Sharks mit und ohne Titten
Zwei oberweitentechnisch total konträre, aber gleichermaßen gute und empfehlenswerte Mädels:

1. Brenda: Busenwunder Brenda ist schon lange im Sharks und sicherlich wohlbekannt. 26 Jahre jung, gebräunter Teint, lange schwarze Haare, riesige Augen und großer Mund. Keine Verzierungen. Der Körper in sehr schlanker KF 34 bei 1,65 m mit Minipopo entzückt und die natürlichen Hänger in DD sind schier unglaublich. Mutter Natur hatte wohl besonders gute Laune. Ihr Sitz- bzw. Stehplatz ist am Anfang der Bar direkt vor den deutschen Tischen. Manchmal läuft sie für kurze Unterhaltungen auch rüber zu ihren Freundinnen Dilek, Yellis, Rebecca & Co., bei denen sie früher ihr Lager hatte. Ihr jetziger Platz ist aber sicherlich strategisch klüger. Weltbewegende Gespräche darf man mit Brenda nicht erwarten, aber sie ist nett und auch nicht doof, obwohl es zunächst diesen Anschein machen könnte. Auf 50 €-Zimmer hat sie nicht wirklich Bock, weshalb es dafür nur ein sehr abgespecktes Programm gibt. Für 100 € macht sie aber einen ordentlichen Stundenservice ohne Illusion, aber mit ZK, Lecken, tiefem Blowjob und äußerst spaßiger Fickerei in verschiedenen Stellungen. Kann man machen und sollte man mal gemacht haben.

2. Alexa: Ca. 1,63 m kleine Rumänin im Gypsy-Style, Anfang bis Mitte 20. Superskinny KF 32 mit kleinen Brüsten in AA. Ein paar schriftliche Verzierungen hat sie, aber nichts was besonders ins Auge springt. Ihr Sitzplatz ist unter dem Aquarium ganz links auf dem Sessel oder Sofa, also Teil der Fish-Tank-Crew und immer auf Touristenjagd. Läuft leider fast immer mit umgewickelten Handtuch durch den Club. Ihre langen schwarzen Haare hat sie momentan blond gefärbt, weil's bei den Asiaten so wohl besser ankommt. Sie guckt meist sehr ernst und streng, aber wenn sie auftaut und lacht, schmelze ich nur so dahin. Für mich eine der schönsten im Sharks und wenn sie einen guten Tag hat, auch servicetechnisch ganz oben mit dabei (vorausgesetzt man lässt mehr springen als nur einen Fuffy - für das kurze Standardprogramm ist ihr ihre Lebenszeit zu kostbar). Die Stärken liegen ganz klar bei ZK, Blow und Sex. Schauspielerei ist bei ihr eher nicht. Aber was sie macht, macht sie sehr gut. Wiederholung immer gerne.

DTB
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,albatros,Dick-Milch,hans69,Spider1hb,psyko,fast,morten,mar347,muggel,wolle,Stuart,schneekönig,larkovich,panamera,mu-tini,Hörbi,Marc1969,Marc Aurel,oberroemer,Spitz81,Dude,Jack Sparrow,Inocento,Richi,K.Plan,Chris33,Muschkin,Ynra,Luckycookie,|_hedonist_|,nieimleben123456,streuner-strolch,Futnik3000
Alexa = Alexandra?

Die ist doch seit zwei drei Wochen angeblich wegen Brust-OP nicht mehr anwesend gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,DownToBuck
(15.01.2020, 16:19)Stuart schrieb: Alexa = Alexandra?

Die ist doch seit zwei drei Wochen angeblich wegen Brust-OP nicht mehr anwesend gewesen.

Ja, Alexa ist die im anderen Thread als Alexandra bezeichnete schlanke Dame. 

Mein letztes Zimmer mit ihr war vor ihrem Weihnachtsurlaub. Sie sagte mir, dass sie erst Ende Januar oder Anfang Februar zurück sein würde. Wenn sie sich in der Zwischenzeit die Titten hat machen lassen, dann ist das für mich eine echte Hiobsbotschaft. 

Wirklich sicher, dass es so ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Brustmolch,|_hedonist_|,Futnik3000
Ja ist so... ihre Freundin tamara meinte das dienop gut verlaufen ist... ich hoffe nur das die nicht zu übertreiben groß sind . Eine Hand voll würde ihr bestimmt gut stehen
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Chris33,Brustmolch,Futnik3000
Ja, eine Nummer mit Brenda ist schon geil.
Und genau wie Du sagst, die 50 Euro Nummer will sie nicht, aber darüber hinaus bietet sie extrem geilen Service.
Und Ihre Titten sind der Hammer
Zitieren
Es bedanken sich: Futnik3000
Beschreibe doch mal, was Du unter „extrem geilem Service“ verstehst. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
Alexa(ndra) war gestern wieder im Club und trug stolz ihre zwei Weihnachtsgeschenke vor sich her  Wink

Ob die toll aussehen, muss jeder selbst beurteilen...
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch,memphis,streuner-strolch,psyko,mar347,Futnik3000
(19.01.2020, 09:27)larkovich schrieb: Ob die toll aussehen, muss jeder selbst beurteilen...

Fazit:  Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Futnik3000
(15.01.2020, 11:21)DownToBuck schrieb: Zwei oberweitentechnisch total konträre, aber gleichermaßen gute und empfehlenswerte Mädels:

1. Brenda: Busenwunder Brenda ist schon lange im Sharks und sicherlich wohlbekannt. 26 Jahre jung, gebräunter Teint, lange schwarze Haare, riesige Augen und großer Mund. Keine Verzierungen. Der Körper in sehr schlanker KF 34 bei 1,65 m mit Minipopo entzückt und die natürlichen Hänger in DD sind schier unglaublich. Mutter Natur hatte wohl besonders gute Laune. Ihr Sitz- bzw. Stehplatz ist am Anfang der Bar direkt vor den deutschen Tischen. Manchmal läuft sie für kurze Unterhaltungen auch rüber zu ihren Freundinnen Dilek, Yellis, Rebecca & Co., bei denen sie früher ihr Lager hatte. Ihr jetziger Platz ist aber sicherlich strategisch klüger. Weltbewegende Gespräche darf man mit Brenda nicht erwarten, aber sie ist nett und auch nicht doof, obwohl es zunächst diesen Anschein machen könnte. Auf 50 €-Zimmer hat sie nicht wirklich Bock, weshalb es dafür nur ein sehr abgespecktes Programm gibt. Für 100 € macht sie aber einen ordentlichen Stundenservice ohne Illusion, aber mit ZK, Lecken, tiefem Blowjob und äußerst spaßiger Fickerei in verschiedenen Stellungen. Kann man machen und sollte man mal gemacht haben.

Dem ist nichts hinzuzufügen. 

Auch wenn Brenda hier im Forum durchaus durchwachsene Kritiken einheimst: Wenn man sie normal (für manche Männer also: "respektvoll") behandelt und mindestens 1h für 100€ bleibt, bekommt man ein sehr gutes bis exzellentes Zimmer mit einer sehr attraktiven und durchaus intelligenten CDL. 

Für Mehrfachbucher gilt dies umso mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Spider1hb,DownToBuck,streuner-strolch,K.Plan,Ynra,Marc Aurel,efgh,Futnik3000
(19.01.2020, 09:27)larkovich schrieb: Alexa(ndra) war gestern wieder im Club und trug stolz ihre zwei Weihnachtsgeschenke vor sich her  Wink

Ob die toll aussehen, muss jeder selbst beurteilen...

Wie bei 95% der Mädels zu künstlich und zu groß für den skinny Body.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,psyko,Marc Aurel,Futnik3000
Ja, und die Haptik leidet auch mächtig darunter.

Ich dachte / hoffte dieser Trend würde langsam abebben 
Aber scheinbar nicht.  Heul
Wir sind ja schließlich nicht bei Russ Mayer.

WS
Zitieren
Es bedanken sich: Futnik3000
Mit der Haptik kann ich nur bestätigen,hatte sie am Freitag gefickt
Zitieren
Es bedanken sich: Atlantis-nr,Futnik3000
Wie war die Nummer mit Alexandra?
Zitieren
Es bedanken sich: Atlantis-nr
Nun man(n)kann sie derb ficken sie macht eigentlich alles mit,da man Sie am Freitag nicht so an den Titten anfassen konnte entschied
ich mich für etwas spezielles und kostspieliges,vereinbart waren anal und 1extra !!
Im Zimmer,erst mal ordentlich Zungenkuss und sie dabei gefingert,dann habe ich sie kurz blasen lassen,danach wollte ich endlich ihr kleines geiles Arschloch ficken doggy war angesagt,doch sie wollte sich erst mal auf mich setzen .....ok erst silikonbasiertes Gleitgel auf die Rosette draufgeschmiert und langsam rein in ihr enges Arschloch(mehrer Abläufe bis er drin war)
Dann von hinten,das war das beste,auch hier mehrere Anläufe bis er drin war(der Anblick mein fetter Schwanz in der kleinen Rosette
entschädigt.....meine Herren))))
Danach noch ein Extra,Zimmerzeit c.a28 min .
Ausgemacht waren 30 Min,5Ce

Fazit:Sie ist geldgeil genug um es zu wiederholen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Stuart,DownToBuck,memphis,psyko,streuner-strolch,Savage,schneekönig,Spider1hb,Atlantis-nr,Futnik3000,gotty
(26.01.2020, 15:42)Joseph-NR schrieb: Danach noch ein Extra,Zimmerzeit c.a28 min .
Ausgemacht waren 30 Min,5Ce

Das ist doch eine CE zu teuer, oder ?
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Futnik3000,Atlantis-nr
Das ist richtig,aber ich wollte und musste diesen Arsch haben!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Atlantis-nr,Futnik3000
Ich bin ja mal gespannt darauf, wie das auf mich wirkt - wenn ich sie das nächste Mal sehe.
Ich kannte sie ja bisher nur im Look von Rammsteins ROSENROT. (nicht blond und ohne Sillis)
siehe auch meine Erfahrungen mit ihr.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=164761
(..launisch ist sie ja schon.)
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: psyko