Malvinia oder Malvina, Rumänien
Ich war am Sonntag mit der Dame auf dem Zimmer. Sie hat mich bei jeder Runde zwischen den Zimmer angeprochen und irgendwann zum Ende hin dachte ich halt, was soll's.

So schlecht wie in den Vorberichten fand ich es auf dem Zimmer nicht. Beim Vögeln musste ich sie mir schon ab und zu mal zurechtrücken, um die im Vorbericht so passend beschriebenen Sperrstrategien aufzulösen. Blow war gut.

Alles in allem aber eher eine Nummer, die ich nicht wiederholen werde.

Sie versucht auch gerne einen Dreier mit einer Freundin (deutlich kleiner und schon etwas hängende Brüste) zu verkaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb
Sie weiß, dass unsere Nummer schlecht war. Also ihre Leistung. Nicht meine. Das sagt sie auch und meint zu mir, dass wir nicht mehr zimmern gehen werden. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_
(29.06.2023, 17:28)Stuart schrieb: Sie weiß, dass unsere Nummer schlecht war. Also ihre Leistung. Nicht meine. Das sagt sie auch und meint zu mir, dass wir nicht mehr zimmern gehen werden. Wink

Das ist mal eine Aussage. Aber zumindest ehrlich...
Zitieren
Find ich deutlich besser als die Nullnummern, die dann trotzdem bei jedem Besuch wieder aufs Zimmer wollen und gar nicht verstehen wollen, dass es Mist war.
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,HMueller,odenhopper,neveroddoreven