Loredana (ex Feigenblatt)
Ja stuart, in der Tat.

Letzte und diese Woche habe ich sie gesehen. Zu meinen Eindrücken aus dem Januar hat sich nix geändert. Ich habe sie daher auch nicht angesprochen.
Zu meinen Anwesenheitszeiten tagsüber hat sie kein Zimmer gemacht.

Grüße

Malte
Zitieren
Ganz schön nachtragend nur weil sie dich mal versetzt hat ... So sind die Mädels halt. Mich hat sie zwar freudestrahlend begrüßt, ich war aber schon durch mit meinem Programm bzw. verplant.
Zitieren
Hehe, ganz und gar nicht nachtragend.

Wenn Sie mir den Anschein macht mit mir oder generell mal mit einem Mann aufs Zimmer zu gehen freue ich mich und gehe gerne mit ihr die Stufen hoch. Aktuell scheint sie aber keinen Bock zu haben mit irgendwem im Sharks ficken zu wollen, dann erspare ich uns das auch.


Viele Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
(21.06.2023, 21:02)Stuart schrieb: Aktuell wieder im Sharks.

Würde mal sagen, mindestens seit ner Woche.

Hat optisch schwer nachgelassen.
Und die letzten zwei Buchungen grad mal FKK Niveau.

Wenn sie nicht wirklich muss, gibt sie nicht Vollgas.
Wirkt immer überarbeitet, was nimmer sein kann.
Für 150 Euro/h gibt es im Sharks deutlich bessere Alternativen.

Jack, der keinen Transen Look mag.
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller
(22.06.2023, 18:55)Jack Sparrow schrieb: Hat optisch schwer nachgelassen.

Aktuell sieht die wieder Top aus.
Po wieder abgerundet...schlanker.
Und oberhalb der Schulter ebenso lecker.

Nehme hiermit meinen post vorher ...vollumfänglich zurück.

Jack   Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Innerhalb von einer Woche? Abgenommen und Po ändert sich?

Liest du manchmal was du da schreibst?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(29.06.2023, 13:43)Lustwandel schrieb: Innerhalb von einer Woche? Abgenommen und Po ändert sich?

Liest du manchmal was du da schreibst?

lw

Yo...und ich kenn mich mit Körper aus.
Als langjähriger Sportler auf gehobenem Niveau,
darf ich Dir mitteilen, dass selbst Männer mit gewissem Testosteronspiegel, der Körper eine Veränderung durchmacht...nach spätestens 48 St.
Ausser man steuert dagegen.
Mädels besitzen eher einen niedrigeren Testosteronlevel und logischerweise mehr wassereinlagerndes Gewebe.


Bei der besagten Dame, weiss ich ,dass sie ab und an doch ins Gym geht.....und sie liest wahrscheinlich mit.
Wink  Pst

Jack, sie hat jetzt wieder ihren Style.
Zitieren
Hat jetzt ihre Schwester dabei. Brünett. Anscheinend die ältere Schwester. Ähnlichkeit im Gesicht sieht man. Dazu das selbe Tattoo unterhalb des linken Schlüsselbeins.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Spitz81,DownToBuck
#89
arbeitet sie jetzt?

Is she working now?
Zitieren
#90
Auf Deutsch aus dem Englischen mit Google Translate:

Damit ich einen Beitrag leisten kann und nicht nur um Informationen bitte, hier ist mein Bericht von ihr aus dem Mai.

Ich habe sie vor COVID zum ersten Mal für vier Zimmer in ein Zimmer gebracht. Sie war vor drei Jahren eine großartige Erfahrung mit dem Mädchen von nebenan. Drei Jahre später ist sie immer noch genauso gut. Sie sieht genauso aus, zeigte mir aber Fotos von vor einem Jahr in Rumänien, als sie viel mehr Kilo hatte und ihr Haar braun war. Ich bin froh, dass sie zu ihrem ursprünglichen Aussehen zurückgekehrt ist. Mehr Tätowierungen als vor drei Jahren, aber nicht zu viele und neue Tätowierungen bedecken nicht viel von ihrem Körper.

Ich hatte insgesamt 8 Zimmer bei ihr und alle waren großartig für mich. Ich buche immer mindestens eine Stunde bei ihr. Alle Standardleistungen inklusive. Blowjob ohne. Zungenkuss. Lecken.

Sie braucht 150 Euro für eine Stunde, verlangt aber manchmal mehr. Ich gebe ihr nie mehr, sage aber immer, dass ich sie nehmen werde, wann immer ich sie sehe. Jetzt ist es für uns ein Witz, wenn sie mehr verlangt. Aber ich belohne sie mit längeren Zimmern, aber nicht mit einem höheren Preis für die Zeit. Ich mache nie nur 30 Minuten, sondern nur 1 Stunde oder mehr. Ich bin mir sicher, dass sie bei Neukunden immer 200 Euro für eine Stunde verlangen wird.

Sie spricht gut Rumänisch, Deutsch und Englisch. Toller Anbieter, funktioniert aber nicht immer.

Ich kann mich nicht an den Namen ihrer Schwester erinnern, aber sie ist auch sehr hübsch. Ich denke, sie ist vielleicht noch hübscher als Loredon/Lory.

------------------------------------
Originally written in English: 

So I may make a contribution and not only ask for information, here is my report of her from May.

I first took her to a room before COVID for four rooms.  She was a great girl next door experience 3 years ago.  She remains just as good 3 years later.  She looks the same but showed me photos from one year ago in Romania when she had many more kilos and her hair was brown.  I am glad she returned to her original look. More tattoos than 3 years ago but not too many and new tattoos do not cover much of her body.

I have had her for a total of 8 rooms and all were great for me.  I always book at least one hour with her.  All standard services included.  Blowjob without.  French Kiss.  Licking.  

She takes 150e for 1 hour but sometimes asks for more. I never give her extra but always say that I will take her every time I see her. Now it is a joke when she asks for more.  But I reward her with longer rooms but not higher price for time.  I never do only 30 minutes, only 1 hour or more. I am sure that for new customers, she will always ask for 200e for 1 hour.

She speaks good Romanian, German, and English.  Great provider but does not work all of the time.

I cannot remember her sister's name but she is very pretty also.  I think she may be even more pretty than Loredon/Lory.
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,ffmjuergen,mu-tini,HMueller
Ihre schwester heist Ginger
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Jack Sparrow
....und es sind grad beide anwesend.

Ginger  sind lecker aus, schöne kleine bleiche Titten.

Jack, mal schaun, ob ich noch Sperma hab
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Wo haben Loredana und Ginger aktuell ihren Platz im Club?
Bei skinny und blond bin ich normalerweise gerne dabei.
Zitieren
Bei Melissa.
Sitzreihe Richtung Massage.

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_
Es interessiert mich gerade stark, ob besagte Ginger etwas auf dem Zimmer kann. So rein vom Beobachten her habe ich einen schlechten Eindruck. Beispiele wie Flory (=ähnlich schlechter Eindruck auf dem Sofa) beweisen aber, dass ich mich da täuschen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
#96
(15.12.2023, 23:47)Jack Sparrow schrieb: ....und es sind grad beide anwesend.

Ginger  sind lecker aus, schöne kleine bleiche Titten.

Jack, mal schaun, ob ich noch Sperma hab

Bad luck for me, they are not here on this Saturday!  No christmas for me yet.  Maybe tomorrow.

Pech für mich, sie sind an diesem Samstag nicht hier! Für mich gibt es noch kein Weihnachten. Vielleicht morgen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
#97
Ihr Gesicht hat sich enorm geändert und nachgelassen, wahrscheinlich wegen schlecht Operation oder Injektion. Da habe Ich gar keine Lust
Zitieren
She was working at Sharks today Sunday 18/02/24…Zero sign of her sister, Ginger.
Zitieren
Es bedanken sich: hyperion2007,ffmjuergen
weiß jemand, ob ginger mal wieder ins sharks kommt?
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart