Madelaine, 29 Jahre, wahrscheinlich Budapest
Vergangenen Mittwoch habe ich recht früh am Tag eine leider viel zu kurze Auszeit im Sharks genommen. 

Oben auf der Empore wurde ich von Madeleine, wenn ich mich recht erinnere aus Budapest, angesprochen. Ca. 170cm groß, 29 Jahre, Rost-braun gefärbte, lange Haare, straffe C-Cups. 

Wir unterhielten uns in gutem Englisch. Dabei drängte sie zu keiner Zeit zu einem schnellen Zimmergang. Zunächst habe ich sie auf später vertröstet, da ich noch etwas relaxen wollte. Etwas später erschien sie wieder bei mir, wir einigten uns auf eine Standard-Nummer 30'/50.

Im Zimmer begann sie mit zärtlichen Küssen, arbeitete sich am Hals vorbei Richtung Süden und blies nach der Gummierung sehr angenehm, gefühlvoll und abwechslungsreich. 

Nach einiger Zeit sattelte Sie aus, liess sich richtig gut vögeln und es schien so, als hätte sie auch echten Spass dabei. (Dieses Gefühl habe ich seltenst in Clubs). Beim Doggy fing sie an ihren Kitzler zu reiben. Das machte mich so geil, dass ich das Gummi füllte. Als ich den Schwanz raus zog, rubbelte sie sich noch wild weiter die Muschi und stöhnte dann laut auf.

Nach der Nummer hat sie mich immer wieder nett angelächelt, wenn wir uns begegneten. 

WHF 100%, 50 verdiente Euro für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Spider1hb,Fogao,sfc750,memphis,Hörbi,Savage,albatros,mar347,morten,Spitz81,Stuart,wolle,Marc Aurel,Muschkin,Ynra,Pizza King,mechelen,merlingoe,Diescher,ffm96
Danke für den Bericht. Kannst du noch was zur KF sagen? Irgendwelche besonderen Merkmale?

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ich denke, es ist Madeleine aus Riga, nicht Budapest. Sie hat Haare geschnitten wie "Crazy Horse" Mädchen.
Zitieren
Sorry für die späte Antwort.

KF wird meiner laienhaften Schätzung nach bei max 36 gelegen haben, Titten im gut gefüllten C-Bereich, sehr straff und fest. Ich meine mich zu erinnern, dass sie diverse Tattoos an den Oberschenkeln hatte.