Sugar Pams Lounge
Kontaktdaten
Sugar
Alte Gasse 5
60313 Frankfurt am Main
069 36603462
Karte Anzeigen
Wollte mir mal die neuen Damen bei Pams anschauen und bin dann schon fast erwartungsgemäß aufgrund meines Beuteschemas bei Sugar hängengeblieben. Sugar annonciert auch bei Kaufmich unter dem Namen Nalalion . Sie spricht perfekt deutsch und war auch bei der Vorstellung sehr angenehm. Die übliche Stunde für 100€ ohne Zusätze gebucht.Mich auf zum Duschen gemacht und wieder mal den Nachteil von Pams genossen. Ich war beim Duschen und die Mädchen liefen, währenddessen durch die Dusche und stellten sich einem weiteren Mandanten vor. Mit den Damen habe ich ja keine Probleme, aber ich brauche den Kollegen nicht unbedingt direkt nebenan mit sich einer ständig öffnenden Tür.

Aber auch das unbeschadet hinter mich gebracht und wieder zurück im Raum auf Sugar gewartet. Die angegebenen Daten kommen hin. Sie ist nicht schlank, aber alles fest und griffig. Was erst beim fallen lassen der Hüllen auffiel, sind die gepiercten Nippel in den natürlichen Brüsten und die gepiercte Zunge. Fand ich gut, da ich schon immer mal an gepiercten Nippeln lutschen wollte.

Massage fing wie immer in Bauchlage an. Der Body2Body Teil ist gut. Gelegentliche eher zärtliche Berührungen an den interessanten Stellen. Ich habe mich wohl gefühlt ohne Verzückung zu geraten. Dann das Kommando zum Umdrehen. Hier war auch für mich alles in Ordnung. Erstmal Body2Body, dann Massage der Nippel, ihrer und meiner, mit jeweiligen kurzen dran lutschen. Positioniert wurde so, dass Berührungen im Rahmen möglich waren. Irgendwann stand sie als Höhepunkt über meinem und massierte meinen Schwanz mit den Händen. Ein toller Anblick und entsprechend war bald alles vorbei.

Fazit: Gutes erotisches Handwerk, für mich ein toller Körper, aber das Feuerwerk war es nicht. Trotzdem gerne wieder.

25 Jahre
1.64 m.
OW 75 C
Konf. 40
braune Augen
schwarze Haare
rasiert
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,Lustwandel,pussyschmecker,muggel,siola,Hal222,albatros
Die Dame hat bis vor kurzem noch im FKK Palace angeschafft.
Zitieren
Sicher? Unter welchem Namen denn?
Zitieren
Im Palace hat sie auch den Namen Sugar benutzt und ebenfalls als Herkunft USA/Venezuela angegeben. War aber meist nur am Wochenende da.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel
#5
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
32
Größe
164 cm
Gewicht
70 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Lateinamerikanisc...
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Spricht
Deutsch, Englisch
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja

(Daten vom KM.com)

[Bild: 4083490-72d4dc818ee43aa5b7929f6a824ccc34-o.jpg][Bild: 4083490-33a806ba9c9d7176152557930dfb222b-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,bueckdich,albatros
Traurig 
Pams scheint geschlossen zu haben

Erotische Massagen Frankfurt | Pams Erotikmassage Lounge (pams-lounge.de)
Zitieren
Pam´s ist für mich ein No-Go. Bin 2x dort angegangen (1x mit Selma und 1x mit einer Frau die dort nicht mehr arbeitet).

Im Gespräch danach wurde mir mehr oder weniger bestätigt, dass man die Leistungen kennt. Kann man sowas dann nicht vorher sagen und dem Gast das ersparen?

Egal, ist OT.

Zu Sugar kann ich nur sagen, dass sie nett aussah, mir dann aber zu klein war...das war wohl ein Fehler ;-(
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Also auch wenn es nur mehr historisch interessant ist: Ich hatte 2 Besuche in Pam's Lounge vor der Pandemie. Ich fand, dass der Laden gut gemanaged war, freundlich am Telefon und freundlicher Empfang. Die Durchgangsdusche fand ich eher lustig als sehr störend. 
Und: beide meiner Sessions waren mit Sugar und sind im Ranking meiner Paysex-Erlebnisse (trotz ihres schwäbischen Akzents) unter den Top-Ten.  Mad  Ich fand die aufpreispflichtigen Extras als willkommene Bereicherung des Angebotes. Bitte gebt mir Bescheid, falls Sugar wieder irgendwo auftaucht - das wäre mir sogar eine Reise wert!
Tom
Zitieren
Es bedanken sich: albatros