Lagebericht Acapulco Gold in Ratingen
Neulich war ich mal wieder im Acapulco Gold in Ratingen bei Düsseldorf zu Gast

Das Acapulco Gold findet sich in einem Mischgebiet aus Industrie-und Wohngebiet in Ratingen nur circa 10-12 min vom Düsseldorfer Flughafen entfernt

Parken ist an der Straße aber auch direkt im Hof vor dem Club möglich. 

Die Eintrittspreise liegen zur Happy Hour bei 25 Euro (Mo und Di ganztägig, restliche Tage zw 10-14 und ab 21 Uhr) in der restlichen Zeit bei 35 Euro. Enthalten sind die im FKK Club üblichen Dinge wie Softgetränke, Zugriff auf ein kleines Buffet, Badelatschen, Bademantel und Handtuch. Öffnungszeiten sind Mo-Do, So von 10-3 Uhr und Fr-Sa von 10-5 Uhr.

Beim Einchecken zahle ich die preiswerte HH Rate von 25€ und erhalte ein schwarzes Schlüsselarmband welches noch mit einer kleinen Zettelbox versehen ist auf deren Karte gegebenenfalls handschriftlich  Getränke vermerkt werden, die kostenpflichtig konsumiert werden

Es gibt diverse Umkleiden mit wirklich ausreichend vielen Spinden. Bevor man in den Hauptraum gelangt kommt man am Kino (nur mit Sofas ausgestattet und rückwärtig noch zwei Zimmer sich anschließend) und an der großen runden Dusche vorbei, die recht gut funktioniert.

Im Hauptraum ist eine Bar mit Getränken zum Selbstzapfen in den bereitgestellten Plastikbecher und ein Kaffeeautomat zur Selbstbedienung. Der Hauptraum ist mit einer Pooldancestange ausgestattet, relativ vielen hellbeigen Leder-Sofas die die besten Jahre schon hinter sich haben und einer langen Polsterbank die in Teilbereichen des Raumes an die Wand gebaut ist. Die obligatorischen Spielautomaten sind natürlich auch vorhanden. Insgesamt wirkt der Hauptraum eher karg und etwas lieblos gestaltet.

Der Hauptraum ist gott-sei-Dank rauchfrei und wer seiner Leidenschaft nachgehen möchte, der muss in den Wintergarten -der recht einfach mit Sofas mit roten Samtauflagen ausgestattet ist- von dem dann noch ein kleiner Buffetraum links und ein kleiner Grillbereich rechts anschließt.

Wem Wellness wichtig ist, der erreicht diesen Bereich über den Hauptraum rechts hinten. Es gibt dort eine kleine Sauna, eine Dusche und einen sehr kleinen Außenbereich mit ein paar Liegen.

Die meisten Zimmer befinden sich im 1 OG. Sie sind teilweise sehr groß und recht gut ausgestattet

Das Line Up bestand  an meinem Besuchstag aus circa 20-30 Frauen, wobei es qualitativ für mein Ermessen eher von durchschnittlicher natur war. Für mich im Vergleich insbesondere zu einem Sharks, aber auch zu einem Venus, GT oder auch Sakura qualitativ doch ein gutes Stück weit entfernt. Es waren einige Milfs anwesend,  einige große Kf-Größen, aber auch 2-3 hübsche junge CDLs die mich für einen Zimmergang auch wirklich reizten. Wobei man bei der Bewertung des Line-Ups fairerweise berücksichtigen sollte, das bei meinem Besuch auch immer noch die klassische Urlaubszeit für viele CDLs noch nicht beendet war.

Die Akquise der Frauen war insgesamt eher dezent und unaufdringlich. Der Club war von Eisbären recht gut besucht, da war ich doch etwas überrascht. Das spricht ja gerade bei der Clubdichte in NRW und der großen Konkurrenz auch für sich. 

Bemerkenswert sind ähnlich wie im Acapulco Velbert die günstigen Preise von 40 für 30 min und 80 für 60 min.

Gezimmert wurde natürlich auch. Den Post über mein erstes Zimmer mit der hübschen und einem tollen Body gesegneten Karolina / Carolina hatte ich gestern hier schon gepostet. 

Ein weiterer über das Zimmer mit der hübschen und mit einem extrem geilen Rahmen (Body 9,5 von 10) ausgestatteten Karina / Carina folgt bei Gelegenheit hier im Forum

Ich werde dem Club sicherlich demnächst mal wieder -in der dann für das Clubben besseren Jahreszeit-  einen Besuch abstatten. Ich vermute, dass dann das Line Up quantitativ und qualitativ auch wieder besser aufgestellt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,muggel,Karibikfan,mu-tini,Savage,reding71,Stuart,toemi,MMikee,arno_nym,albatros
(24.01.2020, 11:31)sarut schrieb: Das Line Up bestand  an meinem Besuchstag aus circa 20-30 Frauen, wobei es qualitativ für mein Ermessen eher von durchschnittlicher natur war. Für mich im Vergleich insbesondere zu einem Sharks, aber auch zu einem Venus, GT oder auch Sakura qualitativ doch ein gutes Stück weit entfernt. Es waren einige Milfs anwesend,  einige große Kf-Größen, aber auch 2-3 hübsche junge CDLs die mich für einen Zimmergang auch wirklich reizten. Wobei man bei der Bewertung des Line-Ups fairerweise berücksichtigen sollte, das bei meinem Besuch auch immer noch die klassische Urlaubszeit für viele CDLs noch nicht beendet war.

Ich werde dem Club sicherlich demnächst mal wieder -in der dann für das Clubben besseren Jahreszeit-  einen Besuch abstatten. Ich vermute, dass dann das Line Up quantitativ und qualitativ auch wieder besser aufgestellt ist.

Bei einem Besuch im Acapulco Gold Ende Januar/Anfang Februar war das Line Up doch wieder deutlich besser als oben beschrieben. Es waren wieder mehr CDLs anwesend und einige der hübschen Frauen auch wieder aus dem Urlaub zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ulver,reding71,arno_nym
Auf der Website des Acapulco Gold  (und auch auf der Penelope Website des Schwesterclubs ) gibt es derzeit ein echtes Schnäppchen zu machen


20 X EINTRITT FÜR 200€.

Gilt für das Acapulco Gold aber auch für das Penelope in Castrop-Rauxel, also in beiden Clubs einlösbar. Die Aktion läuft bis zur Wiedereröffnung.


Bezahlung per Paypal oder Barzahlung nach Terminabsprache per email. Das Angebot Bedarf der Vorauszahlung.

Bei Wiedereröffnung kann man sich die Tagesfreikarten am Empfang in beiden Läden persönlich gegen Vorlage der Bestätigung abholen. Oder eben vorher falls man Barzahlung wählt und eben persönlich vorbeikommt.

Der normale Eintrittspreis liegt in der Happy Hour bei 25€ sonst bei 35 €. 

Der Laden ist bzw war gut, sofern man glaubt das die Clubs wiedereröffnen und das Aca Gold vorher nicht Pleite ist, ist dies eines bzw vielleicht sogar das beste  Angebot das ich im Hinblick auf Eintrittskartenermäßigungen bisher gesehen habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,reding71,ffwuer
Und wenn der Laden nie wieder aufmacht, hat man 200€ verloren und nicht 300€ gespart.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner
(31.05.2020, 11:17)sarut schrieb: .....sofern man glaubt das die Clubs wiedereröffnen und das Aca Gold vorher nicht Pleite ist....

schreibe ich doch....ist wie ein Optionsschein, eine Wette auf die Zukunft.

Wobei der Hebel mit 200€ Einsatz an einen Eintrittswert von 500€ bis 700€ in Abhängigkeit der Happy Hour Nutzung sehr gut ist

No risk no fun
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Sveto
Ich würde einem Puff in der jetzigen Situation keine Kredit einräumen. Da fehlt mir das vertrauen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Analdehner
#7
Schade, dass wir nie erfahren werden, ob das wirklich jemand gewagt hat.
Zitieren
(31.05.2020, 12:30)Lustwandel schrieb: Ich würde einem Puff in der jetzigen Situation keine Kredit einräumen. Da fehlt mir das vertrauen.

Mein Vertrauen in das älteste Gewerbe ist unerschütterlich. Wenn der Bums bei mir in der Nähe wäre würde ich keine Sekunde zögern.

Wie schon sarut schreibt...... no risk no fun. Oder um es mit Wilhelm Jensen zu sagen:
Nicht stets gewann wer kühn gewagt, doch stets verlor wer feig verzagt.

In diesem Sinne..... die Fickerkasse ist doch eher gut gefüllt (außer sarut mit seinem longtime  Winke), riskiert mal was.

Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71,Gabriel,igelrasur
Das Acapulco Gold in Ratingen öffnet wieder ab dem 11.9
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,merlingoe,Marc1969,eltacano,Bergtester
Ein paar Infos aus dem Nachbarforum, Eintritt ganztätig 25 Euro, im ganzen Club ist mundschutz zu tragen, kein Essen, Sauna geschlossen, waren 7 Damen im Haus, nach Bardame,es wurden nur 3 gesichtet
Putri, Sara, Mery.
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano,Luckycookie,arno_nym,Bergtester
Besuch vom 12 September:

20000 Euro Baby.
Die Richter haben wohl ein Herz für uns Eisbären und kippten die Wirksamkeit der Schließungen aller Clubs in NRW.
Also gibt es jetzt auch in Ratingen wieder Verkehr.

Eingecheckt bei Angelika, sie steht jetzt hinter einer kleinen Scheibe aus Plexiglas. Wie in allen Clubs oder auch beim Friseur müssen jetzt die persöhnlichen Daten wie Name , Telefonnummer, E-mail hinterlegt werden.
Es besteht keine Ausweispflicht aber die Daten sollten einer realen Person zuzuordnen sein wenn bei Stichproben der Behörden nur lustige Spaßadressen da stehen könnte es in Zukunft doch eine Ausweispflicht erforderlich sein.

Es besteht Mundschutzpflicht im Club , Angelika sagte ein paar Eisbären fragten schon wie das beim Duschen geht.
Also auch Angelika hat bei der Arbeit ne Menge Spaß.

Der Preis beim Eintritt beträgt jetzt 25 Euro ganztägig für die Eisbären bei den Damen 60 Euro. Den Girls wurde am Mittwoch gesagt das es wieder los geht, gestern waren ca. 25 Girls am Start.
Michaela vorher Sexsense ist wieder In Ratingen Caro macht etwas Urlaub daheim und kommt in Kürze auch wieder ins ACA Gold.
Ein paar Sofas sind gesperrt und die Bratwurstfrage  ist noch offen. Aktuell gibt es gar nichts zu essen nicht mal Kekse.
Softdrinks weiterhin aus dem Automaten. Karten vom Lieferservice liegen aus und werden auch genutzt.

Etwas mit Michaela gesprochen sie möchte jetzt gerne 50 Euro für 30 Minuten , kann sie haben aber nicht von mir.
Aktuell wird das vielleicht bezahlt aber wenn die Damen wieder in großer Zahl da sind wird das nicht so einfach.

Mein Baby Corinna  war auch da somit war ich versorgt.
Nach dem Zimmer fragte ich Corinna was jetzt ihr Liebeslohn wäre mit dem Hintergrund das Michaela 50 Euro aufruft.

Corinna: 20000 Euro
Ich:hui
Corinna: wie immer Baby 40 Euro.

Das sind so die ersten Eindrücke vom ACA Gold.

Fast vergessen: Ich hab keine Eisbären über 65 Jahre im Club gesichtet. Die älteren Eisbären hängen wohl etwas mehr am Leben und scheinen kein überflüssiges Risiko ein zu gehen.

Nachtrag:
Ab sofort wird wieder gegrillt in Ratingen und Castrop Rauxel , nicht zur Selbstbedienung es wird nach den Wünschen des Kunden gebracht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Stuart,sarut,arno_nym,Al-B.,oberroemer,atlantisfan,Savage,eltacano,Bronto8,albatros,MMikee,reding71
Gegen 20 angekommen, waren noch genügend Plätze frei, eingecheckt Zettel ausgefüllt, neue Bademäntel haben Sie auch, 25 Euro Eintritt bezahlt, umgezogen und mit Maske in den hauptraum, sassen paar Frauen auf den Sofas

Bin mal raus gegangen, haben bissen neu gemacht, sieht grösser aus im raucherbereich, Essen gibt's auch wieder, hatte genug vom sixtens, hab mal auf dem Sofa wenig beobachtet, bis ich endlich vivian sah bin ihr schnell gefolgt in den raucherbereich, wir haben uns begrüsst.

haben uns ewig nicht gesehen wegen der schliessung, sind nach oben ins Zimmer, aufs Bett ein bisschen geschmust, sie hat wie immer geil geblasen, verschiedene Varianten, musste sie bremsen war fast gekommen, dann hat sie sich drauf gesetzt und fickte mich mit stönen

danach Mission und dann dogi bis ich den konti füllte. Wir lagen noch nebeneinander und erzählen uns das eine, danach duschen, wollte noch in die Sauna, aber war kalt, ist noch zu, dann noch ein Kaffee auf dem Sofa genossen,

gesehen habe ich Aicha, jari, katalia, Eva und ihre Freundin, leider keine Corinna, Indira, Olivia, eveline, hab 40 Euro bezahlt für 30 min, bin dann zufrieden nach Hause gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,arno_nym,sarut,eltacano,Stuart,Starman34,mu-tini,Savage,Bergtester,albatros
Am Sonntag hatte ich auch das Vergnügen Im ACA Gold zu besuchen. Eingecheckt bei Angelika und rein ins Vergnügen,Corinna und Olivia waren da noch am Start. Corinna sagte sie macht mit Christina und noch einem Gretchen 1 Woche Urlaub. Corinnas Stimmung war echt ganz unten sie wurde fast garnicht gebucht, es sind ein paar neue "heiße Feger" im Club die oft gebucht wurden. Ich wollte ein Trio mit Corinna und Christina, naja um Christina ein zu arbeiten.

Aber Corinna meinte Trios gehen aktuell nicht und ich könne gerne zu Christina gehen. Erst die miese Stimmung jetzt noch etwas Ablehnung weil sie mich zu Christina Schickt, das wird ja immer besser dachte ich mir. Jeder andere wäre weg gegangen mich macht das echt an. Könnte sein das das auch Corinna weiß und nur mit mir spielt, egal ich musste sie praktisch überreden.

Ab aufs Zimmer , da ging es erst mal in die Rührmich nicht an Position also sie zwischen meinen Beinen beim blow to go.
Mal gefragt ob 69 geht, ja klar Baby. Sie meinte gleich das sie sich nicht rasiert hätte. Ich: Urlaub Baby?
Sie: ja
Na ja mann kennt sich schon etwas. Aber ihre Grundstimmung wurde nicht besser. Nach ein paar Minuten startete sie schon den Handjob. Ach mach ihr mal eine Freude dachte ich so.
Ich: Corinna du hast mir vor einem Jahr mal gesagt du würdest gerne meinen Schwanz schlagen.
Sie schaut mich an, echt Baby. Ich dachte mir das wird schon nicht so weh tun und evtl. ist das ein Stimmungsaufheller für sie.Während ich noch so nachdachte gab es was auf die Eier.

Ich gleich aua das tut weh. Corinna: Du machst jetzt mal deinen Mund zu und hält mir diesen mit ihrer Hand zu.
Immer kurz vorm Orgasmus gab es wieder einen und es schob sich wieder 1 Minute nach hinten. Ich wollte mal was Sagen, da gab es gleich 3 mal was auf die Eier, Leistungsabfall drohte da ging es gleich ins wärme Mündchen.

Da hab ich doch was gefunden was ihr Spaß machte, nach gesamt 30 Minuten ließ sie mich doch noch kommen, es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Abschließend gesagt hat es mir echt gefallen.

Corinna kann natürlich auch nett sein sie geht nur auf meine Wünsche ein, und wenn sie auch etwas Spaß dran hat ist es perfekt. Zur Kasse bitte: 40 Euro für 30 Minuten Spaß mit Corinna.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,albatros,memphis,oberroemer,arno_nym,Jack Sparrow,Stuart,Savage,Fogao,atlantisfan,MMikee,reding71,Bronto8
(22.09.2020, 20:42)reding71 schrieb: gesehen habe ich Aicha, jari, katalia, Eva und ihre Freundin, leider keine Corinna, Indira, Olivia, eveline, hab 40 Euro bezahlt für 30 min, bin dann zufrieden nach Hause gefahren.

Ich hab noch 2 Tipps für das ACA Gold, die erste Dame wäre Fräulein Caro, nur selten zu sehen weil sie meistens auf dem Zimmer ist, oft sind dann noch 1 bis 2 Kunden  in der Warteschleife.
Lohnt sich das warten auf Caro? Auf jeden Fall.
Ich finde sie hat Ähnlichkeit mit Gina Gerson, also leicht zu erkennen wenn sie da ist.
Caro war vor kurzem im Sixsense da vor länger im Acapulco in Velbert.

Die zweite wäre Justina, sie hat die längsten blonden Haare im Club oft ab 19 Uhr da. Perfektes deutsch und GF6 Expertin, ihre Kunden vergessen ab und an das sie im Saunaclub sind und möchten sie z.B. ins Kino oder so einladen.
Lustige Geschichte am Rande, einmal kam sie vom Zimmer nach 2 Minuten und meinte ich bin schon wieder auf dem Zimmer und ich hab vergessen zu kassieren beim letzten Kunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Asadatschi,reding71,Ynra,MMikee,Stevie169,albatros
(31.05.2020, 11:17)sarut schrieb: Auf der Website des Acapulco Gold  (und auch auf der Penelope Website des Schwesterclubs ) gibt es derzeit ein echtes Schnäppchen zu machen


20 X EINTRITT FÜR 200€.

Gilt für das Acapulco Gold aber auch für das Penelope in Castrop-Rauxel, also in beiden Clubs einlösbar. Die Aktion läuft bis zur Wiedereröffnung.


Bezahlung per Paypal oder Barzahlung nach Terminabsprache per email. Das Angebot Bedarf der Vorauszahlung.

Bei Wiedereröffnung kann man sich die Tagesfreikarten am Empfang in beiden Läden persönlich gegen Vorlage der Bestätigung abholen. Oder eben vorher falls man Barzahlung wählt und eben persönlich vorbeikommt.

Der normale Eintrittspreis liegt in der Happy Hour bei 25€ sonst bei 35 €. 

Der Laden ist bzw war gut, sofern man glaubt das die Clubs wiedereröffnen und das Aca Gold vorher nicht Pleite ist, ist dies eines bzw vielleicht sogar das beste  Angebot das ich im Hinblick auf Eintrittskartenermäßigungen bisher gesehen habe.

Das ging ja doch gut....Wer den Deal gewagt hat geht jetzt 20x für 10€ Eintritt ins Aca Gold. 

Aus der Nachsicht ein Top-Deal
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Bergtester
Auf dem Rückweg ins RMG stopp im Acapulco-Gold in Ratingen gemacht. Mein erster Clubbesuch nach 7 Monaten. Hm, im Forum vorher ein bisschen gelesen, ma gucke was da geht. Da ich nicht soo viel Zeit hatte, den für mich passenden Club in Bezug auf Eintritt (25€) und CE (40€/30min) gewählt.
 
Den letzten Parkplatz um 17:00 Uhr auf dem Gelände ergattert und rein. Freundlicher Empfang, Formular mit Kontaktdaten ausgefüllt, 25 Euro Eintritt gelöhnt und rein ins Getümmel. Ca. 25 Damen und ungefähr doppelt so viele Herren anwesend. Bei der Auswahl an Ladies war für jeden etwas dabei, von kräftig bis schmal, wie ich fand 2-3 richtig Hübsche. Einen Dresscode scheint es nicht zu geben, jede wie sie will. Von topless bis Body, kein FKK, ist ja ein Saunaclub. Die Sitzgelegenheiten waren fast alle belegt, laute Mucke, Fernseher an den Wänden mit BuLi-Übertragung.
 
Die Mädels animieren nicht, sondern lassen sich ansprechen und kommen dann flott zur Sache. Ich sprach mit einer hübschen Aylin (schwarze Haare, Brille, nicely tanned), aber ihre letzte Wirkungsstätte (Paradise in Stuttgart) waren für mich kein Grund mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Bin nach einer Runde in der Sauna bei Pamela (BG, 155cm, blond, C-Sillies, GND Face) gelandet, war mal in der Finca. Kurz die Modularitäten geklärt. Blasen, lecken, 69, Stellungsdreikampf, alles gut und hoch in ein riesiges Zimmer. Die Nummer war in Ordnung, kein Highlight, sie hat alles brav eingehalten wie besprochen, allein der Blow war recht monoton – Nickente. Im Sharks würde ich sie wieder buchen. ?
 
Fazit  - 3 Stunden im Club, Sauna, einmal Clubstandart, für 240 km (one way) würde ich nicht nächstes Wochenende wieder kommen. Sonst ist der Club ok!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,sarut,Höhlenschlumpf,Stuart,Hörbi,reding71,Jack Sparrow,larkovich,Starman34,Maxe,mygirl,schneekönig,mu-tini,albatros,Bergtester,Asadatschi
Pamela war als Tamaris in der Finca, sie war gestern da, hatte sie einmal in der Finca, hat gereicht, gibt bessere.
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,arno_nym,schneekönig,mu-tini,sarut
(11.10.2020, 18:42)reding71 schrieb: Pamela war als Tamaris in der Finca, .....
.... und angeblich auch im Paradise und in der Oase, obwohl sie einen "Mauro" dort nicht kennen wollte.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Bergtester
Aca Gold - bei 25 Euro Eintritt macht man da nichts falsch. Der Club macht einen gepflegten Eindruck. An Samstagen mit BuLi-Konferenz ist der Besucherstrom bereits ordentlich am frühen Nachmittag (samstags scheint wohl ganztägig gegrillt zu werden), allerdings auch nicht unangenehm voll. Ab 18 Uhr wird es dann doch spürbar voller. Das Interieur ist eher hell, was vor allem auch tagsüber sehr angenehm ist.

An einem klassischen Werktag ist es tagsüber sehr entspannt und das Publikum eher so um die 50 Jahre plus. Bis 14 Uhr gibt es belegte Brötchen (klassische Semmel ebenso wie Mohn- oder Sesambrötchen mit Wurst-/Käseaufschnitt u.a.). Um 15 Uhr das erste warme Gericht. Ab 18 Uhr dann bis zu drei warme Mahlzeiten mit Beilagen, die man sich am Tresen vom Personal zusammenstellen lässt.

Die Besetzung übrigens auch werktags am frühen Nachmittag mit 20 Frauen sehr angenehm. Erhöht sich dann bis 19 Uhr so auf 30-35 Damen. Als Tagesclubbesucher kann ich hinsichtlich Abend- und Nachtstunden nichts sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Hörbi,Stuart,arno_nym,Jack Sparrow,Höhlenschlumpf,oberroemer,Starman34,reding71,Bergtester,Marc Aurel
(26.09.2020, 12:12)Bergtester schrieb: .... Tipps für ACA Gold .... Caro .... die zweite wäre Justina, sie hat  die längsten blonden Haare im Club ....
Ich erlaube mir noch die Ungarin Nicole zu nennen - Ende 30 sieht man ihr nicht an und die Redewendung zu den stillen Wassern .....

Und wenn schon Caro genannt wurde, dann sollten ihre beiden Freundinnen Michaela (mit den bequemen Keilabsätzen, blond und Brille) und Antonia (Nerdbrille, kamelfarbene Tower, schwarze Haare und auffälliges Tattoo am Oberschenkel) zur Abrundung des "magischen Dreiecks" nicht unerwähnt bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,sarut,memphis,Bergtester,reding71