beide sind für mich neu im Club

Nr. 1. ein junges Mädel, ca. 20, rel. groß und sehr schlank, hübsches Gesicht, hochgesteckte Haare, hat eine nur leicht seltsame Körperhaltung beim Gehen. Ich fand sie sehr nett ... also auf's Zimmer. Das war dann aber nicht wirklich gut, Gummi auf die halbschlaffe Nudel, geblasen und zwar immer mal wieder rangekuschelt, aber kein Küsse, Ficken war auch nicht so toll. Ich vermute mal, da fehlt noch die Erfahrung, hat sich zwar bemüht aber da sprang gar kein Funke über. Kann nur wenig deutsch, englisch war aber gut.

Nr. 2. auch ca. 20, total klein, bestimmt nur ca. 1.40, sehr schlank, kleine Titties, schwarze Haare, Kaiserschnitt-Narbe. Hat sich auf dem Sofa nett an mich rangekuschelt, kann aber kaum deutsch und auch kein englisch. Auf dem Zimmer war's aber dann richtig gut, tolle ZK, toll geblasen, ficken auch topp. Alles mit schönem Körperkontakt. Tolle Nummer, hat sich sehr bemüht.

Gruß Carlo
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Spider1hb,DownToBuck,pandabär,tiger1
1,40m klein? Sicher? Das wäre die kleinste CDL, von der ich jemals in einem Club gehört habe.
Zitieren
Deine Nr. 1 könnte Andra gewesen sein.
Wobei die von Dir beschrieben Attribute keine 100% Zuordnung zu lassen.

gruss
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
#4
Lol. Zunächst feiere ich Kollege carlo666. Wo ich es gerade lese. Genau mein Humor. Big Grin Genau: Nach einem "Dicke Hintern"-Thread darf ja auch ein "Schlanke Hintern"-Thread nicht fehlen. Bitte ab jetzt nur noch unter dieser Unterscheidung hier Berichte über Girls posten. Okay, für den geschätzten Kollegen Chris33 fehlt dann nur noch die Rubrik "Mittelgrosse Hintern"... Wink

Das meinte ich ja damit in meinem Beitrag: Die Perlen gibt es weiterhin dort, egal ob mit dickem oder schlankem Hintern. Jeder hat anderen Geschmack. Aber solange jenseits der Gesässform die Chemie und der Service passt, ist doch alles gut.
Ich habe meine speziellen Lieblinge dort, und was soll ich sagen: Bis auf die gleiche Haarfarbe haben sie alle unterschiedliche Figuren-, Hintern-, und Oberweitengrössen. Aber alle vereint auch der liebevolle bewährte Service, den ich nicht missen möchte. Ich weiss, man wird alt, man kommt zur Ruhe. Da möchte der alte Kater seine bewährte Anlaufstelle zum Futtertrog. Weia

Wie stockings meinte, ja, die Nr.1 könnte Andra gewesen sein, aber kann es auch nur theorethisch bestätigen. Laufstil würde passen.

Nr.2 ist mir neulich auch aufgefallen. Beschreibung von carlo666 passt. Namen kenne ich auch nicht, aber sie ist mir aufgefallen, als sie beim Essen an mir vorbeigelaufen ist. Wirklich sehr klein, selbst mit High-Heels. "Wie klein ist sie erst ohne Heels? Laufender Meter?", dachte ich. Den Macho-Gedanken "Standgebläse" behalte ich lieber für mich, denn ich bin ja Gentleman...  Grübel
Aber wenn der Service wohl okay war, ist ja alles gut. Dann passt ja wieder die bekannte Weisheit: "Auf die Grösse kommt es nicht an." Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,memphis,Brustmolch,Dr. Vidal
(14.01.2020, 17:27)Stuart schrieb: 1,40m klein? Sicher? Das wäre die kleinste CDL, von der ich jemals in einem Club gehört habe.

Tedi aus Sofia, 20 J., 1,36m, zur Zeit im FKK-Phönix in Stuttgart

Bilder unter
https://www.fkk-stuttgart.de/detailakt.php?girl=1853
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck