Isabelle - Klasse Teenie
Ich hatte heute ein klasse Zimmer mit einem schönen Teenie namens Isabelle ? Ich habe sie letzten Samstag zum ersten Mal gesehen und war von ihrer Optik schon sehr begeistert, allerdings kamen wir dort noch nicht zusammen. Heute bin ich dann mit dem festen Vorsatz nach Dierdorf gefahren, dass es heute für mich nur sie geben wird und so ist es geschehen...
Kurz nach 11 Uhr habe ich eingecheckt und zu meiner Freude kam sie auch gerade an. Isabelle ist nach ihrer Aussage seit 10 Tagen in der Finca. Ich schätze sie auf 20 Jahre, sie ist um die 1,65 groß, hat einen tollen Körper mit einer KF 34/36, ein süßes Gesicht mit blonden und schulterlangen Haaren und absolut fantastischen Naturbrüsten, die ich mindestens auf ein Körbchen 75B oder ein knappes C schätze. Auf jeden Fall sind die Brüste vollkommen perfekt ? 
An der Bar bin ich zu ihr und wir haben uns vorgestellt. Sie spricht deutsch, wirkt etwas unsicher aber kommt absolut sympathisch rüber ohne Zeitdruck....
Im Zimmer gab es dann zärtliche Küsse, ausgiebigen Bj und das ganze auch wieder ohne Zeitdruck. Im Anschluss ist sie dann auf mir ausgeritten und ich habe mich dabei ausgiebig mit ihren tollen Brüsten beschäftigt und das ganze im Spiegel verfolgt. Zum Abschluss habe ich sie dann im Doggie genommen und wieder mit ihren Brüsten gespielt und dann abgeschlossen....einfach toll ? 
Aus meiner Sicht ein tolles Mädchen und ich werde es auf jeden Fall wiederholen. Am Schrank eine CE übergeben und mit Küsschen sehr glücklich verabschiedet...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Liebling,arno_nym,branson,atlantisfan,Savage,memphis,psyko,mu-tini,streuner-strolch,Ulver,Stuart,Cyper,Ynra,ch12345,mygirl,Höhlenschlumpf,Horst Rülpser,BöserHai
Danke für den Super Bericht. Ich habe sie auch schon gesehen. Die Naturbrüste sind unfassbar schön bei dem schlanken Körper. Die Größe könnte eher C sein. Sie wirkt schon etwas schüchtern. Anscheinend kommt sie aus einem Club in Ulm. Ich werde sie nächstes Mal auch testen.
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,BöserHai
Kontaktdaten
Isabella
Neuwied
Rheinland-Pfalz
0151-66266191
Karte Anzeigen
sollte sie sein, aktuell in Neuwied

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...la-9998181


Zitat:Isabella          0151-66266191

Hallo, ich bin neu in der Stadt und ich kann es kaum erwarten, dich zu treffen. Wenn Sie unvergessliche Momente mit einer schönen Blondine haben wollen, heiß und fast h*mmungsl. erwarte ich, dass Sie unvergessliche Momente und voller Ekstase verbringen. Die Erfahrung auf dem Gebiet sagt ihr Wort, und die Bilder gehören mir ganz. Mein Ziel ist es, Ihre Fantasien zu befr.. Ich biete diskrete Lage, Betonung auf Hygiene. Wenn ich Sie neugierig gemacht habe, zögern Sie nicht, mich zu Kontaktieren.

[Bild: ME12NR0H_t.JPG] [Bild: ME12NR0I_t.JPG] [Bild: ME12NR0J_t.JPG] [Bild: ME12NR0K_t.JPG] [Bild: ME12NR0L_t.JPG] [Bild: ME12NR0M_t.JPG] [Bild: ME12NR0N_t.JPG] [Bild: ME12NR0O_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Ynra,memphis,arno_nym,Stuart,Stimpy,RandyGer
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10006362

Aktuell in Eppstein, sie wechselst wöchentlich zwischen mehreren Adressen...

Sie ist wirklich ein sehr hübsches Mädchen und auch vom Charakter und Service empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,schneekönig
#5
Ich habe sie heute Abend in Eppstein besucht für eine Stunde a 150€. Meinen Vorschreibern kann ich mich nur bedingt anschließen, aber der Reihenfolge nach.

Terminvereinbarung über WhatsApp schnell und freundlich. Sie teilt sich mit Sophia (https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10009694) eine 2-Zimmer-Wohnung in einem großen Mietshaus im Ortszentrum. Die Tür ging auf und gut, die Optik war weit entfernt von den Bildern in der Anzeige, ungeschminkt und mehr so der Typ Landarbeiterin mit schlechten Zähnen. Sie ist es aber! Insgesamt freundlich und niedliche Erscheinung, und unter ihrem T-Shirt zeichneten sich schon ihre tollen Brüste ab. Kurze Massage ihrerseits, dann entblößte sie sich auch schon und ich konnte die Haptik ihrer beiden Argumente überprüfen. Fühlen sich ein bisschen weicher an als man von den Bildern vermuten lässt, aber das wäre Jammern auf hohem Niveau. Sehr formschön und Garant für eine knüppelharte Erektion. Nach kurzem gummierten Gebläse ging es dann auch in den Dreistellungskampf und ich merkte schnell, dass ich es nicht lange aushalten würde bei dieser eng gebauten Rumänin. Sie ging gut mit und erfüllte auch alle meine Wünsche. Richtiges GFS - Feeling kam jetzt nicht auf, aber es war ein solider Optikfick mit gelegentlichen Lippenküssen. In Erregung kam sie nicht, auch hat sie nichts vorgespielt. Abschuss dann nach 40 Minuten im Doggie, kurzes ausdrucken und noch mal 15 Minuten Massage.

Eine Wiederholung wird es nicht geben, denn in Frankfurt kriege ich für denselben Invest besseren Service bei deutlich hübscheren und weitaus gepflegteren Mädels. Die Erscheinung von Isabella und auch das Zimmer erinnern mich mehr an ein Laufhaus, wo ich für so etwas höchstens 40 € zahlen würde bzw bei einer Stunde dann 70 €. Gut, in der jetzigen seit gibt es halt andere Spielregeln.

Weitere Fakten: Seit 1 Jahr in D, zuerst in Ulm und nach einem Abstecher in England in der Finca zu Dierdorf. 
161cm gross und max 50 kg
Zitieren
Es bedanken sich: Frauenfreund,streuner-strolch,Starman34,memphis,sarut,mygirl
N'abend,
Weiß jemand wo sie herkommt?

Danke vorab
Zitieren
Woher soll sie kommen? Aus Rumänien vermutlich.
Zitieren
Hat Ynra ja auch in seinem Bericht erwähnt, dass sie aus Rumänien kommt.

Grundsätzlich wirken die Mädels in den Clubs, wenn sie gestylt und mit Highheels unterwegs sind attraktiver wie in Privatwohnungen.
Zitieren
Sorry , überlesen
Zitieren
Aktuell scheinbar in Bonn

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10038650
Zitieren
Mittlerweile mit neuem Namen (jetzt Jessica) neuem Look, neuen Fotos und neuer Tel Nr in Brandenburg bei Berlin buchbar

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10055030


Brandenburg an der Havel


0151-75464611

Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 160 cm
Oberweite: 75 B, fest, natur
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Gewicht: 46 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Englisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Jessica
Hallo, ich bin neu in der Stadt und ich kann es kaum erwarten, dich zu treffen. Wenn Sie unvergessliche Momente mit einer schönen Blondine haben wollen, heiß und fast h*mmungsl. erwarte ich, dass Sie unvergessliche Momente und voller Ekstase verbringen. Die Erfahrung auf dem Gebiet sagt ihr Wort, und die Bilder gehören mir ganz. Mein Ziel ist es, Ihre Fantasien zu befr.. Ich biete diskrete Lage, Betonung auf Hygiene. Wenn ich Sie neugierig gemacht habe, zögern Sie nicht, mich zu Kontaktieren.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Jessica" in Brandenburg an der Havel auf Ladies.de gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mu-tini,Höhlenschlumpf
[Bild: ME12XFFX_t.jpg][Bild: ME12XFG6_t.jpg] [Bild: ME12XFG7_t.jpg] [Bild: ME12XFG8_t.jpg] [Bild: ME12XFG9_t.jpg] [Bild: ME12XFGA_t.jpg] [Bild: ME12XFGB_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,arno_nym,atlantisfan,Höhlenschlumpf,Sveto,tiger1,Jack Sparrow
(10.12.2020, 23:48)Ynra schrieb: Weitere Fakten: Seit 1 Jahr in D, zuerst in Ulm und nach einem Abstecher in England in der Finca zu Dierdorf. 
161cm gross und max 50 kg

Ich glaube Sie ist schon etwas länger als ein Jahr in Deutschland.

Sie war vorher als "Jasmin" im FKK Safari Club in Ulm.
Da habe ich Sie im Mai 2019 gefickt

Hier nochmals mein Bericht zu Isabella bzw Jasmin


Neulich war ich im FKK Safari in Neu-Ulm. Einen ausführlichen Lagebericht zu meinem Besuch habe ich hier vor Kurzem bereits gepostet. 

Hier als Nachtrag noch die Zimmergänge, nach der hübschen Ivana, folgt hiermit der Bericht zu Jasmin

Jasmin (Ro), Anfang 20j circa 160, fester schöner B/C-Cup, schöner, ein wenig flacher aber fester Po, keinerlei Tattoos. Sie wirkt sehr natürlich, hat braune, dünne mit blonden Strähnen verzierte Haare mit kleinem Zopf nach oben gebunden, insgesamt gute feste Figur, eher helle Haut, bei durchschnittlich hübschem Gesicht mit auffällig schmalen Lippen.

Sie spricht mich aktiv an, aber nicht penetrant, sondern eher auf die angenehme Art. Sie kommt sympathisch rüber und da mir insbesondere Ihre Figur gut gefällt, sage ich Ihr das Zimmer zu.

Auf dem Zimmer gibt es erstmal Zungenküsse. Trotz Ihrer schmalen Lippen macht es mir Spass Sie zu küssen. Jasmin wirkt sehr motiviert. Sie gewährt etwas Nähe und verteilt die ein oder andere Streicheleinheit. Sie hat keine Berührungsängste, Ihren schönen festen Busen abzugreifen und Ihre Muschi zu streicheln macht richtig Freunde. 

Vor dem Blasen gummiert sie zügig meinen Schwanz. Der Blowjob ohne Handeinsatz gefällt mir trotz Ihrer schmalen Lippen recht gut und ich lasse Sie eine ganze Weile blasen. Sie macht dies ohne zu zicken mit beachtlicher Ausdauer. Sie positioniert sich so, dass ich schön mit Ihr spielen kann.

Ich hole Sie mir kurz in die 69 und lasse Sie danach -leider mit relative viel Flutschieinsatz Ihrerseits- aufsatteln. Sie reitet motiviert und tief und stöhnt leise und authentisch dabei. Zum Abschluss nehm ich Sie Doggie - auch hier geht Sie authentisch mit- und ich fülle dann auch recht schnell den Kondom.

Wir packen die Sachen und am Spind gibt es 50€ für 30 min guten GFS.

Fazit: Ich fand das Zimmer vom Service her etwas besser als das mit Ivana. Jasmin gewährt in gewissem Umfang Nähe und geht gut auf mich ein. Gutes Zimmer mit einer motivierten Jasmin. Ich kann Sie vom Service her grundsätzlich empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,atlantisfan,arno_nym
Mittlerweile weitergezogen nach Düsseldorf

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10077798

0151-75464611
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mu-tini,arno_nym
Mittlerweile ist Sie als Jessica in Eppstein zu buchen

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10095334

0151-75464611
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Zufall00,arno_nym
Mittlerweile nach Eisenach weitergezogen

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10105284 Verwirrt Verwirrt

Tel-Nr gleichbleibend
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10224538
Zitieren
Aktuell wieder in Neuwied erreichbar...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Kontaktdaten
Jessica
Neustadt adW
RLP
0151-75464611
Karte Anzeigen
Derzeit als Jessica in Neustadt.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Fritz767676
Zur Zeit in Mogendorf nur unweit von Dierdorf. Möchte aber nicht zurück in die Finca
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,neveroddoreven