Debora, 20, RO neu
Zwinker 
Debora/Lolita (treibt ein wenig Schindluder mit ihrem Künstlermanem, findet es selbst heraus), 20, 1,55, KF 34, A-Cups, blondes Schnuckelchen mit Hamsterbäckchen und Hasenzähnchen.

Sie ist kein Hardbody, aber schon eine kleine Beauty, welche auf so mancher Klassenfahrt die Hormone aller männlichen Vertreter, den Herbergsvater einbezogen, in Wallung gebracht haben dürfte. Freundin von Sorina, vorher ebenfalls im Hautnah, kurzer Zwischenstopp in der Oase.

Suck & Fuck sind für eine CE zu haben. Vereinbart werden 3 CE für 1 Stunde und 1 Extra. Frech im Casting, gibt sich tough. Schon beim Warten auf das Zimmer lässt sie jedoch eine andere Seite erkennen. Im Raum taut sie endgültig auf und wir haben wider Erwarten jede Menge Spaß.

Obacht - kratzt ganz gerne mal mit ihren Fingernägeln über empfindliche Hautpartien der Vorder- und Rückseite, verbeißt sich beim ZK in die zarten Lippen ihres Gegenübers  Mad

Klar wird das Hollywood und auch das Flutschi übertrieben, ändert jedoch rein gar nichts am ausgelassenen Treiben bei hervorragendem Grip. Später wird der pralle Bobbes im Doggy ein wenig verdreht, Stimmung bleibt jedoch gut und der Illusionsfaktor stets hoch.

Fazit: Zur B-Probe qualifiziert.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,DownToBuck,oberroemer,mar347,Ulver,Hörbi,Atomic,Marc Aurel,Spider1hb,Stevie169,memphis,Savage,Spitz81,Muschkin,mechelen,Gabriel,sfc750,K.Plan,albatros,Gere6,Futnik3000,Ynra,MilknCoke,Jack Sparrow,Alex47
Deborah is a really beautiful girl. In my opinion one of the best looking girls in Sharks right now. So when she approached me there wasn't really much to think about. Zimmer here we come!!

In the room she wanted 100E/30min or 150/60min for better service, not just suck'n fuck. I usually don't pay those prices but here I was and we hadn't discussed any details beforehand. Also I thing I don't like to do. But I guess it's better to talk money with some of the new girls before you go to the room.

Anyway, I choose the 60min option. The service she gave was good but nothing special. Some kissing including zk. Great bj. She didn't like to be fucked hard and deep though. I have nothing to complain about but it was nothing special either.

So what can I say? I get better service for 100E from a lot of other girls at Sharks.

She approached me again a couple of days later and I said sure we can go again for 100E/60min but she wouldn't cave and neither would I. Such I shame on such a cute girl. But I think I have my self to blame. I have I hunch that she would have gone for 100E the first time if I would have told her so before we went to a room. But afterwards she just wouldn't cave. Ah, you live and you learn. Next time maybe...

Some more info on her here: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=180957
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Marc Aurel,Richi,MilknCoke
Daumen hoch 
Deborah, works to please  4stern
Optisch so wie zuvor beschrieben. KF 34, Po KF 36, A-B Spitztitten, leichtes Bäuchlein, das gerade noch so im Rahmen ist. Brünett mit blonden Strähnen. Süßes Hamstergesicht. Etwas Ähnlichkeiten zu einer jungen, pummeligeren Carmen Elektra. Laut eigenen Angaben 160cm, wirkt auf dem Floor deutlich kleiner, da sie keine typischen Nuttentretter, sondern schwarze Lederstilettos mit schwarzen und goldenen Bändern über dem Fußrücken trägt. Trägt gerne aufeinander abgestimmte Outfits, wie z.B. Lederhalsband mit Kette und Griff sowie passende Harnische. Wechselt auch gerne öfters am Tag ihr Outfit. Sitztplatz an der Wandcouch zwischen Tanzstange und SM-Zimmer. 

Nettes Gespräch. Angeboten werden die 1CE und 2CE Option für 30 Minuten. Auf dem Zimmer für letztere entschieden. ZK in Ordnung. Blow sehr sensual. Perfekt für Fans von Slow Blows. Sehr schöne und leckere rosa Innie-Pussy, welche außen eng, aber innen sehr weit wird. Stellungskampf passt, allerdings in der Abstimmung öfters aus dem Takt. Ist eher die passive Sorte von CDL. Ihr BDSM Outfit das genaue Gegenteil von ihrer Art im Zimmer. Hatte mich schon auf ein rough and dirty Zimmer mit ihrer Hundehalskette gefreut, aber sie ist mehr der GF6 Typ. Macht alle Positionen ohne zu Murksen mit. Aus der Situation heraus zusätzlich zum 3-Stellungskampf auch noch in die "Brezel" und den "Waffenstillstand" gerutscht. Doggy im Stehen aufgrund anatomischer Einschränkungen keine langfristige Positionsoption. Absch(l)uss und schönes auszucken in Missio mit ZK ohne Druck. Insgesamt haben mir etwas die Chemie und der Feel beim Sex gefehlt, welche aus dem guten ZG ein überragendes gemacht hätten.

Fazit: 2+. Sichere Bank. Sehr serviceorientiert. Für dauerhafte Buchungen fehlen mir jedoch das Feuer und die Eigeninitiative.
[Gesicht: 8 | Body: 7 | BJ: 7.5 | Sex: 6 | Service: 9 | Illusion: 6 | Art: Zuvorkommend]

MC, *seufz*
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Ynra,wolle,Hörbi,Stuart,Spider1hb,Jack Sparrow,Art_Vandalay,mu-tini,DownToBuck,neveroddoreven,Marc Aurel,Richi,Alex47
Sitzt und unterhält sich meist mit Hillary und Barbie?
Zitieren
Kann ich nicht sagen, da ich sie alleine auf der Couch angetroffen habe. Sitzt am äußersten Ende der Couch zu Poledancestange hin. Aus der Erinnerung her meine ich, dass die Sitzverteilung ungefähr so wäre: SM Zimmer - .. / Barbie / Hillary / Ella / .. / Deborah - Tanzstange
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,neveroddoreven
Ja sitzt sehr oft mit Hillary und Barbie zusammen
Da haste recht
War selbst noch nicht bei ihr ist aber mit den beiden hübschen befreundet
Zitieren
Obenrum ein schöner Body, Titten, Gesicht. An Hüfte abwärts dann eher eine KF36, passt gar nicht zum Rest der doch ziemlich breite Hintern.
Zitieren
Nachdem ich in diesem Thread nach einer CDL mit Innie Pussy gefragt hatte, machte ich mich beim letzten Besuch auf die Suche nach Larissa oder Debora. Von Larissa keine Spur bzw. ist sie mir nicht aufgefallen. Während einer meiner Runden sah ich in der Nähe der Poledance Stange eine junge CDL sitzen, wo die Beschreibung auf Debora passen könnte. Ich ging auf sie zu und sprach sie an. Zu meiner Freude stellte sie sich mir als Debora vor und ich setzte mich zu ihr. Wir unterhielten uns entspannt (sie kann nur Englisch) und nach kurzer Zeit war klar, dass einem Zimmergang nichts im Wege steht. Die Preise gehen ab 1CE los. Ich entschied mich für 2CE/30 Minuten. 

Optik:
In den Berichten zuvor wurde sie schon sehr gut beschrieben. Kein Model, eher hübsches GND. Schöne Lippen, nicht skinny aber von der Figur genau mein Typ. Der Hintern ist mind. eine Konfektion größer als der Oberkörper. Brüste A/B und etwas spitz geformt. Ich fand sie süß Smile
Bei meinen vorigen Besuchen ist sie mir nie ausgefallen, obwohl sie laut ihrer Aussage fast täglich anwesend ist und schon länger im Sharks arbeitet. Bei der Konkurrenz an manchen Tagen fällt sie optisch eben etwas ab bzw. ist nicht auffällig genug.
Wenn sie steht oder die Beine nicht allzu weit geöffnet sind, hat sie eine schöne Innie Pussy. Bei geöffneten Beinen sieht man ihre größeren inneren Schamlippen. War zwar nicht ganz das was ich gesucht hatte, dennoch sehr schön anzusehen.


Sie begann mit einem soften BJ, der zwar vom Gefühl her gut ist, dennoch fehlt hier für mich der Druck, um wirklich etwas auszurichten. Danach leckte ich sie. Sie wurde zwar etwas feucht, zeigte aber wenig Reaktion. Dann ging es in den üblichen Dreistellungskampf und es gab zwischendurch immer wieder Küsse, die sich gut anfühlten. Die Zunge kam auch leicht zum Einsatz.
Nach dem Abschuss noch kurzer AST und wieder raus. Die 30 Minuten wurden voll gemacht.

Wiederholungsgefahr ist dann gegeben, wenn einige meiner Favoriten mal Urlaub oder frei haben. Für eine Buchung über 30 Minuten hinaus würde mir die Initiative ihrerseits fehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,hans69,Cyper,mar347,Spider1hb,Muschkin,MilknCoke,mark38,neveroddoreven,Marc Aurel,Lustmolch_69
Gestern fiel sie teilweise mit ihrer kleinen Peitsche bzw paddle und der Maske auf
Zitieren
Es bedanken sich: mark38
Ich kann nicht mehr sagen wann, aber das ich mit ihr im Becken geschwommen bin.

Was soll ich sagen zwischen allen gleich aussehenden Südosteuropäischen Fischen wirkt sie schon eher wie das Girl next Door. Sehr hübsch aber eben nicht so Auffällig. Sie trug nicht diese Furchtbaren Stelzen die den Mädchen von den Hausführungen aufgezwungen werden sondern niedriger aber dennoch nicht flache dafür viel elegantere Schuhe, denke sie muss deswegen ein gutes Standing haben oder ne Sondergenehmigung , habe schon oft Frauen im Club gefragt ob sie nicht mal schöne Heels tragen können wenn sonst schon nackt Pflicht besteht (nein Schatz ist pflicht hier, schuhe hässlich und teuer 120€ aber muss tragen Männer gefällt) Vielleicht ist das mit den Nuttenstelzen was das ich nie verstehen werde, gibt doch so tolle alternativen, naja.

Also habe ich sie mal Angesprochen und das klappt in Englisch sehr sehr gut. Schlaues kleines Mädchen.

Habe sie dann für 1 1/2h und 5 CE gebucht. Alle meine wünschen und Vorstellungen wurden zu 100% erfüllt und sogar übertroffen. Es gab gar keine Berührungsangst. Kein da nicht Anfassen dort nicht oder beim Sex die Hand am Kondom. Sie küsst zudem sehr gut. Den Rest behalte ich lieber für mich aber der AST sowie die Stimmung über die gesamte Buchungsdauer war sehr angenehm. Für einige Minuten hatte ich sogar vergessen das ich später noch mein Schlüssel im Wertfach Schloss versenken muss und wir eben nicht gemütlich zuhause im Bett liegen.
Wiederholung zu 100% wenn ich sie nochmal an die Angel bekomme.

Der Hintern und auch die Erscheinung ist mehr Latina und vielleicht ist es das was mich so in den Bann gezogen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: fast,Stuart,Cyper,Spider1hb,MAXPOWER,MilknCoke,Richi,ffmjuergen,Marc Aurel,Ulver,Muschkin,hermescali,neveroddoreven,Lustmolch_69,Gentlemen111
Sehr nette junge Dame
Bisher nie gebucht
Viel gelacht mit ihr Barbie und Hillary zusammen
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Wavez
Deorah ist jetzt im Urlaub. Sie plant, in 1 Monaten wiederzukommen.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
Debora hatte ich für meinen Jahresabschluss eigentlich auch noch auf dem Zettel, aber sie sagte mir optisch nicht mehr zu. Irgendwie geht sie immer mehr auseinander, könnte mich aber täuschen.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,mark38,albatros,Makaha
Ist wohl seit Montag wieder vor Ort
Mittwoch gesichtet nett unterhalten aber nicht gebucht
War aber gutbgebucht heute soweit ich es gesehen habe
Zitieren
#15
Wieder mit ein paar Kilo mehr rund um den Bobbes?
Zitieren
Nicht nur rund um den Bobbes, sie hat ganz schön zugelegt, mindestens ein bis zwei KF mehr.
Zitieren
Zwischen dem ersten Zimmer und dem letzten Zimmer hat sie innerhalb von 2 Monaten gut zugelegt. Das kann ich so bestätigen. Mittlerweile ist sie bei mir dadurch nicht mehr gefragt.
Zitieren
Gibt viele Liebhaber auch dafür
Sie war gestern ganz ok gebucht soweit ich es gesehen habe
So morgen erstmal Abschied nehmen vom Club
Zitieren
Es bedanken sich: Gimbla,Wavez
#19
(06.01.2022, 10:15)clubficker schrieb: Zwischen dem ersten Zimmer und dem letzten Zimmer hat sie innerhalb von 2 Monaten gut zugelegt. Das kann ich so bestätigen. Mittlerweile ist sie bei mir dadurch nicht mehr gefragt.

Yes that is true that i gained some kilos because of my treatment but they will disappear when i will finish it, i would like to know who you are to be sure we will never go together again , handsome
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,morten,Ulver,Jack Sparrow,wolle
(09.01.2022, 19:44)Debora001 schrieb:
(06.01.2022, 10:15)clubficker schrieb: Zwischen dem ersten Zimmer und dem letzten Zimmer hat sie innerhalb von 2 Monaten gut zugelegt. Das kann ich so bestätigen. Mittlerweile ist sie bei mir dadurch nicht mehr gefragt.

Yes that is true that i gained some kilos because of my treatment but they will disappear when i will finish it, i would like to know who you are to be sure we will never go together again , handsome

Hey. I think you're confusing something, because I just explained the situation without attacking you. If weight gain has anything to do with a treatment, I will keep my fingers crossed for you to reach your ideal figure again. 
Of course, I will fulfill your request and will no longer book you. 
Fortunately, there is enough choice for both of us Wink
Zitieren