JAQUELINE SEXY, HEISS & N*SS
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
JAQUELINE SEXY, HEISS
Kugelfangtrift 138
Hannover
NDS
Deutschland
0151-71403933
Karte Anzeigen
Moin,
irgendwie hat mich die Lady angesprochen. Anruf und einen Termin bekommen. Konditionen sind zwar etwas höhe 80 Tacken für 30 Minuten mit dem Zusatz "alles enthalten".
Hatte allerdings etwas Bedenken bei der Location Kugelfangtrifft 138.
Bimmel Bimmel Tür wurde geöffnet und die Dame stand in der Tür mit einer Korsage und Slip, wobei die Boobs freigelet waren.
Sehr sympathisch, etwas älter als auf den Fotos, aber die passen im Großen und ganzen.
Schon nahm Sie Körperkontakt auf und hielt mir die Boobs entgegen mit der Bemerkung "alles Natur kein Silikon".
Direkt überprüft ob die Angaben stimmen. Keine Berührunsängste Ihrerseits. Geldübergabe und raus aus den Plünnen.
Leider kein Bad angeboten bekommen, war aber sowieso frisch geduscht.
Sie auch aus dem Slip, der Rest blieb an, auch die Higheels. Schmusen Streicheln ZK also "Warmup". Wir beide genossen die Prozedur bis Sie sich
auf das Bett legte und die Beine öffnete und mich aufforderte Sie zu verwöhnen.
Das tat ich gern, wohlriechend , wohlschmeckend sehr nett anzuschauen. Einsatz vom Finger und Zunge fanden auch Anklang. Nach und nach wurden
Ihre Bewegungen unruhiger un dann legte Sie zum Schluß selber Hand an wobei es etwas feuchter wurde, sage mal leicht spritzig.
Sie lag quer auf dem Bett ich gesellt mich jetzt dazu und schwups war klein Donpepe im Mund verschwunden. Eichel saugen Schaft lecken EL und DT das volle Progamm in 
einem schönen Wechsel.
Sehr gut und Sie hat Spaß daran. Musste mich dann mit Mund und Hand wieder um Ihre MUMU kümmern bis wir beide nach ca. 10 Minuten übern Berg waren.
War sehr geil also ficken dann beim nächsten mal.
Schöner AST, Sie wohnt in Holland das erste mal in Hannover und will wohl uns noch einmal besuchen.
Nächste Woche in Magdeburg.
Halte fest geile Nummer mit sympathischer Frau mit Spass am Sex. Einzig negativ wieder kein Badbeusch angeboten. Hätte aber vielleicht auch Fragen können.
Also die Location nicht unbedingt immer negativ.
Munter bleiben.
Bei Fragen fragen. Burn
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,latinastecher,Harry6,superdriver,morten,Al-B.,Bronto8,pussyschmecker,muggel,Seacloud,sch.sch,Zauberlümmel,koje135,Clemenza,mr. melon,r2d2,treg,limbo,DanTheMan
(16.01.2020, 17:19)donpepe1 schrieb: Sehr sympathisch, etwas älter als auf den Fotos, aber die passen im Großen und ganzen.

[Bild: e72c3810-af1b-4cbe-b3ik0n.jpeg] [Bild: eaaedfbd-a0e5-4706-84hj6y.jpeg] [Bild: 2175cd5c-7491-4103-bh8jbw.jpeg] [Bild: af6070a8-9a58-4dfb-9sgkdm.jpeg] [Bild: 8c3171b8-463f-4fff-b31jeb.jpeg] [Bild: a5c45923-bdc7-4900-9fpktu.jpeg] [Bild: 11f1dca6-0b10-4a50-8cxjyn.jpeg] [Bild: 3af0b16e-a3c5-4181-903k20.jpeg] [Bild: cb702be2-1942-43d7-a3kkul.jpeg]

Ladies.de schrieb:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 85 D
Typ: exotisch
Herkunft: Kolumbien
KF: 38
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Spanisch, Niederländisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Squ*rting
Strapserotik
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv
KV aktiv
Jaqueline sexy, heiß & n*ss

! ! ! NEU NEU NEU in HANNOVER ! ! !
Nur für kurze Zeit!

Wolltest du schon immer mit einer durch und durch scharfen Latina ins Bett?

Dann bist du bei mir genau richtig! Schon mein Anblick wird dich total scharf machen: meine üppigen 85D Brüste, mein großer geiler Latina Hintern, die langen Beine und meine n*sse w*llige M*schi...

Aber ich habe mehr zu bieten als einen absolut scharfen Body. Ich erfülle Dir fast jeden versa*ten Wunsch. Du wirst begeistert sein von meinem super tollen Service! Meine Spezialität ist übrigens NS Wink.

Neugierig?

Warte nicht lang und komm vorbei.
Bis gleich!!!

Br Winke nto, packt sie gleich mal auf seine TODO-Liste Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,muggel,limbo,Alex47
Interessant, habe ich überlesen wie lange du da warst und was du dafür bezehlt hast?
Gruß
BTF
Zitieren
Moin,
steht oben im Text. 80 Tacken war ca. 40 Minuten bei Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: gecko71
Ups hatte ich überlesen sorry
Zitieren
Kontaktdaten
Jaqueline
Hannover
Niedersachsen
0151-71403933
Karte Anzeigen
Sie ist auch wieder in Hannover... Im Falle das jemand es übersehen hat  Verwirrt Lachen


https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...ss-9924351
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951
Anzeige leider nicht mehr geschaltet!
Zitieren
(11.10.2020, 21:02)Luderich schrieb: Anzeige leider nicht mehr geschaltet!

Ja leider ist es so, wobei die Frauen oft nur eine Woche verweilen und dann weiter ziehen. 

Sonntag ist dann oft Wechseltag  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
Jaqueline
Kugelfangtrift 138
0151-71403933
bei „Glück“
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

Erwachsene Latinas.  Meine heimliche Leidenschaft. Mit ihnen verbinde ich immer Leidenschaft, Frivolität, Lust am Sex.  Jaqueline ist nicht das erste Mal in Hannover. Die Berichte überall durchweg positiv, wenn man mal von einem 3-zeiligen Verriss  absieht.  Die Kommunikation per WA schon sexy und vielversprechend.  Location geht gerade so.  Einige Appartements schon renoviert.  Bei „Glück“ ist es ok. Je reifer das Objekt der Begierde, desto schummeriger die Beleuchtung. Scheint ein Naturgesetz zu sein.  Das Zimmer komplett in Puffrot gehalten.  Ein paar stimmungsvolle Kerzen.   Und Jaqueline.  

[Bild: 12995a8a-8649-41a7-8sgkoh.jpeg]

Unverkennbar. Sicher sind die Fotos schon ein paar Monde alt. Aber sie ist sexy mit dem langen Haar, den klasse Naturmoppen, dem durch die Heels hochgeschobenen Arsch.  Die Möpse liegen frei auf der schwarzen Korsage. Sofort setzt bei mir der pawlowsche Reflex ein Sabber

Vor dem Bett gleich auf Tuchfühlung, die Küsse gibts es ziemlich zügig mit Zunge.  Ihr Blowjob, ich im Stehen, sie sitzend auf der Bettkante echt gut..  Geiler Griff und Massage an den Eiern, der Schwanz rein bis zum Anschlag. Mit Normalmass hat sie keine Probleme. Lecken ist lecker. Sehr lecker.  Ihr Feedback klasse.  Sagt, was ihr gefällt und quittiert die Bemühungen mit authentischem Gestöhne.  Standardficken mit leichtem DirtyTalk. Ich bin riemig.  Kopfkino unnötig.  Geiler Orgasmus.  Reinigung mit Tüchern.  Gegenseitige Komplimente.   Anziehen, Bussi und Tschüss.  Der Service für 30 Minuten kostet 80€.  Ich hatte eine geile Zeit mit der Latina.  Wiederholung: Save!

Pirat
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Lustvoll,DanTheMan,Homer J,Zauberlümmel,Heini,maci,sch.sch,wayne123,Klark-Kent,mr. melon,M0rty,siggireich,Seacloud,Chris33,Erich1951,Marc Aurel,erobold,igelrasur,Alex47
Moin Männers, habe Jaqueline heute im Kugelfangtrift 138 besucht, Termin über WhatsApp gemacht. Als die Tür aufging war klar das die Bilder im Netz schon älter sind, ich würde sie so zwischen 45 und 50 schätzen. Also aus den Klamotten raus ins Bad und zurück ins Zimmer. EIN stehen haben wir uns abgegriffen sie drehte sich um das ich schön ihre Muschi abgreifen konnte. Danach setzte sie sich auf die Bettkante und fing mit französische an Deep Throu ging auch aber man merkte ihre Zähne dann am Schaft. Dann habe ich ich fotze geleckt, wobei sie künstlich stöhnte. War alles sauber und lecker nur Feuchtigkeit stellte sich nicht ein. Danach sollte gefickt werden in der Doggy zu erst wo ich merkte das sie ganz schön eng ist und ein geiles reinhämmern nicht möglich war. Also in die Missi gewechselt ein bisschen gleitgel an die Dose und weiter gings. Dabei hat Jaqueline die Beine abgewinkelt das man nicht richtig einfahren konnte. Okay dachte ich mir Also wieder von hinten rein in die Dose mal sehen ob es jetzt tiefer geht. Sie war froh als es vorbei war kann ich nur sagen und mein Schwanh ist normaler Durchschnitt sie sagte auch wenn ein größerer kommt wird nicht gefickt sondern nur geblasen. Sie war nett aber der Latina Saufaktor hat gefehlt, für mich wird es kein 2.mal geben. Bezahlt 80 Euro für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Yannick,Olaf1974,Zauberlümmel,Heini,wayne123,Klark-Kent,mr. melon,Bronto8,M0rty,siggireich,Seacloud,Erich1951,Marc Aurel,timmi_67,Lutscher,MattHolmes
Kontaktdaten
Bahnhofstr. 17
Neuberg
1. Stock bei Engel
Karte Anzeigen
Nun in Neuberg, das ist bei Offenbach/Hanau
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Cyper,Klark-Kent
#12
Zunge 
Kontaktdaten
Jaqueline
Kugelfangtrift 138
Hannover
Niedersachsen
015171403933
Karte Anzeigen
War gestern bei der Dame, in Hannover.
Latina aus Kolumbien. Schon beim Anruf eine sehr nette Stimme.
Ihre Bilder in der Anzeige haben mir schon die Säfte steigen lassen. Location ist einfach zu finden, Wohngegend mit Durchgangsstrasse. Sie wohnt im 1. OG (Engel). Beim Öffnen der Tür lächelte mich eine MILF an, geschätzt Anfang/Mitte 40, mit zwei großen Runden Hupen, wow! Sie war nett, spricht passabel Deutsch, wir einigten uns auf 130f60. Zuerst ins Bad, frisch gemacht. Sie danach auch. Als sie zurückkam hatte sie nur ein schwarzes Hemdchen an, der Blick auf ihr Fahrgestell war frei, sehr schön anzuschauen und ein Prachthintern. Nach dem Beginn einer innigen Knutscherei schnappte sie sich meinen Knüppel und blies ihn noch härter (FM). Sehr geschickt und geil, ich spürte jede ihrer Bewegungen und musste mich beherrschen.  Unentschlossen Danach machte ich mich über ihre schönen Brüste her und begab mich zur Fahrgestelluntersuchung, die Spaltmaße prüfen. Sehr duftende, saubere und wohlschmeckende Schnecke, nach ausgiebigem Lecken kam Jaqueline ziemlich heftig. Danach revanchierte sie sich nach neuer Gummierung und einem geilen Ritt. Wir setzten das in der Missio fort und das Finale im Doggy-Style. Sehr schön und sie hielt immer gut mit, quittierte jede Aktion mit lustvollen Lauten. Eine Profi-Dame eben. Ich füllte ordentlich den Conti und sie ließ mich langsam beenden. Danach Säuberung, Streicheleinheiten und ein netter AST mit einer freundlichen heiteren Dame. Man sieht ihr noch das kleine „Corona-Bäuchlein“ an, aber es steht ihr und mich stört es nicht, ich wollte nicht zu Germanys Top Model.
Wiederholungsfaktor 80 - 100 %.
Getränk (H2O) wurde mir angeboten. Schönes Date.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Zalando,Yannick,Freddy k,Al-B.,Alex47
Jaqueline ist schon aktenkundig.



verknüpft, memphis
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Driver66,harry9,memphis,Al-B.,Ole
Kontaktdaten
JAQUELINE
Kugelfangtrift 138
Hannover
0151-71403933
Karte Anzeigen
Scheinbar noch immer in Hannover... zumindest laut Anzeige.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Kontaktdaten
Jaqueline
0155-10146235
Getrieben von meiner Lust und das meine Stammdame erst in den nächsten Tagen  wieder kommt , 
habe ich die Dame ausgesucht!
Ich weiß gar nicht ob sie in diesem Forum schon mal erwähnt wurde, ich hatte jedenfalls nichts gefunden sonder nur im Nachbarforum. Was dort berichtet wird hat mich angemacht und so nahm
Ich mit ihr problemlos übers mobile Kontakt auf , dies klappte alles wunderbar und sie machte einen
sympathischen Eindruck. Termin für eine 1 Stunde gemacht und auf Richtung Hannover zum verrichtungsort wo mir die Tür auch sofort geöffnet wurde.
Bei der netten Begrüßung der erste Schock, man erkennt die Frau sofort anhand der Bilder doch sie sieht um einiges älter aus und hat auch einen dicken Bauch . Die Begrüßung war nett mit küssen und
Abgreifen , die Naturtitten sind schon klasse und fassen sich gut an , blasen vor mir auf ihren knien ging so bin besseres gewohnt , küssen lecken macht sie alles problemlos auch machte sie mich nass 
nach dem ihr kitzler orndlich bespielt wurde , aber der Funke sprang irgendwie nicht über obwohl sie
Nix verkehrt gemacht hat , sie hat auch einer sehr enge Muschi  die mich ziemlich schnell nach den einlochen entsaftet hat. Danach wollte sie nach der Reinigung noch eine Runde und hatte mich auch gefragt ob ich ihr Ns haben möchte.
Ich habe aber abgelehnt weil es mir nicht gefallen hat obwohl sie wirklich alles eingehalten hat und auch sehr nett ist und mit ihr gut reden kann und war nach gut 45 Minuten wieder draußen!
Eine Wiederholung wird  es nicht geben  aus den genannten gründen, ist so wie bei den meisten Damen 
da ich bei meiner Stammdame einfach besseres gewohnt bin und sich alles viel intensiver anfühlt!

Ps. fühlt sich an wie Geld verbrannt, beim Wichsen hätte genauso viel Spaß gehabt!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,toomm,Oldboy66,Yannick,Al-B.,Tomausbs,Erich1951,Clemenza,BTF,mr. melon
Wer suchet, der findet.
Winke ***verbunden,fish***
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Zalando,memphis
Danke Al ,vielleicht kann das jemand zusammenfügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.