Tanja ( RO ) klein KF 34 , B- Cup
Tanja ( RO )
seit ca. 2 Monate in der Finca.


Beschreibung:


kleines Knackiges Süßes Mädel
klein ca. 159cm , KF 34 schlank, schöne B cup klein und fest, Anfang - Mitte 20 Jahre ? , sieht jung aus , Haare dunkelbraun Schulterlang glatt oder leicht lockig. Braune Augenfarbe. Body leicht gebräunnt keine Tattoos , kein Blech . hübsches Gesicht , schöne schlanker kleiner knackiger Arsch .


Kommunikation , etwas deutsch , gutes Englisch da sie eine zeitlang in England war. Lustig und kommunikativ , kontaktfreudig ohne aufdringlich zu sein.



Action
sofort ohne Absprache schöne ZK !!!
blow ist gut , Abzüge weil etwas zu hart und etwas zuviel Zahn aber noch okay. Titten befummeln macht fun.
ficken ist top macht spass weil immer wieder ZK und viel Nähe . Kein Zeitdruck , kein gekober , kein gezicke , immer nett


Kosten 50 € für halbe Std ohne Absprache incl schöne ZK. [Bild: exclamation.gif]
Wiederholungsfaktor hoch
[Bild: clap.gif]

Empfehlung Tanja top. Hübsch , knackig , keine Diskussion , guter Service. [Bild: pst.gif]
Estmal demnächst einige Wochen in Urlaub , dann bald wieder zurück.




Allgemein:

Besetzung Mitte-Ende  Januar top [Bild: lightbulb.gif]
bei meinem Besuch 30 - 35 CDL
neben einigen unbuchbaren aber auch
 davon bestimmt 8-9 Mädels mit top optik - schlank Jung knackig. [Bild: exclamation.gif]
z. Bsp
Alina - Alia ? (ca. 19 J.) [Bild: lightbulb.gif] Traumteeny
Fresh from bus wohl from RO, 2. Tag im club , Optik wie Bibi nur jünger schlanker [Bild: sabber.gif] [Bild: sabber.gif] [Bild: sabber.gif]  ,
und ansonst
Bibi und Adelina und Georgiana und und und

Madelen
Jasmin
Sofia
Tamaris ?

Keine : Erika , Ruby , Andra




Ansonst:
Männerandrang hielt sich in Grenzen, alle Girls problemlos buchbar , dennoch immer Zimmerwartezeiten , kann man aber gut nutzen !

Luft stickig und zu warm , Umkleide zu eng , Toiletten siffig , Duschen neu und  top. Fickzimmer naja , teil ungemütlich , teilweise dunkel.
aber sauber wars. Essen naja , sage mal ist Mist , aber man wird satt.
Geiler richtig geiler abgerockter oldschool Puff , das wichtigste - mir gefällts [Bild: dodgy.gif]
Klasse Mädels , von dicken Althuren bis zu einer menge mit Top optik und sexy alles da., wirklich top Service , bisher bei meinen 5 Besuchen letztes vierteljahr kein flop , immer top service zum Standarttarif oder direkt 1 Stunde gebucht, keine abzocke , kaum gekober , 1 mal mittelmass (Jasmin).
Die Mädels - das wichtigstem die machen einen Besuch wert. Auch nach der Preiserhöhung von 50 auf 55 € Eintritt Verärgert  - WHF hoch.
Ich finds in der Finca trotz einigen wie oben erwähnt  negativen Punkten insgesamt gut.




st-st
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,oberroemer,Brustmolch,Stuart,memphis,branson,Spider1hb,Savage,Fogao,arno_nym,atlantisfan,Chris983,Liebling,Fritz767676,Ulver,Höhlenschlumpf,mygirl,reding71,spanier,Hörbi,Marc Aurel,Atomic,Ynra,Gambler69,verweser
Danke für Bericht und Update. Sollte ich doch mal wieder vorbeischauen?

Bezüglich Hardware also alles wie immer. Sauna in Betrieb?

Ist schon spannend: Riesiger Investitionsstau aber schnell mal den Preis um 10% erhöht. 5€ sind bei 100€ Ausgabe für ein Zimmer und Eintritt nicht die Welt, aber irgendwie das falsche Zeichen. Immerhin blieb die Happy Hour stabil.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,branson
(25.01.2020, 09:33)Stuart schrieb: Danke für Bericht und Update. Sollte ich doch mal wieder vorbeischauen?

Bezüglich Hardware also alles wie immer. Sauna in Betrieb

ja, die Sauna ist heiss und in Betrieb, die restliche Hartware ist ok, 

LU in der HH, ca 20 Damen, viel Silikon, einige der Mädels über 30,

LU ab ca 16,30 Uhr über 40 Damen, überwiegend rumänische Erntehelferinnen, vereinzelt ein paar Hübsche im Modelllook,

Kaila, Ro, 20 Jahre jung, KF 32, 160cm, 47kg — TOP 

Bibi aktuell nicht da, 

Service Level der Mädels — für 50€, 30 Min — durchweg überragend  Ausruf 

nicht schlecht, der kleine alte Pampa Puff, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,streuner-strolch,Savage,memphis,branson,Hörbi,reding71,mygirl,Brustmolch,Atomic,Marc Aurel,verweser
(25.01.2020, 00:50)streuner-strolch schrieb:  davon bestimmt 8-9 Mädels mit top optik - schlank Jung knackig. [Bild: exclamation.gif]
z. Bsp
Alina - Alia ? (ca. 19 J.) [Bild: lightbulb.gif] Traumteeny
Fresh from bus wohl from RO, 2. Tag im club , Optik wie Bibi nur jünger schlanker [Bild: sabber.gif] [Bild: sabber.gif] [Bild: sabber.gif]  ,

Na also Kollege OR , findest ja doch mal die richtig hübschen Girls. Dodgy

Das Traumteen FVB ist das Mädel was ich oben auch meinte, sie heißt dann richtig nicht Alia sondern  Kaila. Idee
Und die ist wirklich sehr hübsch. Sabber

Und wenn die auch  für 50 € noch top ist , ist ja wirklich der Hammer , hoffe es bleibt so.




st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,oberroemer,memphis,reding71,Atomic,Marc Aurel
ohjeeee, du hast recht Idee  — und das gibt mir schon zu denken,  Big Grin

Aktuell ist Sie vor Ort — ihr freier Tag sollte immer Mittwoch sein,

OR, voll geschockt !
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
Dann doch 2 verschiedene Girls FvB Ausruf

einmal Kaila , Freundin von Tanja,
KF 32 , etwas gebräunnte Hautfarbe , Typische Rumänische Nase , hübsch. eher klein.

etwas größer ca. 170 cm auch recht neu
doch Alina
KF 32 , helle Hautfarbe , etwas größer , Modelllfigur , sehr schönes Gesicht.

Pst

st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,memphis,Höhlenschlumpf,Brustmolch
#7
Tanja ist jetzt wieder in der Finca. Sehr gutes Englisch. Schlaues Mädchen. Auf dem Zimmer alles Perfekt. ZK die ganze Zeit und nicht irgendwie gekünstelt. Sie sieht aus wie ein kleines Püppchen, ist 27 Jahre alt sieht aber bisschen jünger aus (weil so klein und dünn).

Beim Blasen meiner meinung nach auch alles perfekt. Hat meinen Schwanz bis in den Hals genommen. Ich fands geil.

50€ + Tipp
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,arno_nym,streuner-strolch,Höhlenschlumpf,mygirl,mu-tini,NickName,lindner
Berichte doch bitte auch über das sonstige LU. Wieviele Mädels versus Männer?
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34
#9
Puh, ich habe jetzt nicht gezählt oder so. 

Es waren viele Mädels da. Vielleicht 20, vielleicht mehr. 
Und Männer ein paar mehr. Also es war total angenehm. Es gab einige Mädels, die mich angequatscht haben und andere die eher passiv auf Kundschaft warten. Mir ist kein Mädel aufgefallen, welches "dauergebucht" war oder schwer zugänglich gewesen wäre. 

Tanja wurde tatsächlich 1-2 mal direkt abgefangen. Die ist mir aufgefallen, weil ich auf so richtig dünne stehe. 
Aber im laufe der Zeit hat sie mich angelächelt und sich dann zu mir gesetzt. 

Auch wenn Sie es nicht getan hätte. Es gab wirklich richtig viele hübsche Mädels und meine 3 Zimmer waren alle gut (oder das mit Tanja sehr gut). 

Ich war von 14.30 bis 19.00 da an einem Wochentag diese Woche.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Starman34,atlantisfan,Ynra,Savage,Höhlenschlumpf,arno_nym,mygirl,frank4242
Frau Professor

Land: Rumänien (>5 Jahre UK)
Alter: 28
Aussehen: 162 cm groß; KF36 babyspeckig; leicht gebräunter Haut - heller Typ; natürlich weiches noch stehendes B; fester runder Po; rundes/markantes Gesicht, dass sehr gerne lächelt; intensives make-up; leicht aufgespritze Lippen; brünette schulterlange Haare 'Hollywood-locken'; keine/wenige Tattoos; nackig oder später Strapsgürtel mit Strümpfen  Unentschlossen
Wenigraucherin
Schuhe: untypisch - relativ niedrige schwarze high-heel Plateau Riemchen Sandalen
Konfektion: 36
Stammplatz: nicht bestimmbar, sucht aktiv die Nähe und Gespäch zu Gästen, selten mit anderen Mädels zusammen
Sprachkenntnisse: sehr gutes Englisch, sehr einfaches Deutsch
Bar-Couch-(Kino)action: sehr freundlicher Blickkontakt an der Bar und dort kommen wir schnell auf komplexe aktuelle wissenschaftliche Themen, keine intensives Anmache mit Körperkontakt sondern eher subtile verbale Andeutungen
Französisch: gebend - intensiv, nicht besonders variantenreich, normal ausdauernd; nehmend - hat sehr gefallen mit intensiver Reaktion, tiefes Fingern eingefordert, mit manueller Unterstützung durch sie selbst kurz&knapp gekommen;
Verkehr: vermutlich durch tiefes Fingern sehr gut geschmiert und dadurch unterdurchschnittlicher Grip, durch aktive Beckenbodenmuskulatur-kontrolle in Missio aber kompensiert, Tiefe und hohe Schlagzahl eingefordert
Urteil: 90% Optik (sehr schöner Body, minimale Couchpotato-Abzüge); 150% Service (maximale Nähe, ZK satt, guter OV; GV mit guter Technik ohne Einschränkungen und fordernd, schlägt Techniken und Vorgehen vor um Lust und Spannung zu erhöhen) und 150% Auftreten (sehr freundlich, hoch-intelligente Gespäche, kein Drängeln, keine Nachverhandlung/rumjammern/abfertigen, Zeit maximal ausgenutzt)
Dauer: 2x30min
Kosten: 2x60Euro
Wiederholungsfaktor: sofort wieder
Klassifizierung: intelligentes, liebes, engagiertes, lustvolles Mädel

Tanja fällt mir am Pool auf wie sie eines der wenigen Mädels ist, die sich nach draußen zu den Stammgästen gesellt und den Kontakt sucht und ich von weitem das ungewöhnlich wache freundliche Auftreten bemerke. Nach Rückfrage bei einem Liegenachbarn wird mein Bauchgefühl mit der Klassifizierung "das ist eine ganz Liebe, mit der kannst Du nix falsch machen" rück-bestätigt. Nach 2 Stunden Saunieren und lesend am Pool rumlümmeln geselle ich mich zufällig an der Bar an Tanja und innerhalb von Minuten wird aus dem Smalltalk eine Aufklärungsstunde über die chemisch biologischen Hintergrunde und aktuellsten wissenschaftlichen Stand im Bereich Kosmetik/Beauty/Ernährung/Medizin. Ich bin irritiert und vermute eine Studentin oder Doktorandin vor mir. Sehr clever streut sie mit ihrem fleißenden Englisch ein paar laszive/doppeldeutige Bemerkungen ein sodass ich dann seit langem ein Mädel zum Zimmergang einlade anstelle ich mich bitten lasse.  Weia  
Dort angekommen erst mal ein sehr schönes intensives Vorspiel mit viel Geknutsche, man merkt dass sie Lust hat an dem was sie macht - was wir tun. Wortlos entwinde ich mich und setze mich provokativ mit gespreizten Beinen vor sie und deute auf Klein Alex. Sie schaut zuerst irritiert, bläst mich nun aber kurz hart an und ich möchte sie mit "not so fast" nur nach einer etwas langsameren Gangart bitten. Sie unterbricht, mit einem lasziven Grinsen streicht sie sich die Spucke aus den Mundwinkeln, knutscht mich ab und setzt sich genauso provokativ mit weit gespreizten Beinen vor mich und deutet auf Klein Tanja die sichtlich erregt war. Nach kurzer oraler Bearbeitung fordert sich die parallel manuelle Bearbeitung. Ein Finger ist bald nicht genug und schlussendlich springt sie mit oraler und gemeinsamer manueller Bearbeitung über die Klippe - kurz & heftig. Nach kurzer Abklingzeit mit sehr intensiven "Danekschön"-Knutschern wird Klein-Alex auf Betriebsgröße gebracht und darf soll sich zuerst von hinten in die feucht warme kleine Tanja austoben. Der Grip nicht allzu hoch sodass in die Missio gewechselt wird. Hier spielt sie gekonnt mit der "Pippi-halten" Muskelübung und in 2-3 Wellen und sehr schön dirigierten Tempiwechseln und Eintauchtiefen erklimme ich den intensiven Gipfel. Alles in Allem merkt man deutlich dass sie einfach Spass und Lust (in dieser Session) hat.  Weia
Eigentlich bin ich mit Mädels die so gut drauf sind mindestens eine Stunde beschäftigt. Nach der halben Stunde und kurzem Smalltalk packt sie ihre sieben Sachen und wir trotten Händchen haltend zur Umkleide wo nach Übergabe von 60€ mit Verabredung einer 2ten Session gibt es einen krass-intensiv-langen Dankeschön-knutscher.
Ich dreh ne kurze Runde in die Sauna wo mir ein weiterer Stammgast die überdurchschnittliche Performance von Tanja bestätigt, sodass ich ich eine halbe Stunde später Tanja wieder an der Bar treffe. Sie dort nun in Strapsgürtel und klassischen  schwarzen Strümpfen in denen ihr knackiger Po noch besser zur Geltung kommt Unentschlossen An der Bar entspinnt sich ein medizinisch-erotisch-doppeldeutiges Gespräch bei dem man merkt dass sie ihren Po selbst attraktiv findet. In der ersten Session hatte ich außerdem dass Gefühl, dass sie allg. Po-sensitiv war. Wir vereinbaren eine zweite Session mit intensiverer Begutachtung ihres Hinterteils, dass sie mit einem breiten Grinsen quittiert. An der Rezeption, startet die Session mit heißem popo-laszivem Vorwärm-tanzen während wir auf das nächste freie Zimmer warten. Dort angekommen wird mit Öl vorgespielt und schnell wird klar, dass "Finger in'n Po - Mexiko" das Motto der Session wird. An richtigen Popo-Sex habe ich und sie kein Interesse, aber bis dahin alles.  Rot werd  Mit dem Daumen 'im richtigen Knopf' und sie selbst an ihrem geschwollenen Knopf katapultiert Tanja über den Gipfel, zittert kurz und heftig unter mir und Klein Alex explodiert parallel dazu in einer krampfenden kleinen Tanja. Wir liegen ein paar Minuten nebeneinander in dem viel zu heißen Zimmer. ...sie erzählt dass sie gerne, wenn es passt, mit Gästen kommt und es nicht versteht warum sich andere Mädels den Spass an der Arbeit selbst verbieten....Woah - lange nicht mehr mit einem so lustbetonten Mädel zusammen gewesen.  Mad
Das Zimmer ist uns zu warm, packen unseren Kram zusammen und trollen uns gemeinsam zur Umkleide.
Es war eine meiner schnelleren Sessions, aber genau richtig und mit dem 2-Lieder-langem lap-dance an der Rezeption ist es eine knappe halbe Stunde für die sie 1CE erbittet und sich sich mit einem Dankeschön-knutscher verabschiedet.
In der Sauna und Pool versuche ich von den zwei überragenden Session wieder runterzukommen. Unsere Blicke streifen uns, sie nun mit einem breiten oder verschmitzten Grinsen im Gesicht. Wie schon im ersten Gespräch angekündigt macht sie um 10 Uhr pünktlich Feierabend. Für mich gibt es so auch keinen Grund mehr im Club zu bleiben und checke kurz nach 10 aus.

Fazit: Gut dass Nina ihren freien Tag hatte...
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,verweser,memphis,arno_nym,Spitz81,atlantisfan,albatros,mygirl,NickName,Stuart
Nach langer Sommerpause ist Tanja pünktlich zur Party zurück im Club. Wie vor der Sommerpause immer noch quirlig unterwegs... Sie meinte sie hat ein paar Kilos aufgelegt. In meinen Augen nicht zu ihrem Nachteil bzw. wäre mir nicht negativ aufgefallen. Auffällig war aber ihr Gesicht...hat etwas mit Hyaloron experimentiert...Gottseidank dezent, also keine Schlaubootlippen.  Gott
Sie flitzt im rosa-Lack-Bunny Kostüm durch den Club, der Rock und Oberteil viel zu kurz sodass ihr sexy Hintern und ihre stehenden Brüste hervor blitzen  Sabber
Aufm Sofa schwatzen wir ein wenig über ihre sommerlichen Aktivitäten...genauso quirlig wie im Club scheint sie ihre zivile Karriere voranzutreiben...Respekt...habe bisher wenige Mädels im Gewerbe getroffen die so clever agieren. Nach einiger Zeit werden die Themen rar und wir suchen uns ein Zimmer. Sie hat nichts verlernt...ist diesmal aber weniger fordernd dafür aber umso stärker gebend, widmet sich ausgiebiger Klein-Alex sodass ich in 20min auf maximaler Betriebstemperatur bin. Wie beide sind uns einig dass wir dies nicht in die Länge ziehen sollte...sie sattelt im gehockten Reiter auf... im hohen Galopp ist bald kein Halten mehr   Unentschlossen
Beim AST werten wir die Session aus und es fallen ein paar Komplimente meinerseits...sie stockt und erkennt mich "you wrote that review about me"...ich stocke einen Moment..."thanks it was good"...abstreiten funktioniert nicht ich bleibe einsilbig..."Hope you'll write another one!?".
Nach einer Stärkung mit lecker Gegrilltem hocke ich lesend auf einem der Sofas...sie nun in einem roten Harness mit gold-Fransen das provokant alles bedeckt aber nichts versteckt...wir tauschen vielsagende Blicke aus...eine Weile später kreuzt sie im türkisen Spitzen-Set auf...ganz klassisch elegant...hockt sich neben bzw auf mich und nach kurzem neckigem Smalltalk suchen wir Hand-in-Hand ein Zimmer. Dort angekommen entschuldigt sie sich für 2min um sich "untenrum" frisch zu machen...eine von vielen kleinen Details die Tanja außergewöhnlich machen.  Pst
Die zweite Session ist ebenso gut wie die vorherigen...hier übernimmt sie etwas die Führung...alles etwas ruhiger... viel Geknutsche...viel orales Verwöhnen...viel sexy Posing...weniger intensiv-ekstatisch im Vergleich zu den ersten beiden Sessions - auf andere Art gut... im Bettkanten-Hündchen darf sich Klein-Alex final austoben, er braucht nun auch etwas mehr Stimulation was aber auch tatkräftig unterstützt wird.  Ficken
Beim Zusammenräumen kommen wir auf Ihre Arbeitszeiten...sie versucht in der 'Frühschicht' bis max. 22 Uhr zu arbeiten und plant für die nächsten Wochen erst mal keine längeren Urlaubs- oder Weiterbildungspausen.

Fazit: Tanja ist keine 'Gewöhnliche' - eine positive Ausnahmeerscheinung.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,arno_nym,memphis,lindner
gestern wieder mal ein schönes 'Schäferstündchen' mit Tanja...fuck-buddy-style...Session ohne merkliche 'Abnutzung'...interessanterweise sind wir aber immer wieder nach 'ner halben Stunde fertig...naja vielleicht liegt bei Tania 'die Würze in der Kürze' Verwirrt
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,lindner
Nach längerer Zeit war ich die Tage mal wieder in der Finca und bekam die Gelegenheit, Tanja zu genießen. Sie bringt wirklich eine schöne Kombination aus Brain and Sex auf den Markt, was ich persönlich besonders erotische finde.
Wir verbrachten eine schöne halbe Stunde, und ja, sie schmeckt wirklich überall gut.-Smile Zum dank gab es fette ZK, eine wunderbare französische Unterhaltung und intensiven Sex in zwei Stellungen.
Verabschiedung und gegenseitige Vereinbarung auf ein Wiedersehen mit einem dicken Abschiedskuss nach der Übergabe einer Finca CE + wohlverdientem Tipp.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,NickName,Ale3x,,lindner
Tanja ist zurück aus der Heimat... man erkennt sich aus der Ferne, begrüsst sich herzlich...vertröstet einander auf später da man erst mal ankommen und einen Kaffee in Ruhe trinken möchte oder die anderen Stammis Hallo sagen muss ...lauert gegenseitig aufeinander, flirtet miteinander während man Termindates abarbeitet oder mit alten Kollegen politisiert.
Als sie den Kopf frei hat und ich gelangweilt in einer Ecke lümmle gesellt sie sich zu mir...kurz danach an mir..dann fast auf mir und nicht viel später ein bischen Showknutscherei Rot werd vor dem verbliebenen Restpublikum bevor wir uns ein Zimmer suchen. Sie ist gut drauf und eines der Mädels die offensichtlich etwas Spass am Job haben und nach etwas intensiverem Vorspiel kein Flutschi brauchen. 1 FincaCE für 1/2h...
Fazit: eine Ausnahmeerscheinung&Charakter
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,pavane,Delphin9,albatros,arno_nym,lindner
(17.04.2023, 20:03)Ale3x schrieb: Fazit: eine Ausnahmeerscheinung&Charakter
*ups* dass hatte ich schon mal geschrieben, naja wird daher nicht falsch sein  Dodgy
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
zwei sehr schöne Sessions, 1te außergewöhnlich fordernd / engagiert...fuck-buddy-style,
2te etwas ruhiger aber dafür nacheinander gegenseitig über die Klippe geschubst...
Beide Sessions so in etwa 1/2h für je eine Finca-CE.

'She just gets the best out of her job.' Rot werd
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
(13.05.2023, 14:24)Ale3x schrieb: 'She just gets the best out of her job.'   Rot werd

Wäre das aus ihrer Sicht nicht eher guter Umsatz mit möglichst wenig Leistung?  Verwirrt
Zitieren
(13.05.2023, 14:32)Stuart schrieb:
(13.05.2023, 14:24)Ale3x schrieb: 'She just gets the best out of her job.'   Rot werd

Wäre das aus ihrer Sicht nicht eher guter Umsatz mit möglichst wenig Leistung?  Verwirrt

Nein, ich denke nicht.
Hattest Du einen so negativen Eindruck von ihr gewonnen bei Deinem letzten Besuch in der Finca? Grübel
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Nein, es ging um Deine ziemlich missverständliche Formulierung. Nicht um ihren Service.
Zitieren
(13.05.2023, 16:52)Stuart schrieb: Nein, es ging um Deine ziemlich missverständliche Formulierung. Nicht um ihren Service.

Ich gehe beim verfassen von Texten davon aus dass die Gesamtstimmung bei der Interpretation auch von ambiguitiven Abschnitten vom Leser dann zur Anwendung kommt und ich so auf Kontext-Informationen verzichten kann.
Hier der Post war aus meiner Sicht recht positiv formuliert und daher kann man die abschließende Formulierung/Statement/Kommentar mit einem grundsätzlich positivem Menschenbild interpretieren. Musst man aber nicht...und führt so zu unterschiedlichen Schlussfolgerungen...ist doch spannend, oder!?  Wink
...alles kann, nichts muss...
Zitieren