Esra TurkishPrincess Trier Nord
Frage 
Hallo zusammen,

Kennt jemand diese Esra  türkisch princess bei Quoka in Trier Nord im Augenblick wirbt. Sie sieht echt heiß aus aber ich habe Angst vor Abzocke.
In ihrem Whatsapp steht  "In Dortmund".  dann gehe ich mal aus dass sie auch dort oben arbeitet.
Sie sieht richtig Klsse aus. Leider habe ich keine Ahnung wie man ein foto hochlädt aber den Link kopiere ich mal rein. 
https://m.erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-...ncess.html


 
Gruß Gian
Zitieren
#2
Zitat: Hi ich bins eure süße Esra. Ich liebe die Leidenschaft die Abwechslung und die Abenteuerlust
Details
Finanzielles Interesse
Ja
Standort
D-54292 Trier Trier-Nord

[Bild: 228914296.jpg][Bild: 228914295.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola
Gibt es wirklich jemand, der auf 5 cm lange aufgeklebte Fingernägel steht?!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Leider funzt der Link nicht mehr oder die Anzeige ist weg............denke sie inseriert auch bei km unter dem link www.kaufmich.com/Esradiva
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
#5
(24.01.2020, 20:15)Nightshift schrieb: Leider funzt der Link nicht mehr oder die Anzeige ist weg............denke sie inseriert auch bei km unter dem link www.kaufmich.com/Esradiva

War die Tage über ihr Profil gestolpert, sie ist jetzt keine Türkin mehr sondern Kurdin.
Zitieren
#6
Nachtrag:
https://www.kaufmich.com/Esradiva


Eure Kurdische Schönheit Ist wieder zurück besuchbar mache auch Hausbesuche.

Hey mein Name ist Esra, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Süden. Mit mir kannst du zärtlichen aber auch wilden Sex haben, ich bin für alles offen & hoffe auf schöne Stunden mit dir. Ich möchte dich glücklich machen und lasse dich einen orientalischen Traum spüren.
Du kannst dich bei mir fallen lassen, ich werde schon dafür sorgen das du dich Wohl fühlst bei mir
= Ich nehme nur seröse Anfragen an und keine Zeitverschwendungen, denn Zeit ist kostbar
= Respekt ist mir wichtig, ich möchte mit dem selben Respekt behandelt werden den ich dir auch gebe
Zitieren
Es bedanken sich: gian
wenn mich nicht alles täuscht hat sie vor Jahren mal mit der Türkin Jasmin Massage zusammen gearbeitet.........
Zitieren
Es bedanken sich: Luxury
#8
Zitat:
Zitat:Geschlecht
Weiblich
Alter
19
Größe
165 cm
Gewicht
60 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Südeuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Nein
Spricht
Deutsch, Kurdisch
Herkunft
Türkei
Raucher
Nein
[Bild: 4972284-4bb9eccdffbcd73d6d962b6c7966d4d8-o.jpg][Bild: 4972284-1d9bd94687a5c8b7a2916b4b1cd181b1-o.jpg][Bild: 4972284-8a705e6391d252060492f775f9a55565-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Culsu,gian,Powerficker1,siola
Die Tante ist nun in Saarbrücken angekommen...
Zitieren
Es bedanken sich: gian
#10
AUf KM und WA antwortet sie nicht mal, dann habe ich den Plan in der Tasche :-D
Zitieren
Es bedanken sich: gian,r2d2
(27.01.2020, 10:22)moselman schrieb: AUf KM und WA antwortet sie nicht mal, dann habe ich den Plan in der Tasche :-D

Nun ja, dies ist ja generell eher die Regel - passt aber trotzdem zum Profil.
Zitieren
lt. ihrem KM Profil Esradiva ist sie wieder in Trier.............war ein kurzes Gastspiel im Saarland....
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz
In diesem Beitrag geht es m. E. um zwei verschiedene Ladies.
Esradiva und Esra19 - jeweils getrennte Profil bei KM. Darin wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sie nicht selbe Personen sind.

Jedenfalls hatte ich gestern per KM einen Termin mit Esradiva abgemacht. Mit 5 Minuten Verspätung war ich am angegebenen Hotel in Trier-Nord.
Hatte auch meine Verspätung mitgeteilt. Nach einer kurzen Zwischennachricht: "Moment noch" hat sie sich nicht mehr gemeldet.
Das geht gar nicht.

Heute ist sie für Saarbrücken in KM gelistet.

Mache jeder sich seinen eigenen Reim darauf.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,gian,Powerficker1