Loredana (ex Feigenblatt)
(10.02.2020, 14:41)Jack Sparrow schrieb: Das Mädel braucht und nimmt sich auch bald ne Auszeit

Nur noch zwei oder drei Tage bei den Haien, dann ein paar Wochen Pause. Wenn ich das richtig erinnere.

Die Pause hat sie sich auch verdient. Gutes Mädel mit guter Optik und gutem Service. Hoffe sie genießt ihre Pause und kommt in alter Frische wieder zurück.

DTB
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Marc Aurel,Spitz81,Brustmolch
(10.02.2020, 15:19)DownToBuck schrieb:  Hoffe sie genießt ihre Pause und kommt in alter Frische wieder zurück.

….das hat sie im Bezug  zum Sharks doch sehr offen gelassen  Dodgy 

….hab ihr dann das Sakura in Böblingen nahe gelegt Wink



Jack, we will see
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl
(10.02.2020, 14:41)Jack Sparrow schrieb: So mussten wieder physiotherapeutische Maßnahmen ergriffen werden, um sie wieder in Stimmung und auf Betriebstemperatur zu bringen.

….für diese harten Ansagen wurde sie dann 2 Stunden gekreuzigt, zu normalen Clubtarifen

Fällt mir auch deshalb schwer zu glauben, dass sie sich für Umme  auf den Rücken besamen lässt.
Eine Stellungnahme von ''noworries'' würde mich dann schon interessieren ?


vielleicht kommen andere mit ihr noch besser klar? oder haben magische hände? weichmacher im sperma?
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Jack Sparrow
Also 150€/60min ohne Extras muss man bei ihr nicht ausgeben. Oder sie selektiert stark und variiert ihre Preise je nach Gast. Meine zweite Nummer mit ihr ging jedenfalls über 30 Minuten, schlug mit 50€ (plus Tip) zu Buche und beinhaltete ausgiebigen gegenseitigen OV, Ficken ohne Restriktionen mit ein wenig zu viel Gel und über die halbe Stunde andauernde intensive Zungenküsse. Klare Empfehlung für Size Zero Fans.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Spitz81,albatros,Marc Aurel,DownToBuck,sarut,bernie62,Ynra,Muschkin,Jack Sparrow,igelrasur
Hallo allerseits!


Ich bin der hübschen Loredana auch erlegen, an einem saure-Gurken-Tag musste selbst eine Fackel wie sie auf Kundenfang gehen.

Also mal ehrlich Leute, das Mädel ist optisch schon ne 10, blöd ist sie auch nicht (hier werde ich keine Punkte vergeben ;-) ) und zu mir war sie sehr freundlich.

Ohne etwas zu besprechen sind wir hoch auf ein Zimmer und ich kann gar nicht viel erzählen, ich fand es nur der Hammer!!!  Ich hatte bei der Optik und der Anzahl ihrer Fans und ohne Zeitdauer abzuklären eigentlich nicht sooo viel Service erwartet, aber das war schon bockstark mit klassen ZK und super viel Nähe! Ihre Reaktion beim Lecken waren recht glaubhaft und es schien ihr zu gefallen, nach dem Sex ist sie nicht aufgesprungen sondern schön liegen geblieben und weiter geknutscht.... WOW!

Das war seit sehr langer Zeit meine beste Erstbuchung in Sachen Service und Optik = Gesamtpaket. 

Für dieses Erlebnis war ich an der Zahlstelle auch nicht geizig, das war schon was wert und ich sehe es als Invest für eine baldige Folgebuchung....


hachja, wäre ich nicht so alt und hässlich, das Mädel tät mir schon gut gefallen....


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,psyko,albatros,schneekönig,DownToBuck,hans69,Spider1hb,Stuart,Stevie169,mar347,Hörbi,Spitz81,Savage,Ynra,memphis
#26
@Malte: ich kenne sie noch vom Feigenblatt:
ne 10 würde ich nicht geben, max. 8 - fürs Aussehen - beim Service damals max ne 7!
naja sie war damals - vor etwa 6 Monaten noch recht neu im Geschäft - vielleicht hat sie dazu gelernt...

wie lange warst du denn im Zimmer?
was haste bezahlt?
Zitieren
Hallo Bernie,


über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten, meinen trifft sie zu 100%

Wir haben die Stunde nicht ganz voll gemacht und ich habe 3 CE freiwillig und verdient bezahlt....


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,albatros,DownToBuck,Marc Aurel,bernie62,Ynra
Ich war auch mit Loredana zimmern. Optisch für mich eine absolute Fackel und ihr Service steht ihr dabei in nichts nach, war sogar noch besser als die Optik. Ohne Absprache wurde eine Stunde daraus, die sicherlich noch oft wiederholt wird. Einen richtigen Bericht schreibe ich dann bei Zeiten.

Nur so am Rande: Ihre Beine sind im Verhältnis zu ihrem Oberkörper ziemlich kurz. Fällt auf, wenn sie ihre Hurenheber ablegt und Barfuß herum marschiert. Mich stört es nicht und ihrer Top-Optik tut es keinen Abbruch. Ist mir nur letztens so ins Auge gestochen und unterscheidet sie von den anderen Skinny-Fackeln im Sharks.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Spider1hb,Hörbi,mar347,Brustmolch,Ynra,bernie62,Muschkin,Stevie169,Gabriel
(04.03.2020, 14:29)DownToBuck schrieb: Nur so am Rande: Ihre Beine sind im Verhältnis zu ihrem Oberkörper ziemlich kurz. Fällt auf, wenn sie ihre Hurenheber ablegt und Barfuß herum marschiert. Mich stört es nicht und ihrer Top-Optik tut es keinen Abbruch. 

So ist es. Ein kleiner Dackel. Wink Immerhin reichen sie bis zum Boden. Da war aber noch eine skinny "Bitch" mit noch kürzeren Beinen. Bei Loredana stört es mich nicht, bei der erwähnten CDL war es mir "too much".
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,bernie62
Loredana is a type of girl I usually don't go with due to her being very skinny. But when she approached me she was very nice and sweet. I liked her attitude. But what really hooked me was her extremely beautiful face. OMG. So beautiful. 

In the room her service was really great. Lots of zk and body contact. I could fuck her in every position I wanted. Her bj was great too.

So will I go with her again? Probably, due to her sweet attitude, great service and her amazing face. But in my eyes she would look better with 5 maybe when 10 more kilos. 

Paid 100E/60min + tip.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,mygirl,Marc Aurel,K.Plan,Richi,Spitz81,Brustmolch
(03.03.2020, 19:31)granatenmalte schrieb:  blöd ist sie auch nicht (hier werde ich keine Punkte vergeben 

Ist sie leider doch, da halt ich 180 Grad dagegen, wie treffsicher und punktgenau ein 8 Augengespräch mit der Geschäftsleitung war.
Hab's zwar schon vermutet, aber wenn man das richtige Gesicht hinter dem Angelächle und dem Illussions- Face sieht, wirkt das geradezu entmythisierend.

Da is net viel dahinter. Kann man nicht über alle CDL's generell sagen, aber das ist der Grund warum so eine Dame nie nen ''konservativen..normalen'' Job haben wird.

Aber in den letzten Wochen hat sie wieder zu ihrer gewohnten Kundenzufriedenheit gearbeitet. 


Jack 's past
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Pizza King
@Jack Sparrow
DXas ausgerechnet DU jemandem unterstellst blöd zu sein ist schon eine Meisterleistung.

Ich möchte Dich bitten entweder Themen bezogene Informationen in den Beiträgen zu liefern oder einfach mal nichts zu schreiben wenn es gerade nichts zu schreiben gibt.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,tiger1,Spitz81,Marc Aurel,Jay Jay
#33
Sie ist ein liebe Frau, und der Service ist gut , ich kann sie 100 protzen empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Stevie169
Look who’s back:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ry-9797030

Outcall only. 150/h.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Stevie169,Justus05,Baron von Geil,Marc Aurel,streuner-strolch,Hörbi,schneekönig
#35
AV steht im Profil. Kostet sicher dann 100 Euro Aufpreis. Lässt sie sich wirklich die Rosette durchbohren?
Bin ja wieder öfter in Rhein-Main. Aber mindestens 250 Euro latzen und dann das anale Anacondagezicke, nein Danke.
Zitieren
Du weißt doch, dass Ladies-Profile geduldig sind. In den meisten Fällen weiß das Mädel gar nicht, was da so drinsteht.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Stevie169
Das Inserat ist schon seit mehr als einer Woche drin.

Sehr mutig in der heutigen Zeit. Möglicherweise ist die Verzweiflung groß.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner
#38
Da sind abertausende Inserate drin auf diversen Plattformen. Und meist klingen die Preise gar nicht "verzweifelt", sondern eher frech.
Zitieren
(29.05.2020, 18:46)Analdehner schrieb: .... gar nicht "verzweifelt", sondern eher frech.
Steht doch im Text des Profils: "... aufgeschlossen, freundlich ..... mit einer Würze von frech ....".
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner
Ich glaub, bzw. bin mir ziemlich sicher, mit der hab ich sogar schonmal gezimmert. Naja, ich hab's versucht, hat bei mir aber nicht funktioniert. War nicht ihre Schuld, sie hat sich extrem viel Mühe gegeben - sogar aus meiner Sicht überdurchschnittlich viel. Aber ich bin bei sowas wie 'ne Frau: Mich kann nicht jede zum Höhepunkt bringen, da gibt's nur 2 Optionen: Entweder es klappt extrem oft oder gar nicht. Irrational, aber real. Damals habe ich übrigens die versprochenen 100€ für 1 Stunde bezahlt, da sie nichts verkehrt gemacht hat. Ich denke, damit war ich sowas wie fair.

Womit ich aber durchaus mehr oder weniger eine Empfehlung aussprechen kann. Wenn sie will, kann sie rein technisch gesehen was - muss nur die Chemie stimmen. Ist auch freundlich und kommunikativ. Was Preisverhandlungen angeht: Stellt doch ruhig mal eine Zwei- oder Dreistundenbuchung in Aussicht. Geht ggf. bis dahin mit, dass die 1. Stunde 150€ kosten soll, für jede weitere bietet ihr 100€ an. Wenn die Verzweiflung bei ihr wirklich groß ist, sollte es auf einen Fuffi oder Hunni weniger nicht ankommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,albatros,Stevie169,Justus05