Mainhattan Januar 2020
Gude,

war zweimal Sonntags im Mainhattan. Gibt jetzt ja Sonntags den Saunameister (erster und dritter Sonntag im Monat). War zweimal der Max und der macht das richtig gut. Wird zwar teilweise etwas eng in der Sauna, aber geht noch.

Dampfbad ist immer noch außer Betrieb.

Am ersten Sonntag war das Line Up noch sehr schwach, man wird vor dem Bezahlen des Eintritts aber darauf hingewiesen.
Gefickt hab ich Juli für 1 CE. Wurde schon oft genug beschrieben. Kann mich aber der allgemeinen Meinung nicht anschließen.

Beim letzten Besuch fiel die Wahl auf Jennifer. Ist nach langer Abwesenheit wieder da. Hat etwas abgenommen. Kurze Braune Haare. Kleine B Titten. Tattoo auf dem linken Schulterblatt. Ich hatte sie schon öfters gebucht. Service hat nicht nachgelassen. ZK, Lecken, DT und Ficken in mehreren Stellungen. 2 CE für 1 Stunde. Lass mich meißtens noch massieren, das kann sie sehr gut.

Mir ist aufgefallen, dass nicht mehr so viele Asiaten kommen. Mal sehen wie sich das auf das Geschäftsmodell einiger Mädels auswirkt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,oberroemer,Savage,Luckycookie,arno_nym,Marc Aurel,streuner-strolch,memphis,Hörbi,psyko,Der Stenz,DownToBuck,Spitz81,Ulver