Loredana (ex Feigenblatt)
The Bitch is back to work..
....was das auch immer bei low service heisst Grübel

Glaube mit neuer Nummer : 0151-75361659

Jack, bin da raus aus der Nummer Brakelamp
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,DownToBuck
Kontaktdaten
Loredana / Lory
Karlsruhe
0151-75361659
Karte Anzeigen
[Bild: ME13INZ2_t.jpg] [Bild: ME13INZ3_t.jpg] [Bild: ME13INZ4_t.jpg] [Bild: ME13INZ5_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Elnel,Jack Sparrow,DownToBuck,arno_nym,Höhlenschlumpf,konkreto,
Kontaktdaten
Loredana/Lory
Frankfurt am Main
Hessen
Germany
0151-75361659
Karte Anzeigen
Jetzt nach Frankfurt weitergezogen...Kontakt der Selbe.
Service ist wohl jetzt offiziell und sehr variabel,....ja jetzt wissen es wohl viele.


Jack, wer's braucht  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,mu-tini,
#64
(21.06.2021, 08:03)Jack Sparrow schrieb: Now moved on to Frankfurt ... contact the same.
Service is now official and very variable ... well, many people now know it.


Jack, who needs it  Dodgy

excuse the bad German. I used google to translate from english:

 Ich hatte viele Zimmer mit ihr in Sharks, als sie frisch im Club war.  Sie hat mich an die Mädchen von 2017 erinnert. Der Service war sehr frisch und natürlich, aber sie verlangt immer mehr Geld.  Ich gebe nicht gerne mehr als den Clubpreis, aber 20 Euro Trinkgeld für eine Stunde Zimmer waren für mich in Ordnung.  sie scheint damit zufrieden zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,mu-tini,mr. melon
War vor kurzem in Karlsruhe aber nur ein paar Tage ,habe sie leider verpast
Zitieren
Loredana ist momentan im FKK Hawaii in Ingolstadt anzutreffen

https://fkk-hawaii.de/de/damen/details?name=Loredana_04


Mein Profil
Meine Vorlieben
Alter
21 Größe
162 cm Herkunftsland
 Konfektionsgröße
36 Oberweite
75 B Sprache
Deutsch, Englisch letztes Profil-Update
27.10.2021, 15:09 Uhr Heute im Club

Meine Vorlieben
Alter
21 Größe
162 cm Herkunftsland
 Konfektionsgröße
36 Oberweite
75 B Sprache
Deutsch, Englisch letztes Profil-Update
27.10.2021, 15:09 Uhr Heute im Club
gerade anwesend
  •  Anal
  •  Analmassage
  •  Badespass (Pool)
  •  Devot
  •  Dildospiele
  •  Dominant
  •  Dreier MMF
  •  Dreier MFF
  •  erotische Massage
  •  Lesbenspiele
  •  französisch
  •  französisch beidseitig
  •  Fusserotik
  •  Geschlechtsverkehr
  •  Schmusen
  •  Girlfriendsex
  •  Gesichtsbesamung
  •  Körperbesamung
  •  Küssen (bei Sympathie)
  •  Zungenküsse (bei Sympathie)
  •  Fingerspiele
  •  Rollenspiele
  •  Hodenmassage
  •  Sex mit Körperbehinderten
  •  Striptease

[Bild: ME13ZXPL_t.jpeg] [Bild: ME13ZXPN_t.jpeg] [Bild: ME13ZXPO_t.jpeg] [Bild: ME13ZXPP_t.jpeg] [Bild: ME13ZXPR_t.jpeg] [Bild: ME13ZXPS_t.jpeg] [Bild: ME13ZXPT_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Stuart,Jack Sparrow,Marc Aurel,mu-tini,Cyper,DownToBuck,MilknCoke,Makaha
Zurück im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Wavez
...und Piraten lassen das RO-Mausen nicht

Sie hat sich im Umgang sehr positiv entwickelt.
Spricht jetzt nahezu perfekt die Deutsche Sprache.
Mit symphatischer Stimme.
Könnte sie nur fürs talken buchen.

Weiterhin die blonde Girlfriend Sex Experience.
Immer noch toller dünner Körper.
Weiterhin schöne Zähne.
Sitzplatz unterm Aquarium, die hellen blonden Haare und ihr Gang fallen auf.

Vollkontakt zu 150 Euro/h

Würde sie jetzt wieder klar empfehlen   Idee

In Anlehnung an die Lyrics von "Thank you" von Alanis Morissette.
(Thank u Lory, Thank u Loredana, thank u consequence, 
how about me for not blaming you for everything, how about me for enjoying the Moment for once, 
How about how good it feels to finally forgive you,...) 

Jack, down on his knees again  Wink Jump
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Spider1hb,sarut,mar347,Stuart,Hörbi,Wavez,MilknCoke,verweser,DownToBuck
Loredana hätte ich auch gerne auf dem Zimmer gehabt, da voll mein Typ. Ich steh nun eher nicht auf Silikon etc., aber sie hat echt was. Anbahnung mega sexy und da vernebelt sie mir fast meinen Verstand.
Glücklicherweise noch rechtzeitig nach den Preisen gefragt. Für Clubservice verlangt sie 150/30. Da musste ich sie leider stehen lassen…
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,sarut
Loredana hatte keine Silikontitten. Sie hat fast gar keine Titten. Wink
Zitieren
Sie hat sich 100 pro mit Loredana vorgestellt und anhand der Bilder erkenne ich sie auch wieder. Allerdings sahen ihre Brüste um einiges größer und nach Silikon aus. Sie waren aber auch eingepackt.
Hat sie mir etwa so den Kopf verdreht das meine Wahrnehmung getrübt war? :-D
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Dann hat sie sich eventuell nach Mitte November die Titten aufblasen lassen. Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Loredana im Sharks nennt sich aktuell eine mit Silikontitten,die hier genannte Loredana ist auch aktuell im Sharks hat aber weiterhin kein Silikon und einen A-Cup,aktueller Name unbekannt da ich sie mit Loredana immer Ansprach und sie eine meiner Lieblinge ist schon lang.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mar347
Her name is Lory now and she is definitely one of the best girls at sharks now. I had many sessions with her recently and one threesome with her friend Jasmine(German) was just awesome.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,DownToBuck
(20.12.2022, 15:04)FK69 schrieb: Loredana im Sharks nennt sich aktuell eine mit Silikontitten
An der Bar hatte ich ein Gespräch mit einer weiteren Loredana. Angeblich halb Deutsch/Russisch, wobei letzteres auch Arab oder Turk sein könnte, egal. Spricht sehr gutes Deutsch.  Ende 20zig - 30, KF 34, 160 cm, stehende C-Sillies, langes braunes Haar, hübsches Gesicht, Solarium gebräunt, sehr gepflegt, keine größeren Tintenflecken gesichtet.  Wollte 100 Euro für 30 min, ohne lecken, ohne küssen. Nope, so wird das nix mit uns Mäusje.
 
Es war nicht die Loredana auf den Pics, die sitzt immer in der zweiten Sofareihe vorm Fischbecken.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,mar347,Brustmolch,MrMoney777,clubficker,Muschkin
Hallo zusammen,


hat die echte blonde skinny Loredana nun jemand schon mal gefickt seit sie wieder da ist? Irgendwie hat sie mir diese Woche bei meinem Besuch den Eindruck gemacht dass sie mit ihrer Kollegin lieber rumalbert, rumschäkert und am liebsten auf Getränke eingeladen werden würde (Unterstellung, ich habe das nicht live erlebt, war aber mein Eindruck) Eindeutige Zeichen zum Zimmergang hat sie (nicht nur von mir) ignoriert. Ähnlich wie Viorica von Zeit zu Zeit und Uhrzeit.


Sie ist voll mein Typ, obwohl sie wirklich skinny ist.

Wäre schade drum wenn sie nicht performt.


Grüße


granatenmalte
Zitieren
Ich hatte sie an ihrem ersten Tag ihrer Rückkehr direkt gebucht. Solide Nummer für 100€/30min mit ZK, lecken, gutem tiefen BJ und Vollgasficken.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Sveto,sarut
Sei dir bewust Loredana(Lory) die blonde sehr schlanke, ist sehr stimmungsabhängig im Zimmer sowie je nach Symphatie zu mehr oder weniger bereit.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,mar347
Moin!

Ja, ich hatte ein wirklich sehr geiles Zimmer mit ihr vor covid. Während Covid hat sie an einer Privatadresse versetzt. Diva pur.

Bei meinem Besuch diese Woche war sie während meines Aufenthalts gar nicht zimmern, trotz eindeutiger Angebote.

Dann gehe ich da mal nur ran wenn Ihre Laune und ihre Motivation zimmertauglich ist.


Danke fürs Feedback.


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Aktuell wieder im Sharks.
Zitieren