Samantha bei Rotkäppchen, Breite Strasse
Kollegen!

Nach dem Posting war ich neugierig und wollte Anfang der Woche einen Nachmittagsstopp einlegen; am Telefon freundlich, osteuropäischer Akzent, und Termin ausgemacht. Aber an der Location (Marienstrasse in Malstatt) war die Hölle los, Immobilienfritze, Hausverwaltung und noch mehr. Auch als nicht ortsansässigem war mir das zuviel, also storniert und die Gelegenheit, mal um die Ecke zu schauen, genutzt.

In dieser Wohnung (Breite Strasse 30,) war ich noch nie.

Empfangen wurde ich von Samantha, einer blonden POlin Mitte 30 mit kraus-gelocketem blondiertem Haar, hübschem runden Gesicht und netten Rundungen. Sie stellte mir noch zwei Kolleginnen vor, Alicia und ?. Ich entschied nach Bauch mich für Samantha. Da ich schon ein wenig Zeit vertan hatte konnte ich nur ein kurzes Programm buchen ud habe mich auch 55 € für FM und Verkehr in 30 Minuten geeinigt.

Zur Location gibts wenig zu berichten, das Haus ist 30-40 J alt, die Wohnug geht über 2 Etagen, unten ist eine Art Bar/Empfangsraum, oben sind Verrichtungszimmer und ein Bad. Kleiner Renovierungsstau und mit dem weißen Handschuh sollte auch niemand in die Ecken gehen, aber alls noch OK, Bad sauber und ausreichend frische Handtücher. Dort auch nach dem Auskleiden erstmal alleine gewaschen und aufs Zimmer.

Samantha kam kurz darauf mit einem Badehandtuch und begann mit einer guten Massage. Küssen sollte sie nicht (war auch nicht abgemacht) und kurz drauf wurde mit einer Hodenmassage der Blutstrom in die entscheidenden Regionen gelockt. Das hatte Wirkung, Gefühlfoll Gummi montiert und FM mit anfänglich zuviel Handeinsatz begonnen. Nach korrigierender Bitte aber FM (fest) weitergemacht. Die Erkundung ihres Körpers war durch die Haltung etwas erschwert, der weiche Busen hatte es mir angetan, aber unerreichbar, die Pobacken auch recht weit weg. Daher dann um das Aufsattlen gebeten, wobei sie sich auch erst so auf mich legte, dass ich kaum an die weichen Titten kam und mich mit dem Po beschäftigen musste. Schließlich aber hingesetzt und mir ihre Oberweite präsentiert, dann hatte der Ritt auf einmal Spaß gemacht und fast hätte die Zeit nicht gereicht. Nach dem Schuß daher rasch abgesessen, Grobreinigung, Badbesuch und recht zufrieden gegangen.

Fazit: Freundlich, recht hübsch (kein Kracher, aber dennoch), ein wenig Rundungen, große C-OW, weich und entwas hängend, aber schön anzusehen, Mitte 30 Jahre, kommt aus Polen. Der Service verbesserte sich unter der Action fortlaufend.

Kontakt:

Rotkäppchen
Breite Strasse 30
66113 Saarbrücken (Malstatt)
0681 4 17 10 82
www.rot-sb.de

Den Anzeigentext erspare ich Euch, der ist bei jeder Lady der gleiche; Fotos:
[Bild: th_00703_a_123_655lo.JPG]
[Bild: th_00748_b_123_401lo.JPG]

ciao, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren