Mikaela Zimmer 303 AEC
Kontaktdaten
Mikaela
Kiel
S-H
Karte Anzeigen
Moin zusammen. 
Bericht über meinen Besuch im AEC. Viele Mädels waren nicht da um 18 Uhr rum. Bin paar mal durchgeschlendert, alle Stockwerke. Da wurde mir wieder klar, weshalb Laufhäuser nicht mein Ding sind. Fühle mich dort nicht ganz wohl, dunkel, teilweise echt runtergerocktes Ambiente. Bin dann bei Zimmer 303 auf Mikaela aufmerksam geworden. Schwarze Haare, dunkle Augen, schöne Naturtitten. Alter schwer zu schätzen, denke mal Anfang 30 und Konfektion wohl 38 - 40.

Bin rein ins Zimmer ohne zu verhandeln. Sie kommt aus Rumänien, spricht passabel Englisch, ihr Deutsch war nicht so doll. 
Hab 45 Minuten "gebucht" für 80 Euro. Hab zuerst eine Massage gewählt. Sie hatte Öl da und war echt gut,nicht nur so Gestreichel wie schon paar mal erlebt. Massage tat gut, half auch meine Nervosität abzubauen. Bin immer etwas aufgeregt, wurde aber schnell besser.
Nach der Massage Handjob und dann gummiert und Blasen. Das kann sie auch gut, hat dabei Blickkontakt gehalten. 
Sie fragte dann nach Ficken und Stellung und ich ließ sie aufsitzen. War echt geil, ihre schönen Titten baumelten vor meinem Gesicht. Sie kam paarmal ganz weit runter, glaub sie war unsicher ob ich küssen will. Küssen und Lecken gibt's aber nur zuhause und nicht im Rotlicht. 
Kondition hat Mikaela aber nicht, ziemlich schnell fragte sie nach Stellungswechsel. Es wurde Doggy und sie kniete sich vor mich. Ihr Arsch ist nicht so klasse wie ihre Titten, aber voll ok. Bin dann bald gekommen, groß rumgestöhnt hat sie nicht. 

Kurz noch gequatscht, sie war sehr gesprächig und lachte viel. 
Wiederholung vom Service her ja, aber Laufhaus brauche ich nicht so schnell wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Raubritter,morten,memphis,jogibaer,Senoras Y Scampis,ichausKiel,kielerboot,Klark-Kent,DoreenTV,tiger1
B - Probe gemacht.
Wieder 80 Euro für 45 Minuten. Wieder fairer Service. Kann Mikaela empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,morten,memphis,kielerboot,treg,ichausKiel
War die Tage bei Mikaela. Echt nix los im EC, schon vor einigen Tagen. Mittlerweile wahrscheinlich wie leergefegt. 
Zu Mikaela: Sie war da im Zimmer 303 wie letztes Mal auch. Ich wurde wiedererkannt und freundlich begrüßt. Rein ins Zimmer ohne Verhandlung. Kurze Nummer von 30 Minuten für 50 Euro.
Sie gleich angeblasen, dann Reiter und Missio. Sie ist keine Optikgranate, aber fairer Service. Beim Blasen hab ich an ihren Titten rumgespielt, dann hab ich sie aufsitzen lassen. Sie bot mir noch ein Extra an, welches mir so noch nicht angeboten wurde. Vielleicht, weil ich schon zum dritten Mal da war.
Nach dem reiten in die Missio, ihre Titten schön am Wackeln. Hab das Gummi dann vollgemacht. 

Danach noch bißchen gequatscht, sie spricht leider schlecht deutsch. 
Wiederholung bestimmt mal irgendwann, eilt aber nicht. 
Kann sie weiterhin empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,memphis,papa,tiger1,RamsesII
War gestern mal wieder im EC. Nix los und ich hatte auch keine Erwartungen. Treppen einmal hoch und in Zimmer 301 Mikaela entdeckt. 
Zuletzt war ich im März bei ihr und hab mich an eine solide Nummer erinnert. 
Rein ins Zimmer, kurz meine Wünsche besprochen. 1 Stunde, blowjob und Ficken. Küssen hätte extra gekostet, aber mach ich auch nicht im Milieu. 
100 Euro für 1 Stunde, sollte meine Kontaktdaten hinterlassen. Hab meine Handy Nummer aufgeschrieben, Adresse und Name nicht.

Ich mich kurz frischgemacht, sie lag schon auf dem Bett. Auf ihre Frage, ob ich Corona habe antwortete ich mit Nein und sie legte mit einem Lächeln die Maske weg. 
Nach etwas Streicheln zielstrebig Richtung blowjob, das kann sie gut. Nach einiger Zeit fragte sie nach Ficken und ab in die Missio. Ich mag ihre Titten, die schön wackeln. Tüte gefüllt und erstmal zusammen relaxed. Ich bekam eine Massage und dann starteten wir die zweite Runde. Die Massage war nicht so doll. 
Zweite Runde im Doggy style begonnen und wieder in der Missio beendet. 

Wiederholungsfaktor: Möglich. Sie ist keine Optikgranate, aber gut gelaunt. Titten sind echt und haben eine gute Größe.
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Zeit wurde eingehalten, mit frischmachen nach der zweiten Runde war ich etwas über 1 Stunde im Zimmer
Zitieren