H11 Tschechin Ariana H14/H7
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ariana
Lupinenstraße 7
Mannheim
Fenster links vom Eingang
Karte Anzeigen
In der Lupi ist weiterhin eine schwache Besetzung. Zwar sind viele Weihnachtsurlauberinnen wieder da, dafür sind einige, die rund um die Feiertage gearbeitet haben, weg. Neuzugänge sind fast keine anzutreffen. Daher freut es mich, dass ich auf die attraktive Ariana treffe. Sie sitzt bzw. steht am Fenster links vom Eingang zu Haus 7. Hübsches Gesicht mit markanter Nase, die blond gefärbten Haare zum Zopf gebunden, große Silikonbrüste und eine schlanke Figur. Freundlich im Anbahnungsgespräch (auf Deutsch) und rein in die gute Stube. Die nervige und stets besoffene Ungarin an der Eingangstür ist gerade selbst im Einsatz und so werde ich von der Tschechin Ariana abgeholt. Ich laufe hinter ihr die Treppe hoch und schaue auf die leckere Figur.

Name: Ariana
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Tschechien 
Haare: blond
Brüste: C (Silikon)
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 36
Hygieneverhalten: vorher und hinterher gewaschen
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Arbeitszeiten: ca 19 Uhr bis nachts 

Im Zimmer zieht sie sich aus, wäscht sich und setzt sich aufs Bett. Ich tue es ihr nach. Die Brüste sind nicht so ganz gut gelungen. Die Kissen füllen sich nicht so toll an. Ist aber auch der einzige Minimakel. Sie streichelt mich erst. Dann wird gummiert. Blowjob von der Seite. Zwar nicht so sehr abwechlungsreich, aber trotzdem gut. Ich kann sie überall anfassen. Ab und an lächelt sie mich an. Ich ficke sie dann in der Missio. Sie spreizt die Beine auseinander. Ich kann tief einfahren. Sie stöhnt sanft dazu. Ich bin aber noch leicht geschwächt, habe erst ne Erkältung überstanden. Bitte um Handjob-Finale. Macht sie dann auch von der Seite. Ich kann die Muschi streicheln und dank Gleitgel sogar sanft fingern. Sie massiert meine Eier und meine Brustwarzen und holt mit einem soliden Handjob alles aus mir raus. 

Auch danach kein Zeitstreß, noch freundlich unterhalten und gewaschen.

Zusammenfassung: Gute Figur, freundlich, gepflegt, gute Performance
Wiederholung: 100 Prozent

P.S. Ob sie wirklich Tschechin ist? Keine Ahnung, meist sind die "Redlight"-Tschechinnen heutzutage Bulgarinnen. Vielleicht auch diese? Wer weiß.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,,Jerry,spundenfresser,Los Wochos,ooooo,Ralle69,Kitomer,Woller,sfc750,MrMoney777,michelinho60,memphis,wom0815,Romeoinlove,peterPowers,egbert66,Kuttl,soundstor,testmaster,dom207,Renner
Und waren Zimmer und Bett in H7 akzeptabel?
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Für Haus 7 war das Bett überraschend stabil und schon fast neuwertig. Das Zimmer war auch in Ordnung. Habe ich in Haus 7 schon deutlich schlechter erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,peterPowers,Ralle69,Jerry
(17.01.2020, 20:16)Cronauer69 schrieb: Für Haus 7 war das Bett überraschend stabil und schon fast neuwertig. Das Zimmer war auch in Ordnung. Habe ich in Haus 7 schon deutlich schlechter erlebt.

Neuer Betreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69,Jerry,peterPowers
Ariana hat übrigens davor im Paradise, Leinfelden-Echterdingen gearbeitet. Sie hat ein größeres Tattoo am linken Unterarm und eines am Bauch.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,peterPowers,memphis,spundenfresser,soundstor,Ralle69
B-Probe bei Ariana. Freundliche Begrüßung und Small-Talk auf der Treppe und im Zimmer. 30 EUR übergeben. Brüste sind groß und in Ordnung. Habe mich da vielleicht zu negativ im Erstbericht ausgedrückt.
Die Blondine beginnt wieder mit Streicheleinheiten und dazu gibt es nen kurzen Tittenfick. Fühlt sich toll an und meiner Kleiner steht jetzt schon stramm. Conti drüber und gefühlvoller Blowjob. Beim Reiten nimmt sie Gleitgel. Habe dennoch nen guten Grip und knete die Brüste. Wechsel in Doggy. Toller Arsch. Ich stoße zu. Fühlt sich gut an. Meine Kräfte sind aber noch immer nicht bei 100 Prozent, also Handjob-Finale. Gummi runter, Öl drauf. Auch Handjob mit Eiermassage kann sie richtig gut.
Eine echte Serviceperle und dazu noch optisch ziemlich attraktiv. Die Ariana kann ich wärmstens weiterempfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,Jerry,memphis,MrMoney777,Ralle69,sfc750,dom207,Renner,wom0815,peterPowers,ooooo,Gurki,testmaster,jörgen on tour
War auch eben bei ihr. 
Was soll ich sagen. 
Einer der besten ficks für 30 Euro die ich jemals hatte.
Super liebes Mädchen!
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Los Wochos,memphis,Cronauer69,Woller,spundenfresser,Jerry,Renner,MrMoney777,wom0815,daniel67,peterPowers,Ralle69
Heute Ariana für 30€ gebucht. Ich schwankte anfangs mit Entscheidung zwischen ihr oder eine der zwei Neuzugänge am linken Fenster von H16. Also bin ich doch den guten Berichten gefolgt. Ariana ist gut gelaunt. Bei ihr kann man sich wohl fühlen, eine lockere Atmosphäre.

Wir beginnen mit einem angenehmen Vorspiel. Mit ihren Händen bearbeitet sie Schwanz und Eier. Ich bin Betriebsbereit, dann wird gummiert. Das Blasen empfinde ich durchschnittlich. Ich konzentriere mich mehr auf die gut erreichbaren Brüste und die Muschi. Die Brüste fühlen sich gut an und die Nippel werden ordentlich hart.

Danach reitet sie mich sehr engagiert. Das gefiel mir sehr gut. Dann der Wechsel zum Missio mit viel Nähe. Nun kam ihre Ansage "Komm Schatzi". Ich empfand es nicht als Druck, eher als beiläufigen Hinweis. Also ließ ich sie mit der Hand zu Ende machen. Sie beendete es mit Gummi und nur auf Führung auch die Eier etwas mit einbezogen.

Insgesamt eine gute/korrekte Nummer, aber nichts Besonderes. Für mich wird es keine Wiederholung geben, doch eher weil sie nicht mein Typ ist.

Zu den Brüsten: Ich meine beide Aussagen von Cronauer sind korrekt. Später, als sie sich beim Anziehen beugte, sah ich die Beulen des Implantats sehr deutlich. Das sieht man meistens nicht, wenn sie vor einem steht. Das Implantat "schwimmt" etwas im Gewebe. Eventuell hatte sie mal etwas mehr drin.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Jerry,Kitomer,testmaster,daniel67,ooooo,Ralle69
Guten Abend eben um 20uhr bei Ariana in Haus 7 gewesen
Nette Begrüßung sie trug einen neon färbend Bikini
Gebucht 30 Minuten 60 Euro und als extra titten fick mit
Titten besamen für 20 Euro extra
Auszgezogen und ab aufs Bett schön war ihr Zimmer
Bissel schmussen und streicheln die titten und der popo
Lassen sich gut knetten bissel die mumu gestreichelt bis sie feucht
Sehr geil blasen tut sie gut ohne handeinsatz , Vögel in der Miso Stellung
Gemütlich gevögelt dann Gummi ab und sie auf mein Schwanz spucken
Lassen und ihn zwischen ihren titten gerieben bester tittenfick Seite langen
Dann ordentlich auf die titten gespritzt . Sehr zufrieden mit Ariana und ihrem Service
Kann sie weiter empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,ooooo,Bumba,Ralle69,freerider,spundenfresser,Kitomer,Jerry,peterPowers,limbo,Dr.Stech,testmaster,,daniel67,dom207,egbert66,lekali,karlo
Bei der anscheinend echten Tschechin Ariana habe ich mich zur C-Probe eingefunden. Perfektes Timing. Sie fängt gerade erst an. Eine Tagesjungfrau also. Auffallend ist, dass sie bisher jedes Mal ein anderes Outfit anhatte. Nur die Frisur ist immer gleich.
30 EUR für 20 Minuten BFA übergeben. Zuerst wieder tolles Vorspiel mit Schwanz streicheln und Tittenfick. Dann Gummi drüber und wieder einen herrlichen Blowjob genossen. Ficken im Reiter und Abschuss mit Handjob.
Wie jedes Mal total befriedigt das Haus verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,lekali,Woller,Ralle69,memphis,spundenfresser,Bumba,Kitomer,Jerry,egbert66,Renner,jörgen on tour
Ariana ist wohl eine echte Tschechin, zumindest soweit ich es mit meinen bescheidenen Sprachkenntnissen beurteilen kann. Besser beurteilen kann ich allerdings ihre Leistungen und da gibt es von mir die volle Punktzahl.  Unentschlossen

Samstag, später Nachmittag, anscheinend hat sie eben erst ihre Schicht angetreten, hat sie mich mit freundlicher Ansprache überzeugt, obwohl Blondinen eigentlich nicht so mein Fall sind (bevorzuge Schwarz- und Rothaarige). Hoch ins sehr saubere Zimmer mit einem ordentlichen Bett, 50 EUR übergeben und dafür gab es dann ein tolles Blaskonzert, zeitweise in 69er Stellung. Auf's Ficken habe ich verzichtet, sie lies sich überall intensiv befummeln, ein lecker Fötzchen hat sie obendrein.

Gewaschen hat sie sich vorher kurz und danach ausgiebig. Schöner Anblick, als sie so nackt vorm Waschbecken stand, ein Bein oben aufgelegt. Da hätte ich fast eine zweite Runde eingelegt, aber ich wollte das Spiel  Bayern vs Schalke nicht versäumen. Und das war dann ebenso höchst erfreulich.  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,Ralle69,memphis,Kitomer,Jerry,testmaster,Cronauer69,egbert66,,karlo,Bigmann
Weiß jemand, ob sie feste freie Tage in der Woche hat?
Zitieren
Die Tschechin Ariana ist ins Haus 14 umgezogen. Heute Abend sitzt sie am Fenster links vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,Cyper,spundenfresser,Ralle69,Jerry,peterPowers,karlo
Nach langer Abwesenheit wieder da: Die blondgelockte Tschechin Ariana. Anzutreffen im Haus 7, gleich links vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,lekali,Cyper,Woller,sfc750,Ralle69,wom0815,Bigboo,soundstor,Les1968,karlo
Aktuell der beste Service, den ich in der Lupi bekommen habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Ralle69,karlo
Sind ihre Arbeitszeiten bekannt?
Zitieren
Nach Ihrer Assage, täglich ab 18:00 (19:00)
Haus 7 am Fenster links vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,MrMoney777,Ralle69,karlo,LoganMCV
Mit Ariana habe ich Wiedersehen gefeiert. Sie erkannte mich und ich sie. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist und was seit ihrem letzten Besuch 2020 alles so passiert ist. Aber wir sind ja nicht zum lamentieren oder philosophieren hier. Also 50 EUR übergeben. Optik und Service wie damals. Bläst gut, ist zärtlich, fickt gut. Lacht viel. Gutes Handjob-Finale. Alles top, bis auf die Brüste, die sind wirklich nicht gelungen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sfc750,lekali,MrMoney777,wom0815,Ralle69,Woller,peterPowers,spundenfresser,Cyper,testmaster,soundstor
Leider am Samstag zm 18:00 nicht angetroffen ...
Zitieren
(10.03.2024, 08:26)LoganMCV schrieb: Leider am Samstag zm 18:00 nicht angetroffen ...

Um 21.30Uhr war sie anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,LoganMCV,MrMoney777,Ralle69,soundstor,Bigboo