Madelaine, 29 Jahre, wahrscheinlich Budapest
Vergangenen Mittwoch habe ich recht früh am Tag eine leider viel zu kurze Auszeit im Sharks genommen. 

Oben auf der Empore wurde ich von Madeleine, wenn ich mich recht erinnere aus Budapest, angesprochen. Ca. 170cm groß, 29 Jahre, Rost-braun gefärbte, lange Haare, straffe C-Cups. 

Wir unterhielten uns in gutem Englisch. Dabei drängte sie zu keiner Zeit zu einem schnellen Zimmergang. Zunächst habe ich sie auf später vertröstet, da ich noch etwas relaxen wollte. Etwas später erschien sie wieder bei mir, wir einigten uns auf eine Standard-Nummer 30'/50.

Im Zimmer begann sie mit zärtlichen Küssen, arbeitete sich am Hals vorbei Richtung Süden und blies nach der Gummierung sehr angenehm, gefühlvoll und abwechslungsreich. 

Nach einiger Zeit sattelte Sie aus, liess sich richtig gut vögeln und es schien so, als hätte sie auch echten Spass dabei. (Dieses Gefühl habe ich seltenst in Clubs). Beim Doggy fing sie an ihren Kitzler zu reiben. Das machte mich so geil, dass ich das Gummi füllte. Als ich den Schwanz raus zog, rubbelte sie sich noch wild weiter die Muschi und stöhnte dann laut auf.

Nach der Nummer hat sie mich immer wieder nett angelächelt, wenn wir uns begegneten. 

WHF 100%, 50 verdiente Euro für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Spider1hb,Fogao,sfc750,memphis,Hörbi,Savage,albatros,mar347,morten,Spitz81,Stuart,wolle,Marc Aurel,Muschkin,Ynra,Pizza King,mechelen,merlingoe,Diescher,ffm96
Danke für den Bericht. Kannst du noch was zur KF sagen? Irgendwelche besonderen Merkmale?

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ich denke, es ist Madeleine aus Riga, nicht Budapest. Sie hat Haare geschnitten wie "Crazy Horse" Mädchen.
Zitieren
Sorry für die späte Antwort.

KF wird meiner laienhaften Schätzung nach bei max 36 gelegen haben, Titten im gut gefüllten C-Bereich, sehr straff und fest. Ich meine mich zu erinnern, dass sie diverse Tattoos an den Oberschenkeln hatte. 

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Sie zur Herkunft Budapest angegeben hat. Wir hatten uns kurz über die Stadt unterhalten, da ich öfter dort bin. Riga wäre mir aus anderen Gründen in Erinnerung geblieben - aber ich könnte es auch nicht beeiden!

Vielleicht komme ich kommende Woche nochmals ins Sharks - dann kläre ich die Fragen...
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,albatros
Hat sie was gesagt wie lang die bleiben möchte? Und wann sie anwesend ist?
Zitieren
Und gibt es eine Ecke im Club wo sie sich hauptsächlich aufhält? ?
Zitieren
Sie sagte nichts dazu, wie lange sie bleiben möchte. War kein Thema. Sie drehte ihre Runden durch den Club, saß ab und an auf der Couch rechte neben dem Durchgang zur Sauna.
Zitieren
Es bedanken sich: Buddhaa
Gestern nochmal die B-Probe mit Madelaine genossen. Kurz und knapp: Es war noch ein wenig besser als beim ersten Mal. Ich sehe Sie als sichere Bank im Club an. Sie scheint ihre Fans zu haben - ich hatte den Eindruck, dass sie häufiger gebucht ist als manch andere CDL im Club.

Sie kommt übrigens definitiv nicht aus Riga, sondern aus Budapest.

30 Minuten für 50 Euro, sehr gute Leistung, gewisse GF-Sex Ambitionen. Sie variiert auch mal die Stellungen kreativ durch, was ich sehr begrüße.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,Hörbi,die Wachtel,K.Plan,albatros,Marc Aurel,merlingoe,Makaha
Ich hatte gestern auch das große Vergnügen sie kennen zu lernen. Sie hält sich in erster Linie auf der Empore auf, da sie auf den Trubel im Barbereich keine Lust hat. Zum Kennenlernen gab es ein langes Gespräch auf der Couch wo sie schon sehr anschmiegsam ist. Zeitdruck kam von ihrer Seite keiner auf. Der Wunsch auf ein Zimmer zu gehen ging tatsächlich von mir aus.

Sie gibt auf jeden Fall an aus Budapest zu sein. (Wobei sie nicht direkt Budapest sagte, sondern erst Buda oder Pest. Ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern welcher Stadtteil es war... Grübel )
Den Service habe ich vor dem Zimmergang abgeklärt. Küssen würde sie auch gerne... Lediglich AV bietet sie nicht an. Aufgrund der Aufpreise in Hessen war das für mich aber kein Problem Wurscht Preisdiskussionen gab es übrigens überhaupt keine (von wegen Fullservice erst ab 2 CE o.ä.) Brav

Auf dem Zimmer gab es dann eine Stunde tollen GF6. Für mich eine klare Empfehlung im Sharks. Sie möchte übrigens noch einige Monate im Sharks bleiben bevor sie Urlaub macht. Sie arbeitet wohl 5 Tage die Woche. An den Wochenenden ist sie auf jeden Fall immer da.
Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Runde mit ihr....
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Hörbi,memphis,Spider1hb,albatros,Marc Aurel,merlingoe,Muschkin
Jedes Mal, wenn ich mit Madeleine ins Zimmer gehe, sagt sie, dass sie aus Riga kommt.
Sie küsst, wenn Sie kein Raucher sind. Freitags arbeitet sie nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,albatros
#11
Madeleine, RO (sie ist Romana, so ihre Aussage), Anfang 30 Jahre, 172 cm, ca. 57 kg, feste Figur in KF 36 mit strammem Bauch und Hintern, ganz hübsche Gesicht, schwarze schulterlange Haare und Ponyschnitt, braune Augen, haptisch festere gemachte C-Cups mit kleinen Vorhöfen aber recht langen und steilen Knospen, Haut hell, schöne Zähne.

Das LU heute gegen 13 Uhr war anfangs etwa 30 zu 130 nach Auskunft der Rezi. Relaxen, sonnen und Schwimmen war angesagt, Rührei mit Toast und Kaffee gehabt, später noch Kuchen gegessen und mal so langsam die Lage gecheckt bzgl. Zimmer. Ich sah dann das Mädel drinnen ganz hinten auf dem Sofa sitzen, also vom Eingang aus rechts Richtung Aquarium an der Wand. Smiling von ihr, freundliche und unaufdringliche Art beim Sprechen, hab mich gleich wohl gefühlt und sie ist auch mit "low budget" auf meine höfliche Anfrage einverstanden. Sie wählt ein Spiegelzimmer, Blow geschützt ziemlich druckvoll und ausdauernd mit Angucken, Boobs bespielen, Stöpsel lutschen, Schmuseküsse für Hals und Brust, Reiter reverse - sehr geil!, seitlich Missio und gib Gummi im abschließenden Ritt normal. Engagierter Service, Reinigung, die Zeit paßt auch und 1 CE mit Wangenküssen. Habe dann am Pool mit nem Kollegen, den ich in der Finca kennen lernte, noch länger geratscht, zu Abend gegessen und mich gegen 19 Uhr vom Sharks verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,dicker300,Spider1hb,hjhjhj,albatros,Makaha,Marc Aurel,Wavez