BG7_9 Thai Pim vorher T27
Das Zimmer, ist für mich überraschen, echt riesig und hat alles was man sich vorstellen kann, habe ich so nicht erwartet. Pim sieht aus wie immer, schlank attraktiv ca Mitte dreißig. Lediglich ihre Haare sind etwas kürzer. Wir haben nach einer Dusche mit Massage und Smalltalk begonnen. War wie immer excellent. Hatte wirklich Probleme im Normalbereich welche danach verschwunden gewesen sind, das kann sie wirklich unglaublich gut. 
Es folgten Körper küsse und kuschelig streicheln, sogar küssen war diesmal möglich.. Wow.. Als die Betriebstemperatur erreicht war, wurde Gummi drüber und geblasen ... Nicht zu schnell.. Hatte fast eine Woche Druck in mir also war das auch gut so. Habe dann beschlossen ihre kleine wohl grade frisch rasierte Pflaume zu lecken. Wir hatten wohl beide was davon, man kann richtig fühlen wie sie da unten aufgeht und nass wird. Haben uns dann umgedreht und hab sie reiten zu lassen um ihre Brüste und hinten zur Verfügung zu haben.... Auch das war in langsamer Geschwindigkeit mit viel Körperkontakt. Zum Schluss dann noch Standard Stellung, da ich keine Lust hatte in der Tüte zu kommen konnte ich ohne extra kosten zum Schluß auf ihren Bauch spritzen. Nochmal duschen, etwas trinken und vorbei eine schöne Stunde. 100 Euro waren bestens angelegt, sie ist eine bleibt eine sichere Bank. Da sie sich ja zum Wandervogel entwickelt hat, habe ich mal gefragt wie lange sie bleibt, konnte sie jedoch nicht beantworten, hängt vom Geschäft wohl ab.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,bart,Cronauer69,Hordak,my2cents,qotok,
Gestern verspürte ich nach vielen Jahren Nali (4. OG, 1. Zimmer rechts) Lust auf eine deutlich jüngere Thai: Durch Berichte im Nachbarforum war ich auf Pim aufmerksam geworden, die jetzt in der Bg 7-9, 1. OG, 2. Zi hinten links, ihre Zelte aufgeschlagen hat. Insbesondere wollte ich mir ihre heißen und viel gepriesenen Nippel zu Gemüte führen. Angaben zur Person und heiße Fotos können im folgenden Link eingesehen werden:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...im-9693456  Wow  Müde 

Dieses kleine Portiönchen saß gut verpackt auf dem Bett und war vertieft in ihr - nein, nicht das Smartphone... sie war am Stricken/Häkeln!!! Ich musste sie ansprechen, sonst hätte sie mich nicht bemerkt.
Sie lächelte und bemerkte, dass ich ihr erster Kunde heute sei! Es war bereits 14:20 Uhr!
Sie bot mir Duschen und Massage an; ich wollte aber gleich in "medias res" (zur Sache) gehen, legte ihr 50 € hin.
Nach der Selbstwaschung ging es gleich auf das Bett; ich half ihr BH und Slip auszuziehen und konnte mich zunächst an diesem makellosen Körper einer jungen Frau nicht satt sehen. Aber die geilen, sehr langen Nippel zogen mich förmlich in den Bann und in mir erwachte ein starker Kleinkind-Saugreflex!  Mad


Nachdem dieser einigermaßen gestillt war erkundete ich Pims Unterleib und in mir kam der Wunsch nach Lecken auf; dafür verlangte sie aber 10.-€ extra.
Mir egal, ich musste diese kleine süße Muschi mit meiner Zunge erkunden; und Pim ging nach einigen Minuten ganz schön ab! Idee 

Dann ging es ans Blasen; 3x dürft ihr raten, wo ich meine Hände hatte. Diese geilen Nippel ließen mich nicht mehr los!!!

Das Blasen war jetzt nicht der absolute Antörner und so ging es nach relativ kurzer Zeit in den Dreikampf: Mann ist die Kleine noch schön eng und sie geht toll mit, begleitet von leisem Stöhnen, nicht wie so häufig von lautem, fast schmerzhaft wirkendem Geschrei bei anderen Thais!

In der Missio wäre ich fast schon gekommen, aber ich wollte noch einmal beide Hände für die geilen heißen Nippel frei haben; also wurde der Akt durch einen kombinierten Blow- und Handjob zum Höhepunkt gebracht!  Jump_dust

Die Zeit war um, zum Kuscheln blieb keine Zeit mehr.


Waschen, anziehen, Küsschen links und rechts; gelungene A-Probe, die 1000 % nach Wiederholung schreit; dann aber mit der viel gelobten Massage!
Zitieren
Es bedanken sich: Pepino,memphis,Thailover70,michelinho60,Cronauer69,Hordak,my2cents,Rocky Balboa,qotok,
Wie sind ihre Arbeitszeiten?
Zitieren
So weit ich weiß von mittags bis abends zehn oder auch länger.. .
Zitieren
Es bedanken sich: Pepino,memphis,Cronauer69,Hordak
Wollte gestern zu ihr Termin für 13:00 Uhr gemacht leider hatte sie einen Kunden
Angerufen hat gesagt das sie Kunde hat ich sollte später kommen
Schlechte Termin Planung
Zitieren
Ich war gestern nochmal dort.. .Wollte eigentlich heute aber sie sagte mir dass sie diesen Sonntag frei hat also bin ich gestern hin.  Wollte sie eigentlich im Doppel mit der Thai nebenan nehmen aber da war zu und so habe ich mich unentschieden und eine kurze Nummer bei ihr gebucht da ich ordentlich Druck hatte. Hab sie schön nass geleckt und dann von hinten gestoßen und zum Schluss alles auf ihren Hintern und Rücken gespritzt.  Man sieht das immer scharf aus auf der dunklen haut...

Die Doppel Nummer mit der Kollegin zusammen muss ich noch nachholen ...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Rocky Balboa,reding71,Hordak,my2cents
War am Samstag am frühen Nachmittag zur B-Probe bei ihr. Diesmal ihr Angebot auf eine Stunde mit Duschen und Massage für 100.- € angenommen und ich sollte nicht enttäuscht werden!
Bei der Massage merkt man, dass sie in Berlin viele Jahre in einem Thai- Massageladen gearbeitet hat. Der Rücken und die Beine werden mit einer warmen Decke abgedeckt und immer nur das gerade massierte Körperteil frei gelegt. Die leise dezente Entspannungsmusik im Hintergrund leistet ihren Beitrag zu einer erotischen Grundstimmung. Und dann kommt der Höhepunkt der Massage: Pim beugt sich dicht über meinen Rücken und streicht mit ihrem Body und kreisenden Bewegungen der Brüste sanft über die Haut; dann wird der Druck kräftiger und die Bewegungen immer rascher; die harten Nippel bewirken, dass sich alle Weichteile aufrichten. Nach einer Weile rutschte sie von meinem Rücken runter, legte sich neben mich und wir genossen echten GF6 mit Streicheln, Körperküssen und erotischen Komplimenten. Wirkte Pim bei der A-Probe noch etwas distanziert und zurückhaltend, ließ sie jetzt sehr viel Körpernähe zu; sogar Lippenküsse waren möglich (keine ZK!).  Engel

Dann arbeitete ich mich mit sanften Körperküssen langsam nach unten zu ihrem Lustzentrum vor und begann sie zu lecken. Verspürte ich am Anfang noch einen leichten Gegendruck ihrer Schenkel, der eine stärkere Öffnung ihrer kleinen Muschi verhinderte, so ließ dieser später immer mehr nach. Ihr zunächst leises Stöhnen ging immer mehr in ein stärkeres Wimmern über, ihr Becken kreiste heftiger und sie ergriff meine beiden Hände. Ich steigerte die Bewegungen meiner Zunge, verspürte einen stärkeren Mösenschleimerguss und Pim explodierte regelrecht mit einem heftigen Orgasmus, der sicherlich nicht vorgetäuscht war! 69 Jump  
Diese Leckorgie hatte bestimmt über 10 Minuten gedauert; wir lagen uns anschließend eng umschlungen in den Armen und sie hauchte mir ein Kompliment für meine "phantastische Zunge" ins Ohr.  Herz
Sie montierte dann mit ihrem süßen kleinen Mund ein Kondom auf meinem Kleinen und blies ihn wieder zu richtiger Betriebsgröße. Dann vereinigten wir uns zu einer heftigen Missionarsstellung, gefolgt von einem geilen Reiterspiel mit einer wunderbar engen Muschi. Der krönende Absch(l)uss meinerseits erfolgte dann wieder in dem von mir favorisierten kombinierten Hand- und Blowjob mit gleichzeitigem Bearbeiten der kleinen Titten mit obergeilen großen Nippeln! Da die Stunde fast rum war, war ausgiebiges Duschen bei uns beiden angesagt!
Zum Abschluss nach dem Anziehen innige Umarmungen und richtige Lippenküsse; baldiges Wiedersehen meinerseits angekündigt.  Pst

Fazit: So eine tolle Aktion mit einer Thai hatte ich noch nie; Nali wird sich anstrengen müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,Hamlek,Nordlicht,Hordak,my2cents,Rocky Balboa,qotok,
War vor wenigen Tagen zur zwei Stunden Buchung bei ihr. Wollte eine ganze Stunde excellent Massage genießen und eine ganze Stunde für die Krönung haben. 
Die Massage war wie immer super und bekommt wie immer die Note 1. Haben uns dabei gut unterhalten und sie hat auch einiges privates preis gegeben auf welches ich hier nicht näher eingehen möchte um ihr selbst die Entscheidung zu lassen wem sie was erzählt. 

Der Übergang erfolgte dann wie üblich gekonnt fließend mit Body Massage . Irgendwann lag sie dann jedenfalls in meinem linken Arm und nach etwas küssen und streicheln hatte ich dann ein Kondom montiert und ließ sie etwas Blasen. Habe sie dann erst innig in der Missio genommen dies dann aber unterbrochen um sie noch lecken zu können. Das sie hierr dazu neigt heiß zu werden ist ja bereits bekannt. Dies funktioniert zwar nicht immer aber doch hin und wieder. Sie bat dann darum reiten zu dürfen und dabei ging sie dann richtig gut ab. Diesmal hat sie irgendwann die Initiative ergriffen und zog mich nach oben so dass ich fast gesessen habe. Ich saugte an ihren Nippeln und sie bewegte sich immer schneller. Wenn sie nicht eine Top Schauspielerin ist, hatte sie dann tatsächlich ihr Ziel erreicht und sackte mit schweren Atem auf mir zusammen. Wahnsinn .

Wir drehten uns dann um und nun war ich an der Reihe. Nach nicht all zu langer Zeit bin auch ich heftig in der Tüte gekommen. 

Da nun noch nicht mal die Hälfte der zweiten Stunde um gewesen ist und ich auch eine Pause nötig hätte, lagen wir innig auf dem Bett und machten unsere Späße und ich habe etwas getrunken. 

Da ich für die geplante zweite Nummer noch nicht wirklich bereit war, hat sie dann mit der Hand nachgeholfen. Sie lag dabei so da, dass sie mit meiner Spitze an ihren Nippeln spielen könnte. Ich habe dann von meinem eigentlichen Plan Abstand genommen und nach wenigen Minuten lief mein Zeug über ihre linke Brust. 

Da sie doch etwas voll gekleckert war, säuberte sie mit Küchen Rolle und wir sind nacheinander zum nötigen duschen. Zum Schluß noch eine Nacken Massage und zwei drei küsse auf den Mund zum Abschied. 

Das ganze hat mich 200 gekostet und mein Budget für diesen Monat somit mehr als erreicht allerdings war es diese Nummer auch auf jeden Fall wert. 

Ob dies bei jeder ersten Nummer für 50 Euro so ablaufen kann, weiß ich nicht sicher. Ich war ja schon über zehn Mal bei ihr aber wer sie beim lecken auf Touren bekommt ist auf einem guten Weg.

Wenn man nett ist kann sie wohl tatsächlich auch Spaß haben zumindest hat es den Anschein .
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,BG-Stecher,my2cents,Satino,
Gerade bei Pim gewesen und sehr zufrieden 30 Minuten Massage mit ihr
Lecken ? und Poppen alles prima
Zitieren
Es bedanken sich: BG-Stecher,Thailover70,michelinho60
ein kurzer Nichtbuchungsbericht: Ich war letzte Woche mal nach Pim schauen. Hatte so in der 27 zumindest nicht bewusst gesehen. Hatte mich auf eine jüngere schlanke Thai gefreut. Sie war im Zimmer und ein Typ interviewt sie gerade, Ich bekomme nur mit "Alles nur mit Gummi "Schatzi". Inhaltlich vollkommen ok aber das Schatzi Gedöns brauche ich nicht. Bin dann später nochmal vorbei um sie mir genau anzusehen, sie war jetzt nicht dick so KF 36/38 und etwas Hamsterbäckchen, Mitte 30 bis Mitte 40. Geschmäcker und Chemie sind verschieden, mir hat sie leider nicht gefallen weder optisch noch ihre Art...
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Hordak,hansr
Die Bumsenswerteste junge Thai die ich in letzter Zeit gesehen habe arbeitet im Erospark Sindelfingen.
Joy https://www.erospark.de/damen/joy/2832

Sorry gehört sicher nicht direkt hin. Aber in Frankfurt habe ich noch keine Thai gesehen die nur annähernd realistisch unter 30 wäre.
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,Hurenficker
Das ist natürlich alles Sache des Betrachters. Nun ich bin keine 25 mehr aber auch keine 60 ! Für mich ist aber eine Thai wie sie mit ca 35 Jahren und einem sehr jung erhaltenen Körper durchaus eine attraktive und in ihrem Fall auch sehr nette Frau mit einem sehr ehrlichen und engagierten Service. Wer natürlich meint hier eine zwanzig jährige zu treffen ist sicher falsch und naiv.

Aber jeder wie er mag! Dafür sind ja Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so
Zitieren
Es bedanken sich: Gimbla,Cronauer69
Ich habe mir Pim heute mal angeschaut - ich habe es schon früher, sogar schon im BHV, versucht, sie aber nie angetroffen - und war einer Buchung nicht abgeneigt. Nur ist Kundengewinnung wohl nicht so ihre Sache. Während der Anbahnung/Preis-Verhandlung ist sie mehrmals weg von der Tür, zurück ins Zimmer und wieder zu mir an die Tür gerannt, und schließlich mit irgendwelchen Süßigkeiten ins gegenüberliegende Zimmer gestürmt.
Die ganze Zeit während dessen hat sie sich mit mir "unterhalten".

Ich brauche jetzt keine 100%-ige Diskretion, aber die Verhandlungen führe ich eigentlich immer ganz gerne unter 4 Augen.

Da ich dann sowieso schon alleine an Pims Türe stand, die ja inzwischen gegenüber bei der Kollegin verschwand, bin ich unverrichteter Dinge gegangen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,Rocky Balboa,Marc Aurel
Pim ist zurück in der Gegend und ist  nun in Maintal zu finden.  Anzeige und Bilder bei ladies.....
Ist weiterhin über die übliche Nummer auch zu erreichen.  Termin für die übliche Massage Stunde steht....
Zitieren
Es bedanken sich: BG-Stecher,DocHolliday
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/erotisc...im-9944947
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Bevor bald der Rolladen runter geht nochmal die Gelegenheit genutzt und tolle Stunde genossen.. Der Rücken hat sich gefreut und nicht nur der.. Mit leerem Beutel zufrieden nach Hause... Wie immer Top gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten
(19.10.2020, 15:43)frauenversteher1980 schrieb: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/erotisc...im-9944947

schade, der Link funktioniert nicht und gefunden hab ich sie auch nicht Unglücklich
Zitieren
Ja.. Da kommst wohl leider etwas zu spät... Dank Corona vermute ich mal... Scheint dann wohl derzeit nicht aktiv... Sie hat sich aber immer gelohnt kann ich dir sagen.... Die enge von ihr und die Nippel waren immer ein Genuß.. Naja sicher taucht sie mal wieder auf..
Zitieren
Ist sie wieder aktiv?
Zitieren
Hat denn niemand Pim wieder gesehen?
Zitieren