Hamburger Preise im GT Brüggen? - Bitte nicht!!
Frage 
Ende letzter Woche wird mir von einer jungen recht hübschen Dame mit schwarzen langen Haaren, KF34/36 die sich mir an der Bar als Katharina aus Hamburg kommend vorstellt, ein 30 min Zimmer für 80€ angeboten. Das gehe in Hamburg ja schliesslich auch zu dem Preis. Ich lehne dankend ab.

Sie sei seit Anfang der Woche im GT und wolle mal Ihr Glück hier versuchen. Aus welchem HH Club sie kommt brauche ich gar nicht erfragen, denn ich bin mir 100% sicher Sie aus dem FKK Harmony in Seevetal bei Hamburg zu kennen.

Man kann ja über das GT Line-Up geteilte Meinung sein....was aber dort bisher wie in Stein gemeiselt war, ist, dass man dort immer ein Zimmer zu 50/30 bekommt und das meist sogar in recht guter Servicequalität und oftmals sogar schon inkl ZK.  Genau das ist u.a der Grund warum das GT einer meiner Lieblingsclubs in Deutschland ist.

Ich hoffe wirklich sehr, dass ein solches Upselling nicht Einzug ins GT hält.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,nieimleben123456,hans69,Ulver,memphis,Haribo,Analdehner,arno_nym,albatros
Hast du das beim gehen an der Rezeption gemeldet? Ich war noch nie im GT, kann mir aber den Berichten nach sehr gut vorstellen, dass man sich darum „kümmern“ würde. Vorausgesetzt, man erlangt durch Gäste Kenntnis von solchen Vorgängen ?
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,|_hedonist_|
(22.01.2020, 09:36)nieimleben123456 schrieb: Hast du das beim gehen an der Rezeption gemeldet? Ich war noch nie im GT, kann mir aber den Berichten nach sehr gut vorstellen, dass man sich darum „kümmern“ würde. Vorausgesetzt, man erlangt durch Gäste Kenntnis von solchen Vorgängen ?

Bitte was? Melden, dass eine DL einen Preis aufruft? Du kannst melden wenn Du abgezockt wirst, wenn versprochenes nicht eingehalten wird.Wenn alles gemeldet wird was einem nicht passt wird der pay sex zum langweiligen Buchhalter oder Lehrervergnügen.
Zitieren
Das hat mit Langeweile oder Buchhalterei nix zu tun. Gerade im GT, wo bei Verlassen des Clubs mit echtem Interesse gefragt wird, ob man mit Club und Mädels zufrieden war, macht es Sinn, die überzogene Preisforderung zu melden.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,albatros,|_hedonist_|,Haribo
(22.01.2020, 15:08)hermescali schrieb:
(22.01.2020, 09:36)nieimleben123456 schrieb: Hast du das beim gehen an der Rezeption gemeldet? Ich war noch nie im GT, kann mir aber den Berichten nach sehr gut vorstellen, dass man sich darum „kümmern“ würde. Vorausgesetzt, man erlangt durch Gäste Kenntnis von solchen Vorgängen ?

Bitte was? Melden, dass eine DL einen Preis aufruft? Du kannst melden wenn Du abgezockt wirst, wenn versprochenes nicht eingehalten wird.Wenn alles gemeldet wird was einem nicht passt wird der pay sex zum langweiligen Buchhalter oder Lehrervergnügen.

Sehe ich nicht so. Natürlich würde ich deswegen auch kein Fass aufmachen. Wenn ich aber beim verlassen eines Clubs gefragt werde, ob alles in Ordnung war, würde ich sowas durchaus erwähnen. 

In Clubs, in denen es sowieso kein konsistentes Preisniveau mehr gibt (z.b. Paradise) oder bei Clubs, die das Feedback einzelner Kunden höchstens peripher tangiert (z.b. Sharks) natürlich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,|_hedonist_|,Haribo
#6
Die Mädels sind selbständige Unternehmerinnen, auch bei der Preisfindung, oder?


Zudem sind Preiserhöhungen im NRW-Markt ganz schwer zu realisieren. 
In München, Berlin und Hamburg z. B. ist der Markt anders.
Im FKK Arabella in Bochum ist gerade eine Preiserhöhungsrunde wieder zurückgefahren worden, nur wenige Tage nach Einführung.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,|_hedonist_|
#7
Kann ich nicht bestätigen. In den letzten Wochen war ich dreimal im GT, jeweils wochentags. Es waren immer 50 pro halbe Stunde mit Küssen und Superservice. Bei 6 Zimmergängen bin ich nur einmal auf ein überteuertes Extra (+50) reingefallen.
Zitieren
(22.01.2020, 15:57)Analdehner schrieb: Die Mädels sind selbständige Unternehmerinnen, auch bei der Preisfindung, oder?

Absolut. Aber genauso wie z.b. du bei dir zuhause entscheiden kannst, welcher selbständig tätige Unternehmer (Handwerker) bei dir im Haus arbeitet, so kann auch der Clubbesitzer bzw. -betreiber entscheiden, welche selbständigen Unternehmerinnen bei ihm im Haus arbeiten. Nennt sich Hausrecht.
Zitieren
Es bedanken sich: |_hedonist_|,Pizza King,Haribo,Axis
(22.01.2020, 18:56)christian0001 schrieb: Kann ich nicht bestätigen. In den letzten Wochen war ich dreimal im GT, jeweils wochentags. Es waren immer 50 pro halbe Stunde mit Küssen und Superservice. Bei 6 Zimmergängen bin ich nur einmal auf ein überteuertes Extra (+50) reingefallen.

Prima, dann fallen ja noch ein paar Berichte für uns ab. Wink
Zitieren
(22.01.2020, 18:56)christian0001 schrieb: Kann ich nicht bestätigen. In den letzten Wochen war ich dreimal im GT, jeweils wochentags. Es waren immer 50 pro halbe Stunde mit Küssen und Superservice. Bei 6 Zimmergängen bin ich nur einmal auf ein überteuertes Extra (+50) reingefallen.

Ich kann das ebenso wenig bestätigen.

Ich habe auch sehr oft gute bis sehr gute Zimmer im GT und immer zum fairen Preis von 50/30 oder 100/60, sehr oft sogar inklusive ZK. 

Das Serviceniveau ist also nach wie vor sehr hoch und die aufgerufenen Preise (auch die Preise für Extras) sind nach wie vor immer sehr fair. 

Ich kann also grundsätzlich überhöhte Preise auch nicht bestätigen. Allerdings wollte ich hier gemäß dem Motto „Wehret den Anfängen“ darauf hinweisen, das mir in den ganzen Jahren erstmalig 80/30 statt 50/30 im GT angeboten wurde.

Soweit ich mich erinnere habe ich wirklich nur ein einziges mal (im Oktober 2018) ein preislich überhöhtes Zimmer im GT angeboten bekommen und damals auch wahrgenommen. Wobei die CDL auch 50/30 und 100/60 als Standart im Programm hatte.  
Damals buchte ich Sie dann (Michaela aus Ro) für 150/60 € inkl einem Extra was normalerweise 25€ im GT Aufpreis kostet. Also netto eigentlich 25€ zuviel bezahlt. Sie versprach eine kleine Hochzeitsnacht dafür und das Zimmer war dann auch herrausragend gut. Ist hier übrigens auch nachzulesen.

P.S. Michaela arbeitet meines Wissens übrigens schon längere Zeit nicht mehr im GT.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,freerider,hans69,arno_nym
(22.01.2020, 09:36)nieimleben123456 schrieb: Hast du das beim gehen an der Rezeption gemeldet? Ich war noch nie im GT, kann mir aber den Berichten nach sehr gut vorstellen, dass man sich darum „kümmern“ würde. Vorausgesetzt, man erlangt durch Gäste Kenntnis von solchen Vorgängen ?

Ich wurde ausnahmsweise nicht gefragt, ob ich zufrieden war beim Verlassen des Golden Times, wohl weil da gerade etwas Hektik beim Einlass der einflutenden Eisbären war. 

Ob ich es berichtet hätte auf Nachfrage weiß ich gar nicht, das hätte ich dann spontan entschieden und wohl auch davon abhängig gemacht welche der Damen vom Empfang mich fragt.

Aber es war mir ein Bedürfnis es sehr zeitnah hier zu posten. Ich habe nämlich keinen Bock auf eine neue Preisgestaltung im GT. Bisher herrschte dort immer ein sehr gutes Preis/Genußverhältnis und ich bin sehr daran interessiert das dies auch zukünftig so bleibt.
Zitieren
(22.01.2020, 15:39)Stuart schrieb: Das hat mit Langeweile oder Buchhalterei nix zu tun. Gerade im GT, wo bei Verlassen des Clubs mit echtem Interesse gefragt wird, ob man mit Club und Mädels zufrieden war, macht es Sinn, die überzogene Preisforderung zu melden.

Da stimme ich dir zu! Ich bin überhaupt gar kein Fan von "Petzen an der Rezi", schlichtweg weil man dann eh kein Geld zurück kriegt, im absoluten Idealfall ne Freikarte oder etwas geheucheltes Interesse. Aber im GT machts wirklich Sinn. Die Clubführung darf zwar nicht direkt eingreifen in Preise, Service etc, hat aber schließlich Hausrecht und macht dort noch am ehesten davon Gebrauch.

Manchmal frag ich mich, warum im GT trotzdem noch soviele attrakive Frauen hingehen, woanders kann frau leichter abzocken. Aber wird wohl an den doch guten Verdienstmöglichkeiten liegen. Da wird ja gezimmert, wo anderswo nur geklotzt wird. Die Damen holens über die "Frequenz" wieder rein.
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 65 € oder mehr bei Mitnahme aus S/LB/HN.
Auch andere Clubs möglich. Bei Interesse bitte PN!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut