Loredana (ex Feigenblatt)
150€/h will sie.
Zitieren
(29.05.2020, 18:41)Neptun schrieb: Das Inserat ist schon seit mehr als einer Woche drin.

Sehr mutig in der heutigen Zeit. Möglicherweise ist die Verzweiflung groß.

Bundesweit sind auf ladies knapp 2.200 Anzeigen aktiv. Sie ist halt ein davon. Es sind eine Handvoll Sharks-Girls bei ladies oder kaufmich zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169
Aktuell mach sie Incall in FFM.
Zitieren
(15.07.2020, 22:10)Stuart schrieb: Aktuell mach sie Incall in FFM.

Unter neuer Anzeige? Die Anzeige aus deinem letzten Post ist abgelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl
Das dürfte die neue Anzeige von ihr sein:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ry-9829002
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,Chris33,RandyGer,mygirl,Baron von Geil,DownToBuck
Das ist sie.
Genauso hübsch wie eh und je. Die Fotos sind sicher nicht bearbeitet. Weiß jemand, was sie aktuell für Preise hat? Immer noch 150/h?

btw: Ich bin immer wieder erstaunt, wie freizügig manche Mädels Gesicht und eindeutige Wiedererkennungszeichen dem ewigen Gedächtnis des Internets anvertrauen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,schneekönig
Ja 150/h.
Zitieren
Es bedanken sich: bert007,schneekönig
Ich habe hier Beiträge entfernt. Tatoobeschreibungen u.ä. haben hier nix verloren.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
Ich war vor 1 Woche bei ihr zum Incall.
Das war leider das schlechteste was ich je erlebt habe im paysex.

Ausgemacht mit ihr waren 150,- die Stunde und ich hatte sie für 2 Stunden gebucht. Als ich ankam musste ich sie noch kurz anrufen und da meinte sie schon am telefon nur "oh, shit" und man merkte dass sie, trotz vorher vereinbarten Termins, nicht bereit für mich war. Als ich ins Hotelzimmer kam, war dort ein Doppelbett. Sie leitete mich aber in ein anliegendes Zimmer, wo ein weiteres Bett stand. Kurz nachdem wir im Zimmer waren, konnte man hören wie im Vorzimmer ihre Kollegin mit einem anderen Gast ankam und dort anfingen zur Sache zu gehen. Sie meinte dann nur das sie solchen Hunger hätte und fing an kurz zu telefonieren. Ich habe die Sprache nicht verstanden, konnte aber klar ausmachen das es eine komplette McDonalds Bestellung war. Mir erzählte sie dann, dass sie eine bereits aufgegebene Bestellung beim Taxiunternehmen abgesagt hätte.
Als wir anfingen, ging dann eine recht lustlose Nummer los, erst ein wenig küssen mit sehr verhaltener Zunge, kurz anblasen, dann sofort frage nach ficken. Das Bett hat einfach nur brutal laut gequietscht. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Erst mal Missio, dann wollte sie sofort in Doggy wechseln und man merkte wie sie immer lustloser wurde. Irgendwann war dann meine Erketion aufgrund dieser skurilen Situation weg und sie meinte nur ob wir von 2 Stunden auf 1 Stunde verkürzen können. Ich habe noch angemerkt das wir keine 30 Minuten im Zimmer waren, aber sie meinte 35 Minuten und wollte da nicht mit sich reden lassen. Ich habe dann von ihr 150,- Euro zurück bekommen und sie meinte ich könnte ja morgen wieder kommen. Eh, nein danke.
Ich habe mich angezogen, Möglichkeite zum duschen fehlanzeige, und als wir aus dem Zimmer gingen waren die Kollegin und ihr Kunde mitten dabei. Diskretion ist was anderes.

Das war definitiv Lehrgeld, was ich da bezahlt habe. Hätte schon wegen der merkwürdigen Zimmer Situation die kurve kratzen sollen.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Spider1hb,sarut,Jay Jay,psyko,wilder-osthesse,Savage,Marc Aurel,memphis,Ynra,Stevie169,Joseph-NR,Baron von Geil,Höhlenschlumpf,Senoras Y Scampis,basdor,mygirl,Der Stenz,Wonno,schneekönig,albatros,Art_Vandalay,Investor,Jack Sparrow,Döner,lowe,mar347,Makaha
Na, da hab ich aber Glück gehabt. Hab angefragt, allerdings läuteten schon beim Schreiben meine Alarmglocken. Gründe:

1. Antwortet direkt mit einer Preisliste, die den Preis für eine halbe Stunde beinhaltete, obwohl ich im Anschreiben eine mehrstündige Buchung angefragt habe. Auch wurde gleich das Thema Extras angeschnitten. Überflüssig.
2. Ist bei Preisverhandlungen unflexibel, bzw besteht auf 150€ für jede Stunde, was mE entweder bedeutet, dass sie extrem gut gebucht oder viel zu simpel gestrickt ist. Punkt 1 deutete stark auf zweiteres hin.
3. Nennt mich von Anfang an "bby" - igitt.

Also gleich mehrere Flop-Indikatoren abgehakt, Kontakt wurde direkt gelöscht.

Meine zwar, im Sharks schon mit ihr gewesen zu sein - siehe auf Seite 2 - aber ich war bereit, mich auf eine 2. Chance einzulassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Geil,Senoras Y Scampis,Stevie169,mygirl,Wonno,Döner
Dann haben wir den gleichen Namen - „bby“. Bei mir kam der Stundenpreis, von kürzerer Buchung keine Rede. Ich fand sie im Sharks für 50€/30min ziemlich gut, aber da hatte sie ihren ersten Tag im Sharks nach dem FB. Seit C-19 habe ich sie auf dem Schirm aber nicht gebucht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,Marc Aurel,Döner
#52
Etwa ein „Hi bby... besuchbar „, mit Kussmund?
Ja, standardisierte Textvorlagen sind schon sehr praktisch  Lachen

Trotzdem ein Angebot von mir mit konkretem Terminvorschlag ... weitere Kommunikation blieb dann aber ergebnislos. Dabei hätte ich mir allein schon diese Optik gerne mal gegönnt...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Döner
Bei mir:

Bei meinen drei Versuchen einer Terminvereinbarung mit Lory (1x als sie noch in DA war und 2x in F) kamen die Rückmeldungen zu konkreten Terminvorschlägen

-nach fast 8 Std.
-gar nicht.
-nach zwei Tagen

Die Gute ist entweder gleichgültig, zu gut gebucht oder verplant.
Ich hab da für mich jetzt einen Haken dran gemacht.

P.S.: bby heißt wohl jeder Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,Atlantis-nr,Senoras Y Scampis,odenhopper,ffwuer,psyko,Wonno,albatros,gigaset,schneekönig,Döner
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ry-9829002

Zitat:0151-24452842
Frankfurt am Main

Zitat:[Bild: 9829002-a1uikb4.jpg] [Bild: 9829002-a226jh2.jpg] [Bild: 9829002-a3uikml.jpg] [Bild: 9829002-a43nk5v.jpg] [Bild: 9829002-a5vvjog.jpg] [Bild: 9829002-a6zej4a.jpg] [Bild: 9829002-a7hykw0.jpg] [Bild: 9829002-a8xzk36.jpg] [Bild: 9829002-a99xjt9.jpg] [Bild: 9829002-a10axkks.jpg] [Bild: 9829002-a11sfjyt.jpg] [Bild: 9829002-a125xk6s.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,siola,memphis,Brustmolch,albatros,Marc Aurel,Savage,Döner,schneekönig,Bingbong
Scheint recht verplant zu sein oder zu selbstverliebt. 


Hat mich leider auch schon mit einem festen Termin versetzt.  Aufsmaul


Für sowas habe ich dann aber auch keine Zeit mehr zu verschwenden.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,Höhlenschlumpf,basdor,schneekönig,Döner,Senoras Y Scampis
Es ist richtig das sie auf Anfragen nur mit einer Standard Textvorlage antwortet. 
Es ist auch richtig das sie bei der Masse an Anfragen aus dem vollen schöpfen kann. 
Langzeit Buchungen will sie auch dadurch ungern machen. Die Kasse klingelt mehr und mit weniger Aufwand für sie verbunden wenn sie 60 Minuten Dates macht. 
150 für 1 Stunde bedeutet das sie eh nur 20 Minuten maximal was am Kunden macht, der Rest der Zeit ist eh mit dem Verabschieden des Kunden da, und im besten Fall für sie ist der Kunde nach 30-45 Minuten dann verschwunden und der nächste kommt. So grast sie in Darmstadt und Frankfurt die Anfragen ab. Und dann gibt es ja noch die schönen Extras die sie einem Auftischt und dadurch hat sie im besten Fall sogar 150 + x für 20 Minuten Netto Arbeitszeit. 


Also, wenn man Mal ehrlich ist. 
Muß man sich als Kunden sowas geben? 
Vielleicht einmal wenn man unbedingt spitz auf sie sein sollte, aber ganz ehrlich das war es auch schon. Auf eine Wiederholung eher nicht. Dann auf Damen zugreifen wo man weiß was man davon hat.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,mygirl,basdor,Baron von Geil,psyko,Senoras Y Scampis,gigaset,Marc Aurel,Stevie169,Der Stenz,albatros,Figaro,Atlantis-nr,Sveto
Ich war im Sharks einige Male mit ihr und war entzückt als ich ihre Anzeige erspähte.

Die Terminanbahnung war aber so chaotisch und einmal hat sie mich quasi versetzt. Ihre Nachrichten waren lustlos und wenn ich dann noch die Erfahrungen hier aus dem Forum dazu nehme lass ich es lieber bleiben.

Das ist echt frustrierend.


Ich kann es nicht verstehen, die Damen verdoppeln nahezu Ihren Hurenlohn durch die eigene Herberge und dann ziehen einige so eine Nummer ab.... keine Ahnung wie sie später wieder im Club Motivation finden sollen.


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Höhlenschlumpf,Figaro,gigaset,Senoras Y Scampis,Ynra,Atlantis-nr
#58
Warum sollte sie sich einen abrennen, wenn auch so die Kasse klingelt. Es ist so wie Malte geschrieben hat.

Bei der Optik kann Mann noch froh sein das sie nur 150 / h auf ruft. Die sieht absolut super aus. Nach der dreht sich JEDER um, wenn er die auf der Straße sehen würde. Und für 150 können wir die mal knallen.



die Wachtel
Zitieren
Es gibt auch termintreue Optikschnitten mit gutem Service. Die verdienen noch mehr. Manche so viel, dass sie nicht mal mehr inserieren müssen. Meiner Ansicht nach Grund genug, sich "abzurennen".

Die haben obendrein genug Hirnmasse, um das zu verstehen.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,Senoras Y Scampis
Für 50€ konnte ich sie auch „knallen“. 30min. Sie ist hübsch. Aber HM hat Recht, es gibt andere, mindestens so hübsche Mädels mit besserem Service.
Zitieren
Es bedanken sich: gerd62,Senoras Y Scampis,gigaset,psyko,die Wachtel,Stevie169