Olga von tgladies
#1
Hallo liebe Mitstreiter,

ich habe heute ein Date mit Olga aus Mannheim ausgemacht.

Als ich bei Ihr ankam öffnete mir eine junge Frau die Tür und bat mich herein. Allerdings nicht die Dame die auf den Bildern zu sehen ist. Olga hat jetzt kurze Haare, trägt eine Brille und hat mir in Lustkiller Baumwollsocken die Türe geöffnt, dazu ne Jeans und ein T-Shirt.

Ich war dann kurz bei Ihr und hab mich wieder verabschiedet.

Sie hat allerdings einen netten Eindruck gemacht und Ihre riesen Titten haben ihr Shirt total ausgefüllt.

Wem´s gefällt!!!

Bis demnächst
Zitieren
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...806-1.html
Zitieren
#3
Olga: 0176-37506572

Eine Frage noch Fabulous:

sind die Bilder ein Fake, und entsprechen nicht der realen Olga die du besucht hast?
(wenn Fake, dann braucht man sie auch nicht hochzuladen)
Oder waren da 2 Frauen, und die welche dir die Tür öffnete war nicht Olga?

gruss muggel

Zitat: [Bild: th_88535_anz_123_217lo.JPG]
Zitieren
Fabulous001 schrieb:Als ich bei Ihr ankam öffnete mir eine junge Frau die Tür und bat mich herein. Allerdings nicht die Dame die auf den Bildern zu sehen ist. Olga hat jetzt kurze Haare, trägt eine Brille und hat mir in Lustkiller Baumwollsocken die Türe geöffnt, dazu ne Jeans und ein T-Shirt.

Woran hast Du erkannt, dass es nicht die Dame auf den Bildern ist? An den kurzen Haaren, der Brille und den Socken kann es ja nicht gelegen haben. Kommen die Körpergröße und das Alter hin?

Zitat:Ich bin 21J., 180 cm groß, habe eine geile, feste und stehende OW von 80D und habe viele heiße Ideen im Sinn.
Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
#5
Kann sein, dass die Dame aus der Anzeige einmal so aussah...Aber das ist dann schon etwas länger her.

Alter kommt hin, wobei ich schätze, dass Sie mitte zwanzig ist.

Ich fand den Auftritt ansonsten sehr unerotisch und für mich abtörnend.

Wer´s mag!!!
Zitieren
#6
Nachdem ich gesehen hab, dass die Fotos im früheren Labyrinth in Weinheim aufgenommen wurden, weiß ich jetzt auch, welche Olga das ist. Im Laby war sie bekannt für ihren erstklassigen Service. Nettes Girl Mitte zwanzig mit guter 38/40er Konfektion und ner richtig geilen gr. OW.
Wenn tatsächlich diese Olga dir die Tür geöffnet hat, dann hat sie es echt drauf (trotz der SockenWink).
Zitieren
#7
Das mag schon sein, aber wenn ich schon die Kohle investiere, dann sollte die Optik auch passen.

Und sowas geht einfach gar nicht.

Ausserdem sah das Mädel auch ungepflegt aus (fettige Haare).

Also überhaupt nicht mein Fall.
Zitieren
Bilder- und Anzeigenservice:

Anzeige:

Zitat:Hallo Ihr Lieben. Ich bin Olga und biete Dir viele Spielarten der sinnlichen Erotik, ein respektvolles Miteinander und vor allem echte Lust.

Vergiss für eine Weile alle Sorgen und den Stress des Lebens und lass Dich von mir verwöhnen.

Ich bin 21J., 180 cm groß, habe eine geile, feste und stehende OW von 80D und habe viele heiße Ideen im Sinn.

Ich biete Gepflegtheit u. Sauberkeit und setze dies auch bei Dir voraus.
Da das Date bei mir privat stattfindet, erwarte ich von Dir bitte absolute Diskretion.

Ciao und bis bald,
Deine Olga

ACHTUNG AM WOCHENENDE (SAMSTAG und SONNTAG) BIN ICH NICHT ERREICHTBAR

KONTAKT
Mannheim
0176-37506572



[Bild: th_30153_04.11.2009_7_11_11_44-_123_335lo.jpg][Bild: th_30158_04.11.2009_1_11_11_48-_123_692lo.jpg][Bild: th_30164_04.11.2009_1_11_11_51-_123_154lo.jpg][Bild: th_30165_04.11.2009_3_11_11_54-_123_242lo.jpg]
Zitieren
*blink* BEUTESCHEMA *blink*

Ist die Oberweite etwa Natur ?

Ist was bekannt zum Preisgefüge ?

Fuckin
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
#10
Vor nem halben Jahr im Labyrinth waren Olgas Möpse noch natur, und ich denke, dass sich daran bis jetzt (vgl. Fotos) auch nix geändert hatBig Grin
Ihre Preisvorstellung laut telefon. Auskunft sind für ne geile private Stunde inkl. Küssen 130 Euro, für ne halbe Stuinde glaub ich 80 Euro.
Also: Hau rein, und berichte dann bitte ausführlich:p
Greetz,
chris666
Zitieren
@all:


Jaja, die Olga Wink

Ihre Möpse sind wirklich Natur, wobei sie einige Kilos zugenommen hat.

Sie hat früher im Poppclub und im Penthouse in Weinheim gewerkelt - und ganz kurz gesagt:


Wenn sie gut drauf ist, ist sie ne richtig geile Sau. Big GrinBig GrinBig Grin

Also: Wer richtig "hart und ausdauernd" ficken will, ist bei ihr richtig.Wink



Geiler Gruß, C33 (der sie gerne Doggy genommen hat Augen Roll)
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren