Anna (Hun) - The Paradise Stuttgart
Bei meinem letzten Besuch im „The Paradise“ in Stuttgart im Dez 19 kam es noch -neben den bereits hier geposteten Zimmern mit der absoluten Optikfackel Cara/Kara (Ro) und der deutschen CDL Jackie-   zu einem dritten Zimmer mit der hübschen Anna aus Ungarn.

Anna ist auskunftsgemäß aus Ungarn, circa 24-26 Jahre alt, circa 165 groß. Sie hat hellblonde lange glatte Haare, KF36, mit strammen festem Po und C-Cup Silikon. Sie ist im Bauchbereich tätowiert. Das Gesicht ist sehr hübsch, tolle große braune Augen in denen man sich verlieren kann, sehr schön geformte kleine Nase, die Lippen leicht aufgespritzt. Anna ist schon eine richtig „Süße“

Anna akquiriert mich aktiv während ich eine Runde drehe. Da  Sie mir optisch gut gefällt und insbesondere Ihr süsses „Rehgesicht“ mich sehr anspricht gehe ich gerne mit Ihr ins Akquisegespräch.

Sie ist die einzige CDL an diesem abend die mir im Gespräch für 100/60 GFS inkl Zk anbietet. Die sonst üblichen Preise liegen bei 50EUR/30min suck and fuck und 100EUR/30min oder 150EUR/60min.

Da Sie mir gefällt und der Preis stimmt sage ich das Zimmer zu.

Auf dem Zimmer gibt es dann auch das versprochene GFS Programm. Recht schöne Zk und nur sehr wenig Berührungsängste Ihrerseits, nur den Finger mag Sie anscheinend nicht versenkt bekommen. Sie vermittelt bei der Nummer durchaus auch Nähe allerdings ohne das große Illusion aufkommt und ein Rest an Professionalität bleibt unterschwellig zu spüren. 

Es folgt ein schöner ausdauernder Blow-Job, sie läßt sich anschließend ausgiebig Lecken was Sie offensichtlich nicht so unangenehm empfindet. Nach dem oralen Vorspiel geht es im Reiter weiter der in einem schönen „Hoch und Runter“ tief ausgeführt wird. Positionswechsel ins Doggie. Auch hier ist Sie unkompliziert und geht auch etwas mit.

Noch kurzer PST und Übergabe in der Kabine 100 für 60. 

Servicetechnisch war Sie das beste Zimmer an dem Abend, wobei wenn ich an den Besuch insgesamt zurückdenke kommt mir dennoch nur die Optikfackel Cara/Kara ins Gedächtnis - Sie ist wirklich einfach verdammt hübsch und der Body von Cara/Kara ist ein absoluter Traum.

Anna beweist das es im „The Paradiese“ noch Ausnahmen gibt und man auch dort noch recht gute Zimmer für 100/60 bekommt - allerdings scheinen diese 100/60 GfS Zimmer eher rar gesät zu sein  zumindest meiner Erfahrungen nach bei meinem „The Paradise“ Besuch
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,DownToBuck,Atomic,Spider1hb,memphis,Stuart,psyko,freerider,Figaro,aussendienst,nippellecker
(22.01.2020, 06:50)sarut schrieb: Sie ist die einzige CDL an diesem abend die mir im Gespräch für 100/60 GFS inkl Zk anbietet. Die sonst üblichen Preise liegen bei 50/30 suck and fuck und 100/30 oder 150/30.

150.-€ /30min.  Unentschlossen

Wahnsinn, was Flughafen- und Messenähe mittlerweile dort angerichtet haben. 

Der Typ Mädels ist zwar ein anderer (wer auf große Sillies und extreme Bemalung steht, wird dort nicht so fündig wie im Paradise), aber bei den Preisen würde ich immer die paar Kilometer weiter nach Böblingen fahren, wo man für 100.-€/60min. tollen Service von 99% der CDL erhält.
Zitieren
Ich habe mich da vertippt in meinem Bericht oben. Ganz so schlimm war es dann doch nicht. Für 60 min wurden oftmals 150 € aufgerufen, nicht für 30 min/150 €. Vielleicht kann das ein Moderator korrigieren. Danke im Voraus
Zitieren