Naughty_Vanni [Speyer]
Daumen runter 
Kontaktdaten
Hallo leute,
Ich habe die besagte Vanni insgesamt zweimal Besucht. Es sollten jeweils Blowjob/Deepthroat only treffen werden.

https://www.kaufmich.com/Naughty_Vanni

Ich muss zugeben, dass ich jeweils bei beiden Treffen voller Vorfreude war.
Jedoch wurde diese Freude durch Vanni getrübt.

Anzahl der Treffen: 2 - Diese fanden irgendwann im Sommer statt vor 3-6 Monaten.

Treffpunkt: Outdoor in Speyer. Anfangs im Auto aber dann verlagert auf außerhalb bzw. am Auto und dadurch riesen Probleme mit Stechmücken ( in Speyer sind die extrem)

Aussehen(Subjektiv): Ich würde sie als Neutral beschreiben. Ganz normal wie die ältere Frau die man an der Kasse vom Rewe oder an der Tankstelle antrifft.
Ich würde nicht behaupten, dass sie schön ist oder gar heiß. vom Gesicht her grenzwertig würde am besten passen, da es an der grenze dazu ist, um noch geil zu werden bzw zu bleiben. Mann
muss sich schon aktiv bemühen um zum Abschluss zu kommen und Augenkontakt beim Akt würde bei mir definitiv den Abschluss verhindern.

Körper: Soweit ich das beurteilen konnte war sie jetzt nicht dick, aber auch nicht Schlank. Durchschnitt ohne einen auffallend dicken Bauch. Die Brüste schätze ich auf C-Körbchen, so rein optisch. Der
Körper an sich war vom Prinzip her kein abturner. Jedoch fühlte sich der Arsch nicht Grifffest an. Alles eher sehr weich und wabbelig. Als dann noch die Hygienemängel dazu kamen entschied ich
mich dazu meine Hände bei mir oder an ihren Kopf zu lassen. Dabei muss ich bemerken dass sie am Kopf (Haaransatz) sehr stark schwitzte und dass es auch nicht sehr angenehm war sie am
Kopf zu halten.

Alter: Ich würde sie auf 46-48 Jahre schätzen.

Hygiene: Ihre Hygiene ließ bei beiden treffen zu wünschen übrig. Sie roch relativ merkbar bis stark nach schweiß. Da ich aber nicht an ihr rumwerkelte war das kein Weltuntergang

Ihre Verfassung: Sie schien mir etwas "verpeilt" bzw. verwirrt zu sein. Vielleicht war sie bei den Treffen auch einfach nur extrem Müde, da es am Abend war. Sie ist hauptberuflich tätig und spricht
Dialekt und kein hochdeutsch. Zudem klingelte bei beiden Malen ihr Handy und sie sagte das sei wohl ihr Sohn aber dass sie da nicht dran geht um den Blowjob nicht zu unterbrechen.

Preis: Sie verlangte 60€ für den Service und das für 30 Minuten. Jedoch muss ich dazu sagen, dass sie nach dem Blowjob immer recht zügig wieder verschwunden war. Sie hat jetzt nicht wirklich Druck
aufgebaut indem sie immer auf die Uhr schaute, aber war schon recht zielstrebig den Höhepunkt zu erreichen und sich dann zügig vom Acker zu machen. egal ob 15 oder 25 Minuten vergangen
waren.

Wiederholung: Nach dem ersten nicht sehr erfreulichen Treffen dachte ich mir, dass sie vielleicht einen schlechten Tag hatte, was ja mal vorkommen kann. Ich wollte sie dann nicht einfach "abstempeln" und gab
ihr dann bei einem zweiten Treffen noch eine Chance. Leider muss ich sagen dass die Deepthroat Leistung nicht sonderlich war, zudem kommt die nicht überzeugende Optik und der Geruch.
Für 60€ oder 100€ bekomme ich teilweise eine Stunde lang einen Blowjob der überdurchschnittlich ist und bei dem ich mich fallen lassen kann. Bei ihr bekomme ich im besten Fall einen
durchschnittlichen Blowjob mit einer Frau die wie ein Schatten kommt und auch direkt wieder verschwindet. Also Wiederholungsgefahr 0%

In diesem Sinne warne ich euch und kann euch die Dame nicht empfehlen.

PS. Ich habe nochmal ihre beiden Bilder angehängt, für die Leute die kein Zugriff auf ihr Profil haben


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Kitomer,Mr. Longtime,,limbo,master1
Hatte auch den Spaß mit der Vanny. Kontakt war über Km und sollte ein Blasdate werden. Getroffen haben wir uns in Speyer an einer Kreuzung und sind dann iwo aufs Feld gefahren. Von der Optik her würde ich sagen, ist sie ca 40 Jahre alt und nicht die hübscheste. Das Blaßen wiederrum war relativ okay, feucht und tief und man konnte auch fester zustoßen. Das ganze ging ca 10 Minuten und ich durfte anschließend alles absahnen im Mund. Der Spaß hat 60 € gekostet, sie meinte beim nächsten mal würde es für 50 € gehen.
Wiederholung? Eher nein, da die Optik nicht passt. Aber wenn es mal keine Alternativen gibt bzw. als Notlösung okay.
LG ua1234
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Cyper,Thomas071,Smirgol,Pleased,dd_fan_69
Danke für deinen Bericht ua1234,
Ich habe sie vor einigen Tagen auch nochmal besucht weil ich in der Nähe war und der Druck zu groß war bzw. Der Verstand nicht mehr die Überhand hatte.

Ich werde den Beitrag ein bisschen später um einen Bericht ergänzen, da Ich gerade noch unterwegs bin..
Beste Grüße
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: ua1234,dd_fan_69
Würde mich sehr interessieren, da ich sie auch mal wieder treffen würde.

Ich hatte vor längerem mal das Vergnügen und war im Grunde ganz zufrieden. Sie hat das Herz am rechten Fleck, eine Schönheit ist wirklich nicht  Unentschlossen
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lispelt, grober/derber Dialekt
Anzahl der Treffen: 3 - das letzte Treffen fand Anfang August statt

Treffpunkt: Outdoor in Speyer. Draußen auf einer Decke auf dem Boden. Eigentlich ganz angenehm bei dem Warmen wetter in der Natur  Rot werd

Hygiene: Ihre Hygiene schien sich bei diesem Treffen wirklich gebessert zu haben. Konnte Anfangs keine Körpergerüche oder sonstiges entdecken, jedoch wurde es dann beim Gebläse recht unangenehm, sie hat sich nackt ausgezogen und beim ändern ihrer position kam immer wieder von ihrer unteren Region ein analer geruch hoch  Verärgert
Ist nicht so als hätte ich an ihrem Hintern geschnüffelt aber es war schon sehr präsent wenn sie sich bewegt hat und es war bis zum schluss da.

Ihre Verfassung: Verpeilter als sonst, anscheinend etwas angeschwippst oder hat sie evtl. etwas anderes zu sich genommen? Ich weiß es nicht.

Preis: Diesmal verlangte sie 50€


Tathergang: 

Habe sie per Whatsapp kurz kontaktiert und angefragt, nach kurzer Zeit gab es auch eine Rückantwort dass sie könne, einige Stunden später die Dame in Speyer abgeholt. Dann sind wir mit dem Auto an den Waldrand gefahren und haben es uns außerhalb auf dem Boden mit einer Decke gemütlich gemacht.

Das Gebläse war in Ordnung, es war zwar nicht wirklich gut, aber es war besser als sich einen runterzuholen. Wie oben schon erwähnt hat zwischenzeitlich ein Geruch beim Gebläse genervt, da ich aber gut geladen war und keine Lust mehr hatte abzubrechen, habe ich es einfach durchgezogen und bin relativ schnell zum Ende gekommen indem ich etwas nachgeholfen habe.

Ich muss aber erwähnen, dass sie diesmal am Ende des Treffens (ich war schon nach 5-10 min. fertig weil ich auch gehen wollte) angeboten hat noch eine zweite Runde einzulegen, dass sie mich hart blasen würde egal wie lange es dauert und dass ich sie dann ficken könne. Nachdem ich kurz verdutzt schaute hat sie noch nachgelegt und meinte 
"man munkelt dass man mich auch ohne Kondom ficken kann wenn man mich hart rannimmt"
Selbst wenn ich jemand wäre der auf sowas steht, bei solchen Gerüchen würde ich sowas wohl nicht können  Lachen

Ich weiß nicht ob diese Aussage nur Zustande kam weil sie durch Alkohol oder sonstwas berauscht war (sie wirkte schon berauscht, mein Eindruck)
oder ob sie mich damit einfach locken wollte und kein AO macht oder ob sie vielleicht doch etwas für AO übrig hat.


Fazit: 

Nach mittlerweile 3 besuchen:
-bei denen die Hygiene sich nicht wirklich verbesserte
-bei denen sie immer etwas komisch wirkte (berauscht?)
-bei denen die Leistung in sachen Gebläse zu wünschen übrig ließ

Werde ich sie wohl nicht noch einmal besuchen, auch wenn der Druck groß sein sollte.
Ich wollte noch bemerken, dass ich nix dagegen hab wenn sich jemand Alkohol oder sonst was gönnt, auch kann man es nachvollziehen wenn mal bei einem Date die Leistung nicht ganz so spitze ist, und auch kann ich es verstehen wenn die Dame halt einfach mal leichten Geruch an sich hat. Schließlich sind die Damen auch nur Menschen und es kann immer mal etwas sein.
Das Gesamtbild was sich aber aus all den kleinen dingen ergibt ist definitiv kein Gutes, dabei geht es in erster Linie nicht um das Geld, sondern um das Gefühl danach. Man hat das Gefühl man müsse duschen und sich den ekel und die Gedanken abwaschen.
Ich hatte durchaus schon schlechte Leistungen für sehr viel Geld gebucht aber dieses unangenehme Gefühl danach hatte ich bisher nur bei besagter Dame.

Egal wie gut oder schlecht der Service war, wenn man sich danach unwohl und ungut fühlt, dann ist es das nicht wert.


In diesem Sinne warne ich euch und kann euch die Dame noch immer nicht empfehlen.

PS. entschuldigt dass ich so lange gebraucht habe und dadurch zwei Antworten erstellt habe. Gerne kann ein Moderator meine beiden letzten Antworten zusammenlegen wenn das gewünscht ist Smile
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: ua1234,igelrasur,Thomas071,Shadow,Maviee
Ich habe hier die gleiche Erfahrung gemacht.
Und bei mir ist das Problem, dass ich mit Gerüchen gar nicht irgendwas in diese Richtung anrichten kann. Und ich empfand es schon als extrem. Also wurde hier unverrichteter Dinge die Session mit „das is mir ja noch nie passiert“ beendet.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Powerficker1