Ella und Niky Babylon
Kontaktdaten
Babylon Elsdorf
Hallo.

Gestern war ich terminlich bedingt wieder in der Nähe von Elsdorf. Habe mich dazu entschieden im Babylon einzukehren.
Hatte nicht ewig Zeit, daher recht schnell der erste Zimmergang mit Ella. Das Blaskonzert war recht gut nur leider ohne die Eier mit einzubeziehen. Dafür aber schön lange. Habe die Lady dann ausgiebig geleckt. Wohlschmeckende Pussy. Dann ging es in die Reiterstellung wo sie nicht wie viele Sdl nach kurzer Zeit nen Stellungswechsel forderte sondern legte nen schönen Ritt hin bis der Conti gefüllt wurde. Eine schöne Nummer mit ner hübschen Dame. 50 Eus für 30 min.

Spätere dann der 2 Zimmergang mit Niky. hübsches junges Ding. Bilder sind leider keine zu finden. Aus Zimmer und sie legte mit französich los. Nach einer gefühlten Minute wollte sie schon poppen. Ich steh aber auf ein längeres fr Vorspiel. Sagte ihr das auch. so machte sie mit fr weiter aber recht lust und gefühllos. Die Chemie passte jetzt nicht mehr. Das machte sich dann leider auch in meiner Männlichkeit bemerkbar. So kam der 2 Abschuss des Tages per Handjob zustande. 30 min 50 Eus Schade eigentlich . So ne hübsche Maus und dann schlechte Performance. Hatte dann aber die Lust auf weitere Abenteuer verloren. Da das Zeitfenster eh begrenzt war ging ich. Weitere berufliche Termine in der Ecke sind vorrerst nicht in Aussicht. Daher werde ich wohl längere Zeit dort nicht mehr aufschlagen


Wer viel poppen will, darf nicht wählerisch sein
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,branson,Liebling,mechelen,NickName
(17.01.2020, 18:10)cargobull schrieb: Spätere dann der 2 Zimmergang mit Niky. hübsches junges Ding. Bilder sind leider keine zu finden. 

Beschreib sie doch mal. Danke. Größe, Figur, Alter, Brüste, Haarfarbe, Tätowierungen, Piercings.
Zitieren
Hallo. Braune lange Haare. Alter schätze ich auf 22 bis 25. Körpergrösse höchstens 160 cm Schlank. Körbchen b. Skinnytyp.


Wer viel poppen will, darf nicht wählerisch sein
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen