NAT, Asien
Hallo allerseits,

ich hatte etwas mir bisher Unbekanntes aus Asien erspäht. Es war NAT, vermutlich aus Thailand, ich denke deutlich über vierzig, Körper für das Alter in Ordnung. Knappe Deutschkenntnisse sind vorhanden, für eine Buchung zu besprechen hat es gereicht.

Im Zimmer gab es schöne ZK, ein wirklich zartes Gebläse und eine gelungene Fickerei. Es darf alles begrabbelt und erkundet werden, sie ging gut mit und hatte auch etwas Spaß an der Sache.

30 Minuten für 100 €, das war in Ordnung wenn man reifere Asiatinnen mit überzugendem Service mag. Ich mochte!

Wiederholung: nicht sofort, aber das kann man schon mal machen.


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,mojito34,Fogao,odenhopper,Pal,memphis,Delphin9,Spider1hb,Spitz81,wolle,gutjakob,Muschkin,Gambler69,Chris33,Hörbi,hjhjhj,IhCbinAg,thaifreund,albatros,fabi
(16.06.2023, 18:25)granatenmalte schrieb:  Es war NAT, vermutlich aus Thailand, ich denke deutlich über vierzig, Körper für das Alter in Ordnung. Knappe Deutschkenntnisse sind vorhanden, 

Im Zimmer gab es schöne ZK, ein wirklich zartes Gebläse 
Nat, ein Landei aus Thailand. Tatsächlich GMILF. Das war es nicht, was mich veranlasst hat, sie zu buchen, sondern Nichtraucherin ohne Tattoo und
Silikon. Trotz ihrem fortgeschrittenen Alter ist sie Anfängerin und das ist glaubhaft und merkt man auch. ZK ganz nach meinem Geschmack.
Sympathieträgerin. "Wirklich zartes Gebläse" ist eine schöne und wohlwollende Formulierung. Man könnte auch sagen: anfängerhaft, man spürt nichts.
Etwas wehleidig. Man sollte sie zu ihrem ersten Zimmer erwischen. Nach vier Zimmern ist sie groggy.
Eine Wiederholung hat es schon gegeben und das war wahrscheinlich nicht die letzte.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Spitz81,Brustmolch,memphis,Chris33,Hörbi,lust6,Makaha,hjhjhj,IhCbinAg,albatros,BöserHai
Also ich muss sie mal verteidigen. Sie bläst nach dem Gusto des Gastes, d.h. Setzt Ansagen tadellos um. In Kombination mit intensiven und gefühlvollen ZK, EL bis hin zu ZA, fingern beider Löcher und einem geilen Ritt ihrerseits durchaus eine Wiederholung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Genesis_,Hörbi
Habe sie neulich gesehen, würde mal deutlich über 50 Jahre schätzen.
Zitieren
54; dafür ist sie aber sehr gut erhalten. Ich schätzte sie ursprünglich auf Mitte 40.
Zitieren
Siehst Du, ich nicht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer