Lagebericht Acapulco Gold in Ratingen
(13.10.2020, 14:10)albatros schrieb:
(26.09.2020, 12:12)Bergtester schrieb: .... Tipps für ACA Gold .... Caro .... die zweite wäre Justina, sie hat  die längsten blonden Haare im Club ....
Ich erlaube mir noch die Ungarin Nicole zu nennen - Ende 30 sieht man ihr nicht an und die Redewendung zu den stillen Wassern .....

Und wenn schon Caro genannt wurde, dann sollten ihre beiden Freundinnen Michaela (mit den bequemen Keilabsätzen, blond und Brille) und Antonia (Nerdbrille, kamelfarbene Tower, schwarze Haare und auffälliges Tattoo am Oberschenkel) zur Abrundung des "magischen Dreiecks" nicht unerwähnt bleiben.

Bei Nicole und Michaela war ich auch schon, beide liefern gute Zimmer ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Jo69
Jari, so Mitte 20, Dom Rep, KF 34, 160 cm, solide A-Cups und einem Tattoo auf der Rückseite des linken Unterschenkels. Ein straffer Körper mit ebenmäßig schöner Haut offenbart sich später in einem der luxuriöseren Zimmer, die man über die Treppe an der Rezeption erreicht (hat schon was von Suite mit dem Badezimmer und dem Mobiliar), die mir bislang nicht bekannt waren. Sie ist laut eigener Aussage seit einem Jahr im Aca Gold, nachdem sie zuvor in Velbert aktiv war.

Bemerkenswert ist im weiteren Verlauf insbesondere ihre Zungentechnik, mit der sie sich nicht nur dem Priap sondern auch dessen Umgebung zu widmen weiß und dies wahrhaft mit Hingabe macht. Eigeninitiativ beginnt sie den sich anschließenden GV im Reverse Reiter und der Grip ist bestens. Fliessende Übergänge sind nicht so ihres, also geht es klassisch in Missio über, was ihr im folgenden Wechselspiel mit ihren Beinen in verschiedener Position durchaus angenehm zu sein scheint. Final ihren süßen Po auf meine Oberschenkel hoch geschoben und das Finale eingeläutet.

Ich denke, eine Frau, die man besser kennenlernen sollte und die im AST auch noch recht angenehm ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Fogao,Hörbi,Jack Sparrow,memphis,Höhlenschlumpf,reding71
Sara - sehr schlanke deutsche Dirn, die ich vom Alter her allemal in der zweiten Hälfte der 30er einordnen würde, deren hübsches Gesicht hingegen dem einer jungen Mitzwanzigerin entspricht. KF 34, A Cup, blondes glattes Haar (mal runterhängend, zum Pferdeschwanz oder sonstwie unkompliziert frisiert), 170 cm und ein ultra flacher Bauch.

Sie macht ihr Ding, sitzt ruhig auf dem Sofa, freut sich aber auf Ansprache und hat dann eine unkomplizierte, lockere Art. Auf dem Zimmer eine CDL der alten Schule. Sie kann es einfach - verwöhnt gekonnt und weiss auch der gegenseitigen sexuellen Symbiose ihre Reize abzugewinnen, ist dabei vielem gegenüber offen, äußerst zugänglich und folglich alles andere als verschlossen. Eine gewisse Akrobatik scheint ihr ebenso anheim gelegt zu sein, denn in der lateralen 69 streckte sie das eine Bein kerzenähnlich über längere Zeit nach oben. 

Ansonsten eine angenehme Gespielin auf Zeit, ohne Chichi, eine Macherin, die der gegenseitigen Nähe alles andere als abgeneigt gegenüber ist. Übrigens, sie macht wohl bevorzugt Tagschicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,wolle,reding71,Bergtester,Fogao,Jack Sparrow,atlantisfan
Justina - Bulgarin, 26 Jahre, KF 34, 155 cm, B Cup, keine Tattoos, blondes überschulterlanges gewelltes Haar, spricht sehr gut Deutsch.

Das Preludium im Zimmer ist anfänglich vielversprechend, doch dann leider zu kurz. Justinas Haut ist so was von zart. Ihre Scham lässt sie sich einerseits verwöhnen, andererseits stossen die labialen Freuden bei ihr dann doch ziemlich schnell an ihre Grenzen und sie bittet um Einhalt. Ob nun real oder ..... eine Fahrensfrau eben, wie ich von anderen Besuchern bereits erfahren habe.

Franze macht sie richtig gut und, trotz dass ich bereits zwei Zimmer hatte, könnte ich schon ..... obwohl ich nicht will. Aber irgendwie wirkt sie ein wenig gehetzt und möchte zügig zum GV übergehen. Damit sie mich nicht sehen muss, entscheidet sie sich für den Reverse Reiter. Der Eindringwinkel ist bei ihr aber nicht so optimal, so dass ich sie ins Löffelchen bugsiere. Super Grip auch hierbei. Und wie vorab schon erwähnt, war der Geist zwar willig und mein Fleisch auch alles andere als schwach, so dass ich dann doch schneller zum Höhepunkt kam als mir recht war.

Ansonsten ist festzustellen, dass die Maskenpflicht sehr gut eingehalten wird. Das Personal hat da schon ein Auge drauf und weist drauf hin, sofern jemand aus Versehen diese nicht korrekt trägt. Gleiches konnte beobachtet werden, als ein Gast mit Getränkebecher durch den Korridor in Richtung Umkleide unterwegs war und diesbezüglich getadelt und zur Umkehr Richtung Saal aufgefordert wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Hörbi,reding71,Fogao,Bergtester,MMikee,Stuart,atlantisfan,Muschkin
Gestern für ein Montag super line up

Putri
Lilly
Jari
Caro
Roxi
Antonia
Michaela
Manuela
Lolita
Cleopatra
Karina
Corinna
Alexandra
Vivian
Johanna
Christina
Meine Favoritin aus dem sixtens Irina gestern angekommen mit 2 Freundinnen ebenfalls sixtens
dann war noch die ex Massage Frau da
und noch weitere wo ich den Namen nicht kenne
bestimmt gestern um die 40 Frauen, fast keine Männer.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,memphis,arno_nym,Hörbi,Bergtester,MMikee,Stuart,Starman34
Bin noch richtig ausgelaugt, von gestern, hatte 4 Zimmer, Irina, Putri, Johanna, Karina, Bin gegen 3 angekommen, Zettel ausgefüllt und rein, umgezogen und mal ein Kaffee, bin dann zu meinem Kumpel in den Essbereich gegangen, und erste Übernachtung Irina aus dem sixtens mit 2 anderen Frauen die ich nicht kenne, sehen aber gut aus

Bin dann mit Irina nach oben, Lacken ausgelegt,dann mal aufs Bett, an den titten geknabelt, muschi geleckt, dann kamm sie auf die Idee, fick mich auf dem Sofa, hab sie dann im doggy geflickt, nach einer Weile wieder aufs Bett, Öl rausgenommen und mit dem Öl titten massiert

gummi drauf und hat mich zum Ende geritten bis ich kam, gesäubert, smt und runter zum bezahlen 40 +10 Euro Tip
für die halbe Stunde, geduscht, Kaffee getrunken, und mal aufs Sofa zum beobachten, sah dann Putri, und musste natürlich sofort rauf, hatten uns bestimmt 8 Monate nicht gesehen, sie ist noch immer top, hat dann mal geil geblasen, musste aufpassen hatte fast abgespritz

wechseln dann mal in die 69 und dann kam sie auf mich, bis ich den gummi füllte, mit ihr auch noch geredet, Samstag und Sonntag macht sie jetzt frei und Mittwoch im Penelope, hab dann 40 Euro überreicht für die 30 tolle min, dann mal in die Sauna war schön heiss

Essen war auch prima, schnitzel mit champions sause, es gab noch Hähnchen mit Reis und Kartoffeln, dann ein Café und mal gekukt für das nächste Zimmer, am Anfang waren noch mehr Gäste da, und später sah ich im Saal bestimmt 30 Frauen und 5 Männer, viele hatten bestimmt kein Zimmer, es waren um die 40 Frauen da

Bin dann zu Johanna auf das Sofa, sind dann nach oben, sie hat ein geiler Körper hat dann mal variant geblasen und in Mission geflickt, sie stönt, dann in doggy gewechselt und die aschbacken wackeln so richtig ist
richtig geil bin dann gekommen, ein bissen ausgeruht
dann runter 40 Euro für gute 30 Minuten

mittlerweile waren wieder paar mehr Gäste gekommen
was die Mädels erfreute bin dann zu Karina wo ich ihr noch versprach dass ich noch mit ihr rauf gehe, sie hat mich gefragt wenn ich das noch schaffe, ich hätte schon 3 Zimmer, sie passt gut auf, hab gesagt wenn du gut bist schaffe ich das noch, sind dann nach oben

sie legt sich aufs Bett mit dem popo nach hinten, hab sie mal ordentlich geleckt, dann war sie an der Reihe geblasen wie der Teufel, dann fordert sie auf fick mich
in Mission angefangen, doggy, und dann sie auf mich, bis ich dann kam, sie war verwundert dass ich noch kam

Ja sagte ich wenn die Frau gut ist dann klappt das schon, sin runter hab 40 bezahlt für ungefähr 25 min, war noch ein langes zimmer, hatte sie beobachtet im laufe des Tages wo sie mit einem knapp 10 min oben war, dann geducht und um halb zwölf zufrieden gefahren, in meinem lin up hab ich noch vergessen Raluca war auch wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,MMikee,Stuart,oberroemer,Hörbi,Starman34,Bergtester,Spider1hb,albatros,Lameth
also, ich war die Tage auch mal wieder in Ratingen,

und das Lineup war so gut das ich ungefickt gegangen bin ...... Unglücklich 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bergtester,albatros,CiaoXXX,reding71
Für den einfachen Clubberer, der eine Symbiose aus Bahama und Sharks sucht, dabei den familiären Charakter des überschaubaren Bahama und dessen weitere Qualitäten gegenüber der Vielzahl optischer Schönheiten (wobei das immer subjektiv ist) zu schätzen weiß und dem ständigen Wehklagen bezüglich des Servicegedankens im Sharks nicht nur pekuniär ein Schäppchen schlagen will, ist das Aca Gold bestens geeignet. Einmal ganz abgesehen davon, dass dazwischen 250 Kilometer einfache Wegstrecke einen Hemmschuh darstellen mögen.

Ansonsten zur Ergänzung - Cleopatra, 21, Rumänin, 151 cm, KF 32, A-B Cups und durchaus eine niedliche Gesprächspartnerin mit Witz. Allerdings fehlen im weiteren Verlauf die "Ecken und Kanten" der erfahrenen Gespielin, verbunden mit dem Klagen, dass der Priap nach einem Tag der Erholung als Einstieg zu "mächtig" ist, und somit Wiederholung sich nicht aufdrängen mag. 2stern

So mancher ist eben bei reiferen CDL besser aufgehoben. Zu denen gehört zweifelsohne Shila, 30+, Sambia, KF 38 mit einem ausgeprägten Po, 168 cm, A-B Cups. Sie ist ein Urgestein des Aca Gold, oder anders gesagt, sie war schon im Panthera (bevor umfirmiert wurde) eine feste Größe. Sie spricht ein sehr gutes Deutsch mit ein wenig "Barbie"-Timbre, was einen nicht stören sollte, blickt auf über eine Dekade Club zurück und erinnert sich überraschend an einige gemeinsame bekannte CDL aus der "alten Zeit".

In den Plateaux kommt sie seit jeher ein wenig ungeschickt daher. Manch einer empfindet sie bisweilen als ein wenig verpeilt, wenn sie im Korridor oder Kino, wo sie üblicherweise residiert, das Interesse auf sich zu lenken versucht. 

Ansonsten ist sie eine Meisterin des Slow Motion Franze und widmet sich dabei auch dem DT. Dem eigenen Plaisirchen nicht abgeneigt wird dem aktiven Gefährten spürbare Lust zuteil und die Zeit vergeht wie im Fluge. 4stern
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,memphis,sarut,Stuart,Bergtester,Muschkin,reding71,Hörbi,Makaha
Ich war vor kurzem auch mal dort und teile die Einschätzung des Kollegen Albatros. Wer nicht nur auf absolute Stunner steht, sollte da bei
abends etwa 40 Frauen schon fündig werden. Das Personal ist freundlich, die Stimmung relaxed, das Essen ok Preis-Leistungsverhältnis  top.
Auf dem Zimmer war ich mit Jari(DomRep) - Performance gut, Diana und Karina - ganz ok. Kosten jeweils 40 Euro.

Gruß Fogao
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Hörbi,reding71,Höhlenschlumpf,Bergtester,albatros
Das Fräulein Raluca ist wieder zurück in Ratingen, sie war auch mal in Velbert im Acapulco auch unter Raluca.

Raluca (Rumänien)
Alter : 27 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
Haarfarbe : Blond Haarlänge : Lang (Glatt)
Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Schlank
Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
Piercing : Nein Körperteil :
Brüste : B-Cup Silikon : Nein
Service : Sex mit Kondom (GVM), Zungenküsse, Küssen, Lecken
Zusatzinfo : Eine spezielle Maus - wohl die ungekrönte Königin des "nachkoberns" - und so ging ich dann ein wenig "blauäugig" in die Session
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,reding71,albatros,atlantisfan,ooooo,Jo69
Vom Sehen her kannte ich Roxy mit ihren klassischen schwarzen Plateaux, die inzwischen nicht mehr en vogue sind, bereits. Inzwischen war sie wieder von rotgetüncht zu blondmeliert beim Oberhaar gewechselt. Sie war extrem gut drauf und berichtigte ihren Namen betreffend, dass sie nun Ruxy (Rumänin, 18 Jahre, 165 cm, B-Cups, hellere Haut, Englisch spricht sie) heiße, um sich von einer anderen Maid zu differenzieren (ist so ähnlich, als wenn im Colosseum zu Bayern neben Rosi eine Resi die Bühne betritt). Sie ist freilich sehr jung, aber im AcaG folge ich ihr gerne in eine der Suiten oberhalb dem Eingangsbereich. Sie ist witzig, trollig, alles andere als abgebrüht. Ihre Augenpartie erinnert manchmal an Vicky Leandros. Ich lass' sie machen und bin überrascht ob ihres engagierten Tuns rund um mein Lingam, welches sie gekonnt, bar jeder Hektik, gefühlvoll sukkulierend umspielt. Im Reiter hat sie schließlich selbst die Fortsetzung gewählt, Missio und sportlicher Abschluss mit Blick auf ihren Rücken.

Oooh, Nicole (Ungarin, 39 Jahre, 165 cm, blondes Haar, KF 36, A-B Cup natur, einige Tattoos, einwandfrei Deutsch) ist auch wieder da. Mit ihr hatte ich am Tag der Deutschen Einheit mein erstes AcaG-Zimmer überhaupt, als sie mir sofort aufgefallen war und ein Bekannter mir, als Newbie im Club, jeden Zweifel vorab nahm. Immer in einem körpernahen weißen oder schwarzen Kleid gewandet, was ihr ungemein gut steht, denn es bedeckt Po und den Übergang zu den Beinen genau in der Weise, dass ..... dazu die schwarzen Riemchenstilettos mit nicht allzu hohem Pfennigabsatz an den niedlichen kleinen Füßen und die Kreolen als Ohrenschmuck. Sie erinnert mich in ihrem Auftreten an die Polin Ewa, die nach dem Blue Note in 2014 ebenso einige Zeit im Panthera, dem Vorgängerinstitut des heutigen Aca Gold, verweilte. Ruhig, voller Zurückhaltung im Saal, dafür die vollkommene Slowmotion, wenn sie sich um einen kümmert, dabei und auch beim sich selbst verwöhnen lassen, was sie durchaus zu goutieren weiß, die Augen meistens geschlossen hält, dem eigenen als auch dem Tun des Gegenüber in Gänze sich widmend bzw. hingebend. Eine Frau zum Dahinschmelzen, so dass eine Stunde .... und rückblickend das Füllen der Energiespeicher am Morgen unbeabsichtigt vorausschauend war.

Nach dieser beseelten Stunde hätte ich den Tag im Grunde mit der Merenda (u.a. mit Spaghetti Bolognese und Chicken Nuggets) um 15 Uhr beschließen können. Aber da war noch der ein oder andere Gesprächspartner als auch Antonia und später Denisa, die sich die Gelegenheit nicht nehmen ließen, eine "NaSchu"-Massage unter dem Heizstrahler im Wintergarten einzufordern.

Denisa, Rumänin, 38 Jahre, 170 cm, schwarzes langes gewelltes Haar, KF 36, schöne Beine, B/C Cups und transparente Stilettos mit 10 cm Pfennigabsatz an den Füßen. Typ Frau, der diese gewisse Reife ausstrahlt mit markantem Gesicht, dazu Französisch parlierend aber auch Englisch und Italienisch. Schon früh kreuzten sich unsere Blicke, später dann ihre Art des Avancierens, als sie um Massage bat und dabei auf die entscheidenden, des Knetens bedürftigen Stellen genau hinwies. Und schließlich sie auf dem Sofa im Saal sitzend und mich mit ihren Blicken zu sich lotsend. Kurze darauf waren wir schon im Obergeschoss. Hier offenbart Denisa eine weitaus nüchterne Ader, die durchaus ihren Reiz hat, den bisherigen Erlebnissen des Tages gegenüber jedoch eher kolbenfressenden Charakter hat. Reiter, Missio in verschiedenen Abwandlungen und Finale in Doggy lassen eine halbe Stunde ausklingen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Hörbi,reding71,memphis,Fogao,Stuart,MMikee,merlingoe
Das Acapulco Gold in Ratingen öffnet wieder ab Freitag dem 18. Juni.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Marc1969,arno_nym,Starman34,Höhlenschlumpf,reding71
Dienstag ins AcaG - ohne Erwartungen und das war auch gut so. Beim Eintreffen kurz nach 12 Uhr (GGG + Personaldatenbogen mit allen denkbaren Angaben außer Geschlecht und Familienstand) alles beschaulich ruhig am Empfang. 

Auf dem Weg zur Dusche begrüßt mich Caro, mit der ich einst schon während ihrer Stehzeit im Sixsens zwei Zimmer hatte. Sie weiss einfach wie einfach es sein kann Kundenbindung aufzubauen. Ihre Freundin Michaela ebenso vor Ort. Die Filipina Putri, Ü40, klein aber stramme Figur, ist ein Selbstläufer und arbeitet sich durch ihr eigenes „Line-up“ an Terminfreiern. Einer davon ist nett und bietet mir gar an, dass er mir ihre Mobilnummer gerne geben möchte .... dann verschwindet er mit ihr und ward‘ zwei Stunden nicht mehr gesehen. Jari, ich berichtete schon zu ihr, war auch da. Aber während ich tags zuvor im Sharks durchaus Lust auf die nicht anwesende Nigerianerin Helen gehabt hätte, war mir heute nicht nach Blacky.

Auch ich lass‘ besser nichts anbrennen und gönne mir eine halbe Stunde mit Caro. Sie ist ein safe bet, weil sie sich wohl auf jeden Typ Mann einstellen kann und einen rundum sorglos Service zuteil werden lässt, mit dem sie im Sharks von vielen ihrer Landsfrauen ins Fegefeuer gewünscht werden würde - und das bei 40 Euro. Ein optischer Genuss ihre Behandlung im Deckenspiegel optisch zu verfolgen.

Trotz alledem ist die Besetzung heuer dünn, nicht vergleichbar mit Oktober letzten Jahres - Dienstag hin oder her. Lilly kenne ich noch aus dem Sixsens - optisch reizvoll und französisch parlierende Rumänin, aber bekannt für ihren nüchternen Service. Krista auf ihrem Stammplatz am Ausgang zum Raucherbereich wie immer gut gelaunt. Das warme Essen ab 15 Uhr (Chicken Nuggets, Gulasch, Spinelli in Tomatensugo, Pommes .... und Salat, dazu Dole Bananen, ich kann mir nur die Fyffes leisten) .... was will man mehr bei 25 Euro Eintrittspauschale?

Allerdings wird in Kreisen der Besucher bereits wieder damit gerechnet, dass alsbald die Tore der Clubs in NRW wieder schliessen könnten.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Fogao,Siggi69,Höhlenschlumpf,arno_nym,Starman34,tiger1,atlantisfan,Bergtester
Kann mit jemand Caro mal optisch beschreiben? Caro deutsch aus der Kante Düsseldorf? Halblange dunkle Haare? schlank, 165 groß?
Zitieren
(03.08.2021, 21:24)Höhlenschlumpf schrieb: Caro deutsch aus der Kante Düsseldorf?
Rumänisch, ca. 25 Jahre, GND, kein Chichi (kommt auch ohne Nagellack aus) 165 cm, knapp überschulterlanges dunkelbraunes Haar, A-Cups, auffallend ein Tattoo welches, einem 5 Zentimeter breiten Reif ähnelnd, oberhalb des Fussgelenks (welches Beines auch immer) die Fessel komplett umschießt, so dass es schon wieder unauffällig wirkt.

AcaG ist ihr Stammsitz, schon morgens ab 10 Uhr anwesend, sitzt oft zusammen mit ihrer Kollegin Michaela auf dem Sofa links vom Zugang zum Saunabereich.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Höhlenschlumpf,Marc1969
Ok, danke. Dann nicht die von mir vermisste Dame (Caro, deutsch, blaue Augen, schwarze schulterlange Haare, sonst "baugleich", die ich aus GT + Vorstellpuffs kenne). Klingt aber auch sehr interessant insgesamt. VG
Zitieren
Der Kreis Mettmann zu dem Ratingen gehört liegt seit dem  Vorwochen Samstag kontinuierlich  über Inzidenz 35, dh ab dem morgigen Montag ist das Aca Gold erstmal wieder  geschlossen.

Bald ist ganz NRW dicht, man kann nur hoffen das gegen diesen Wahnsinn geklagt wird. 
Hannover bzw Niedersachsen hat es ja schon erfolgreich vorgemacht.

Ich bin gespannt wohin es die Frauen zieht, die Line-Ups der 
hessischen Grossclubs werden bestimmt gut Zulauf bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,reding71,Höhlenschlumpf
Vor einigen Tagen im Acapulco Gold in Ratingen...

Der Parkplatz ist gut gefüllt, am Eingang 2G+ Kontrolle und 25 € Eintritt bezahlt. Die Hardware des Clubs ist wie bei meinem letzten Besuch, hier hat sich nicht viel getan.

Erstmal etwas Essen: Die mobilen  Buffets sind nicht im Einsatz, dafür gibt es 2 Essen zur Auswahl die man über die Küchendurchreiche direkt vom Koch bekommt. Wenig Auswahl aber geschmacklich ganz gut. Für 25 € Eintritt ist das völlig ok.

Die Softgetränke zapft man sich nach wie vor selbst in den Einwegkunststoffbecher.

Anfangs nur 9-10 Frauen anwesend. Im Verlauf des Abends werden es dann wohl 14-16
Das ist sicherlich der schwierigen Jahreszeit geschuldet.

Deutlicher Männerüberschuss der im Laufe meines Besuchs noch zunimmt. Gerade die Top- Mädels sind sehr gut gebucht.

Die mit Abstand hübscheste CDL ist Gina (RO). Absolute Fackel und für mich eine glatte 10. Zu späterer Stunde ergattere ich ein Zimmer mit Ihr über das ich gestern hier im Forum bereits seperat berichtet habe


Während ich auf die Möglichkeit auf ein Zimmer mit Gina warte mache ich mein erstes Zimmer mit Elli die mir optisch zusagt.

Elli ist aus Rumänien, Anfang 20, dunkle lange Haare, mit geschätzten 173 cm schön gross mit tollen langen Beinen ausgestattet. Kf 32/34 kleiner, etwas flacher Po mit festem A-Cup. Ein hübsches GND, relativ helle Haut, insgesamt sehr natürlich wirkend. 
Sie trägt mehr Stoff als die meisten anderen CDLs. Dazu das unschuldig, sehr jung wirkende hübsche Gesicht . Ich möchte das probieren.

Auch Sie war gut gebucht aber es ergab sich ein Zimmer

Wir vereinbaren 30 min für 1 CE.

Auf dem Zimmer Zk leider nicht möglich.
Nach etwas  PST erfolgt ein kurzem Vorspiel und nach Feuchttucheinsatz beginnt Sie zu blasen. Sehr sachte und monoton auf und ab ohne Druck. Sie zahnt dabei ein wenig. Ob es an der festen dunklen Metallbrackets liegt die Sie im Unter-und Oberkiefer trägt? Ich würde das ja an Ihrer Stelle in durchsichtigem Kunsstoff wählen. Sei es drum, die Perfprmance beim Blasen  reicht zumindest um mir eine ordentliche Erektion zu verschaffen.
Während des Blasens darf man Sie überall anfassen, fingern ist allerdings unerwünscht. 

Ein bisschen Lecken vor dem Ficken. Hier ist Sie zwar körperlich anwesend aber ziemlich emotionslos. 

2 Positionen beim sich anschliessenden Ficken, bei beiden durchgehend mit der Hand am Gummi um die Einschlagtiefe zu regulieren. 

FAZIT:  Optisch eine tolle junge Frau mit gutem Körper. Servicetechnisch aber deutlich zu begrenzt als dass ich das wiederholen möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,arno_nym,Stuart,hans69,Makaha,mu-tini,Marc1969,albatros,tiger1,MMikee,Ynra
(22.10.2020, 09:49)albatros schrieb: .... Shila, 30+, Sambia, KF 38 mit einem ausgeprägten Po .... Meisterin des Slow Motion Franze und widmet sich dabei auch dem DT ...
..... und diesmal auch einer gründlichen mündlichen Behandlung der Klöten und des Drumherum. Nach 20 Minuten noch die, wie sie es nennt "romantische" Variante in Missio und 40 Euro wechseln den Besitzer nach einer halben Stunde.

Zuvor noch vor dem "12 Uhr" Läuten, zwar keine Weißwürste mit Brezel und Senf, dafür die heuer sehr pünktlich vor Ort erschienene Ungarin Nicole (zurückscrollen) erspäht und auf dem Sofa sich gegenseitig verhaftet, um eine Stunde perfekten sinnenfrohen GF6 auf "Ladies Niveau" erleben zu dürfen - man kennt sich und ist einander gewogen, egal in weder Hin- und/oder Draufsicht (also direkt oder via Deckenspiegel). Ein Must have für Freunde der alten Schule.

Insgesamt waren bis 17 Uhr rund 25 DL vor Ort. Das Bademantelpublikum kennt man gefühlt zu 60% und war an diesem BuLi-freien Samstagnachmittag bis 16 Uhr sehr übersichtlich.

Nach letztmaligem Besuch im November die Überzeugung gewonnen, dass das AcaG nach wie vor eine gastliche Stätte der frivolen Momente sein kann, so Mann die dafür individuell geeigneten Counterparties auswählt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,arno_nym,Stuart,hermescali,Marc1969,tiger1,MMikee,Seppinho,reding71,Ynra
Besuch im Aca Gold

30€ Eintritt. Sehr freundliche Empfangsdame die auch gerne mal 2-3 Sätze bei Ankunft mit dem Kunden spricht

Bei der runden Dusche fehlen nach wie vor mal ein paar Haken für Handtücher Bademäntel abzulegen. Bei 3-4 Mann wird es darin irgendwie ungemütlich. Bei Stoßzeiten ist die Dusche im OG die ruhigere und bessere Wahl

Line-Up geschätzt 26-28 Frauen:
Ami, Loredana, Jessica, Dana, Simona(?). Elli, Elena, Ada(?), Silvia, Raluca, Evelyina, Helena

Leider fehlen doch einige, u.a  Caro und Aisha (Aisha rein der Optik wegen)

Ansonsten auch einige völlig neue Gesichter

Männerseitig ruhiger als sonst. Am Abend viele Männer mit Migrationshintergrund

Essen in überschaubarer Auswahl, für den schmalen Eintrittspreis aber durchaus ok.

Zimmer mit Jessica. Schon oft gebucht und für mich eine Bank.

Derzeit Schwarz/blonde Haare leicht hochgesteckt mit Extensions.
Hübsch, jung und sexy. Body fest und perfekter Po, schön rund, fest und knackig mittlerweile eher in KF36 als in KF34. Fester kleiner sehr schöner Busen.

Vorspiel mit (leichten) ZK
Sehr geiler Blow-Job tief wild und nass mit viel Druck und Variation. Richtig schön Dirty mit viel Blickkontakt
Seitliches Abgreifen dabei möglich.
69 ebenfalls richtig geil. Da regt sich was
Guter Sex in 2 Positionen u.a gutes Reiten. Klasse Nummer

Zimmer zu 30min/50€

Für mich ist Jessica weiterhin eine klare Empfehlung

Elli reizt mich später dann noch mit Ihrer tollen hochgewachsenen sexy Figur. Superhübsch ist Sie ja, aber der Service war mir beim letzten mal  zu eingeschränkt.

Gegen Abend verlägert sich viel Gesehen in den recht stark verauchten "Wintergarten". Das Gesehen inkl der verrauchten Luft - das muss man dann schon mögen.

Beim Verlassen werde ich gefragt wie es war. Klasse war es, dank Jessica
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc1969,ooooo,hans69,Jo69