Claudia in Bambol Bar - früher Jacqueline Liebeshöhle NK
Kontaktdaten
Claudia
Rödelgasse 3
Neunkirchen
Saarland
Deutschland
06821-3624983
Karte Anzeigen
War seit langem mal wieder in der Bar.
Es war nichts los,trotzdem bin ich auf ein Getränk geblieben. Die Dame an der Theke, nennt sich Claudia, diese kannte ich noch aus Zeiten der Liebeshöle in Neunkirchen. Hatte mich dann für die Variante 70 Euro für 30 Minuten entschieden. Sind dann zusammen runter ins Zimmer, alles sehr sauber! Sie nahm eine Dusche und ich war schon von zuhause geduscht. In den 30min sind zu tolles Blasen nicht zu kurz gekommen. Stellungen in allen Variationen. Hatte sich viel Mühe gemacht. 
Werd Sie bald wieder besuchen. Für ihr Alter Top Figur, nur im Gesicht etwas faltig.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,thaimaster,The_Incredible_Hulk,siola,arno_nym,vogt,Nacktschneckenzüchter
#2
[Bild: 9660778-A1.JPG]
Zitat:Claudia
Die reife erfahrene Tramfrau will Dich verwöhnen.

Mein Service ist einmalig und unvergesslich.
Lasse uns eine schöne Zeit erleben !!!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
40 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
150 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Bulgarien
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
hell
Sprachen
Deutsch

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9660778
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,memphis,matze,thaimaster,siola,arno_nym
#3
Information 
@Bus1980: Danke für deinen Bericht zu Claudia! Aber die Dame kommt mir echt sehr bekannt vor, auch wenn ich sie auf dem Foto nicht wirklich richtig erkennen kann. Und wenn du sie aus der Liebeshöhle in Neunkirchen kennst, dann gehe ich mal ganz stark davon aus, dass es sich um "Jaqueline" handelt, die schon immer wieder mal in den letzten Jahren im Club Bambola gearbeitet hat und auch öfter mal in der Liebeshöhle NK unterwegs war und auch diverse Namenswechsel hinter sich hat.

Die Dame wurde ggf. schon mal in einem anderen Forenthread verewigt - und zwar zu den "Restaurantzeiten" im Club Bambola im Jahr 2016: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=11139
Hier ist in Beitrag #10 im verlinkten Forumsthread ein Bild von Jaqueline. Handelt es sich bei "deiner" Claudia und die Dame, die im oben verlinkten Thread in Beitrag #10 neben der Speisekarte posiert? Falls ja, dann könnte ich hier auch noch ein paar Infos zu der Dame beisteuern...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Bus1980,muggel
Hallo ja das ist die Dame.
In der Liebeshöle in Neunkirchen ,hieß Sie Jaquline
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola
#5
@Bus1980:
Danke für die Klarstellung! Wusste ich's doch, dass die Dame mir sehr bekannt vorkommt ;-).

Hier sind mal noch meine Infos/Eindrücke zu der Dame und dem Club:

Ich kenne Jacqueline/Claudia etc. aus diversen Vorstellungsrunden in der Liebeshöhle Neunkirchen, die seit letztem Jahr leider geschlossen ist sowie aus dem Club Bambola. Die Dame dürfte schon viele Jahre in Neunkirchen (immer wieder mal mit Pausen zwischendurch) aktiv sein. Auffällig fand ich bei ihr immer die Haarfarben- und Frisurenwechsel.

Sie hatte immer einen durchaus freundlichen und auch fröhlichen Eindruck auf mich gemacht, aber gebucht hatte ich die Dame trotzdem nie. Wenn ich das Alter der Dame schätzen würde, dann hat sie die in der Anzeige (siehe Beitrag #2 hier im Thread) angegebenen 40 Jahre bereits vor geraumer Zeit schon überschritten - aber das ist nur meine persönliche Schätzung. Ansonsten würde ich sie (zumindest damals) auf maximal ca. KF38 schätzen. Durchaus eine schöne Figur meines Erachtens - aber die Dame passt leider nicht ganz in mein persönliches "Beuteschema". Aber dafür kann die Dame ja nix ;-). Sie kam mir relativ klein vor (kleiner als 1,60 m - wenn ich mal gedanklich die "Berufstreter" subtrahiere). Damals hatte die Dame längere rötlich gefärbte Haare. Zur Oberweite der Dame kann ich nicht viel sagen, da das Holz vor der Hütte damals in den Vorstellungsrunden verpackt war, aber es erschien mir weder zuviel noch zu wenig zu sein und hat meiner Ansicht nach gut zu ihrem Körper und Gesamtbild gepasst.

Sie ist öfter mal die einzige Dame gewesen, die im Club Bambola gearbeitet hat (sozusagen die "treue Seele" des Clubs ;-) )  - abgesehen von der Phase, als dort beispielsweise die "jungen wilden" Rotationseuropäerinnen Ende 2018 gearbeitet haben oder als gegen Ende 2019 ein paar Damen aus dem ehemaligen Club Bel Air in SB in den Club Bambola nach Neunkirchen abgewandert sind.

Ich erinnere mich auch noch daran, dass der Club Bambola durchaus ein recht sauberes Ambiente hatte, als ich dort damals aufgelaufen bin. Das hat schon irgendwie ein gewisses Flair in diesem Kellergewölbe, was ich so in anderen Etablissements noch nicht gesehen habe. Aber mein Hauptproblem mit der Location besteht darin, dass dort meistens nur sehr wenig "Damenauswahl" herrscht und der Club auch öfter mal zwischendurch keine Anzeigen schaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,siola,muggel,lostinxs2005
(21.01.2020, 18:05)The_Incredible_Hulk schrieb: @Bus1980: Danke für deinen Bericht zu Claudia! Aber die Dame kommt mir echt sehr bekannt vor, auch wenn ich sie auf dem Foto nicht wirklich richtig erkennen kann. Und wenn du sie aus der Liebeshöhle in Neunkirchen kennst, dann gehe ich mal ganz stark davon aus, dass es sich um "Jaqueline" handelt, die schon immer wieder mal in den letzten Jahren im Club Bambola gearbeitet hat und auch öfter mal in der Liebeshöhle NK unterwegs war und auch diverse Namenswechsel hinter sich hat.

Die Dame wurde ggf. schon mal in einem anderen Forenthread verewigt - und zwar zu den "Restaurantzeiten" im Club Bambola im Jahr 2016: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=11139
Hier ist in Beitrag #10 im verlinkten Forumsthread ein Bild von Jaqueline. Handelt es sich bei "deiner" Claudia und die Dame, die im oben verlinkten Thread in Beitrag #10 neben der Speisekarte posiert?  Falls ja, dann könnte ich hier auch noch ein paar Infos zu der Dame beisteuern...
dann hänge ich das 'mal an:
(23.02.2016, 17:27)matze schrieb: Na.. da haben wir doch mal was Richtiges für den Hungrigen Freier:

[Bild: awozp758.jpg]

http://www.saarladies.de/Filter/Hostesse...550-1.html


so long Matze Winke & Lachen  ;..... gefunden bei Ladies.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Bus1980
Kontaktdaten
Jaqueline
0151-75277602
Das ist sie doch, oder?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ne-9889738


Zitat:Jaqueline
Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du
vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die
Liebe mit mir wie in einem wilden Traum ...
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
42 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex
(02.10.2020, 10:56)lostinxs2005 schrieb: Das ist sie doch, oder?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ne-9889738


Zitat:Jaqueline
Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du
vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die
Liebe mit mir wie in einem wilden Traum ...
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
42 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell

Jepp...andere Frisur...aber immer noch hübsch anzusehen
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,lostinxs2005,Stimpy
Hallo,
dann sichere ich mal die Bilder

[Bild: ME12GQPC_t.JPG] [Bild: ME12GQPD_t.JPG] [Bild: ME12GQPE_t.JPG]  [Bild: ME12GQPG_t.JPG][Bild: ME12GQPF_t.JPG][Bild: ME12GQPH_t.JPG]
[Bild: ME12GQPI_t.JPG] [Bild: ME12GQPJ_t.JPG] [Bild: ME12GQPK_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,matze,muggel,mu-tini,Bus1980,Finger,lostinxs2005,Stimpy,carnifex
... auch von ihr gibt's neue Bilder auf Ladies.de.

Auf einigen zeigt sie etwas von ihren Titten, die habe ich mal hier reinkopiert.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...ne-9962981




[Bild: ME137YXI_t.JPG] [Bild: ME137YXJ_t.JPG] [Bild: ME137YXK_t.JPG] [Bild: ME137YXL_t.JPG] [Bild: ME137YXM_t.JPG] [Bild: ME137YXN_t.JPG] [Bild: ME137YXO_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,muggel,siola,saartester,Spatz
Kontaktdaten
Jacqueline
... hat auch mal wieder neue Bilder gemacht. Ich habe mal sechs Pics von ihrer Ladies Seite ausgewählt.

 [Bild: ME13R0F5_t.JPG] [Bild: ME13R0F6_t.JPG] [Bild: ME13R0F7_t.JPG] [Bild: ME13R0F8_t.JPG] [Bild: ME13R0F9_t.JPG] [Bild: ME13R0FA_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz,StevenSB
Boa .. Leute. Ich hab die Tage zu später Stunde verzweifelt einige Girls angerufen.
Fehlanzeige.
Dann erreichte ich Jaqueline.
Sie hörte sich total verschlafen an und sie bestellte mich in die Bambo Bar.
Ich musste davor warten.
Als sie in Jogginganzug ankam, winkte sie mich nur herbei und drehte sich schnell um, so dass ich ihr Gesicht nicht sehen konnte.
Beim Reingehen auch : Kopf nach unten gesenkt und sie geleitete mich in ein schrecklich dunkles Verrichtungszimmer.

Ich kenne dieses Verhalten von (hässlichen") Strichnutten oder auch Wohnungsnutten, die mit gefakten Bildern annoncieren.
Eigentlich war mein Alarmsignal aktiviert. Die Figur war aber anscheinend noch ok und ich hatte Druck und ich erinnerte mich, Berichte über sie gelesen zu haben.
Also blieb ich. 80 für 30 war der Tarif.
Sie entschuldigte sich mehrmals und sagte, dass sie geschlafen habe, daher auch nicht zurecht gemacht sei.
Erst als wir auf die Matte gingen und sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten, sah ich sie dann richtig.
Schrecklich. Eine enorm verlebte Balkan-Oma mit sehr zweifelhaftem Zahnstatus. Ich weiß nicht, ob d dunkle Stummel im Mund waren., oder bestenfalls nur rudimentär Zähne vorhanden.
Ab da beschloss ich, es schnell zu Ende zu bringen.
Sie blies durchaus ordentlich und als ich Betriebstemparatur hatte, ließ ich sie aufsatteln, schloss die Augen und stellte mir Optikficks vergangener Tage vor.
Diese Vorgehensweise hatte Erfolg.
Ich füllte den Gummiüberzug und machte mich schnellstmöglich vom Acker.

Tja, was ist das Fazit ?
Sie legte einen durchaus ehrlichen Service an den Tag, aber optisch eine Vollkatastrophe. Ob es nur am "Nicht-Zurechtgemacht" lag, wage ich zu bezweifeln.
Auch dieses schäbige Ambiente dieser Bambo Bar hat bei mir im Nachhinein ein Gefühl hinterlassen, das mich dazu bewog, sofort zuhause nochma unter die Dusche zu springen.
Also für mich eine 0,000000 % Wiederholungswahrscheinlichkeit


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: saari,Lumberjack,Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk,siola,Einlocher,Cyper,carnifex,siegulix,lostinxs2005,saartester
#13
Hier wäre dann mal noch der Link zur aktuellen Anzeige von Jaqueline auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10940108

Tja, Tyler, da hat es dich wohl erwischt ;-). Das klingt nach dem Klassiker, denn zu bestimmten Uhrzeiten in Neunkirchen sind die Pay6-Möglichkeiten doch arg eingeschränkt. Ich hatte ja noch vor Kurzem einen generellen Bericht hier im Forum bzgl. der Location geschrieben und finde das Ambiente dort (zumindest oben) eigentlich noch nett und durchaus ok. Aber ich vermute mal, dass du bei deinem Besuch in das dunkle Mini-Zimmer im Keller geführt wurdest, bei dem gleich hinter dem Bett eine Dusche war.

Bei einem meiner letzten Besuche in der Bar waren dort wirklich ein paar hübsche Mädels am Start, die aber danach in die umliegenden Locations oder andere saarländische Städte gewechselt sind. Bei meinem letzten Besuch dort war auch besagte Jaqueline anwesend, die dort schon viele Jahre arbeitet. Das ist einfach nicht mein "Beuteschema", auch wenn ich das Gefühl hatte, dass sie durchaus eine nette Person ist. Bei mir wurden damals Preise aufgerufen von 80 Euro für 30 min und 150 Euro für den Stundenservice.

Ich tue mir auch ehrlich schwer, das Alter von Jaqueline zu schätzen. Vom Körper her (geschätze KF36-38, unter 1,60 m groß) würde ich die Dame auf ca. Mitte 40 schätzen. Vom Gesicht her fällt mir das Schätzen aber deutlich schwerer. Ich kann's wirklich nicht genau sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,siola,siegulix,tylerdurden
(08.08.2022, 17:13)The_Incredible_Hulk schrieb: Ich tue mir auch ehrlich schwer, das Alter von Jaqueline zu schätzen. Vom Körper her (geschätze KF36-38, unter 1,60 m groß) würde ich die Dame auf ca. Mitte 40 schätzen. Vom Gesicht her fällt mir das Schätzen aber deutlich schwerer. Ich kann's wirklich nicht genau sagen.

Hallo,
In der Anzeige wirbt sie mit 42 Jahren + die obligatorischen 5 Jahre wären das 47 Jahre.
Ich denke da sind mittlerweile wohl die 50 eher realistisch Big Grin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,yorki,tylerdurden
(08.08.2022, 17:13)The_Incredible_Hulk schrieb: Aber ich vermute mal, dass du bei deinem Besuch in das dunkle Mini-Zimmer im Keller geführt wurdest, bei dem gleich hinter dem Bett eine Dusche war.

Ich tue mir auch ehrlich schwer, das Alter von Jaqueline zu schätzen. Vom Körper her (geschätze KF36-38, unter 1,60 m groß) würde ich die Dame auf ca. Mitte 40 schätzen. Vom Gesicht her fällt mir das Schätzen aber deutlich schwerer. Ich kann's wirklich nicht genau sagen.

Genau dort war das.
Ich bin beim Alter eher bei Mitte 50, aber so stockdunkel, wie es da war, kann ich es nicht genau sagen


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola
Hallo, dann wären die Fotos auf ihrer Ladies Anzeige ja mindestens schon über 20 Jahre alt. Auf diesen Fotos macht sie einen recht hübschen Eindruck und verleitet sie über den Riemen ziehen zu wollen
Zitieren