Rebecca,RO
Daumen runter 
Rebecca fällt auf, sie ist ohne Schuhe zwischen 1,75 und 1,80 groß mit Schuhen deutlich über 1,85. 

Sehr helle Haut, lange schwarze Haare bis zum Po. Recht hübsch, KF 34, A-Cups etwas weich. 

Spricht passabel Deutsch, Alter geschätzt um die 20, recht neu im ROM. 

Auf dem Zimmer, die Frage nach Verweildauer und Extras, uninspirierter Blowjob, vermeidet Nähe, an ZK ist nicht zu denken. 

Keine Ausdauer im Reiter, Doggy war noch das beste an der Nummer, Abschuss in der Missio. 

1 CE für vielleicht 20 Minuten. Freundlich ausgedrückt war das gerade noch Dienst nach Vorschrift. 
Wiederholung in meinem Leben nicht mehr, Empfehlung  Grübel  eher Nicht.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,tiger1,Richi,Bronto8,Jay Jay,Chris983,Hörbi,memphis,roro,Lustwandel,Helldiver,Gebegern,Magellan,bernie62,Spitz81,Maxe,jonny x
#2
auweiah... hätte ich nur vorher mal das Forum hier bemüht...
war heute seit Monaten mal wieder im ROM:
etliche interessante Neuzugänge - darunter diese Rebecca (23 und netto 181 hoch, vorher in Wien).
Nachdem das Gespräch aufm Sofa ok war habe ich mich überreden lassen.
Die 1. Frage im Zimmer: 'möchtest du eine Stunde' - naja... ich lehnte dieses Angebot ab, da ich beim 1. Mal generell nur 50 Euro zahle!
Was dann folgte war unteres Laufhaus-Niveau und ich brach das Ganze nach 10 Min. ab, gab ihr unten wortlos 50 Euro (mag keinen Ärger).
Also, Freunde der Nacht:
Lasst die Finger weg von diesem Mädel!!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,tiger1,Marc Aurel,Helldiver,odenhopper,Dude,Chris983,Magellan,Spitz81,Vanguard,,Maxe,kingfisher,jonny x
Danke für die Warnungen.
Optisch ist die ja genau mein Ding, wenn sie auch ein wenig weich aussieht, obwohl sie skinny ist. Ihr versteht schon, ein wenig Sport würde helfen.

Aber, glücklicherweise war ich bisher Luft für sie...
Zitieren