Ella
Kontaktdaten
edle Engel Landshut
Seligenthalerstr. 43
Landshut
Bayern
Deutschland
0871 8000108
Karte Anzeigen
Servus,

war gestern bei den edlen Engeln in La.
Beide Damen waren frei Aufgrund des positiven Berichtes von Ikarus habe ich mich für Ella entschieden.

Ich finde Ella in Natura hübscher wie auf den Bildern, ich würde Ella auf Ende 20 Anfang 30 schätzen.
Ella hat ein wunderschönes Gesicht, wunderbare Naturbrüste, schätze 85 D, KF 38 eher 40 aber das Gesamtpaket. Pussy frisch rasiert mit einen kleinen Streifen.
Service 30 Minuten zu den üblichen Preisen bei den Edlen Engeln.
Dusche Getränk angeboten und angenommen.
Service, ZK und Streicheln im stehen, dabei durften meine Hände schon einmal auf Erkundungstour gehen.
Auf der Spielwiese durfte ich Bella Lecken, anschließend Französisch bei mir ohne Handeinsatz, die Kronjuwelen wurden auch einbezogen, zwischendurch immer wieder Blickkontakt. Ella legte sich so hin das ich Ihre bereits Pussy bearbeiten konnte.
Verkehr im 3 Stellungskampf, Missio, Reiter und Doggy, ausdauernd bis zum Schluss.

Fazit: Toller GF& mit 100% tiger Wiederholung.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,my2cents,The_Incredible_Hulk
#2
Zitat:Ich bin Mitte 20 , habe lange blonde Haare , Kfg. 38/40 , BH 85 D Natur und bin 170 groß . Ich biete Dir Spez. , Schmusen , Küssen und vieles mehr..
[Bild: ZyqpWH4Wf8CHmQNdmD_.jpg][Bild: oZoDZri0WQRhjsA662mN.jpg][Bild: 611Y8ZgtZcPpE_F88Kcl.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,The_Incredible_Hulk,tiger1