Orgasmen der Huren - Echt oder Ente?
Hallo,


Also im Grunde ist das eine Geschäftsbeziehung auf Zeit.
Meiner einer bezahlt das sie ihre Muschi hinhält damit ich meinen Trieben nachgehen kann.Geht solange gut bis ich fertig bin.

Ob die DL dabei einen Orgasmus bekommt,oder nicht,steht auf einem anderen Blatt.Ist mir im Grunde egal.
Das durchgehende Gestöhne ist einfach nur lästig und kann nicht zu Meinem Orgasmus führen.

Zu mir hatte mal eine DL im BHV in Ffm auf meine Geschlechtsteil gezeigt,dabei etwas gelächelt das er sei für sie zu klein.
Da habe ich ihr klar gemacht,das ich sie nicht brauche.Sondern ihre Muschi die ist für mich wichtig.Sie ist Nebensache.Das Gesicht hättet ihr sehen sollen.

Bei einer Freundin würde ich darauf achten,daß sie einen Höhepunkt bekommt.Bei einer DL ist mir das egal
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,gustavo
(27.01.2020, 20:26)DownToBuck schrieb: Manch einer denkt da vielleicht: "Ist mir zu blöd. Ich bezahle sie doch für meinen Orgasmus, und nicht auch noch dafür, dass ich mich an ihr abrackere!".

Ja, das kann man nüchtern betrachtet sicher so sehen. Aber Sex ist für mich halt keine nüchterne Sache, sondern gute Emotionen und eine schöne "Illusion" sind das, was ich im Pay6 suche. Dafür bezahle ich dann auch gerne.

Das geht mir auch so.

Klar wenn Du gleich zu Anfang merkst das da nicht viel Emotion zurückkommt, mühe mich mich auch nicht mehr ab, sondern denke nur noch an mich und ficke Sie wie ich Lust habe (außer Sie hat Restriktionen). Da tritt dann Ihre Lust, Ihr Empfinden oder Ihr Orgasmus bei mir  in den Hintergrund.

Kommt aber anfänglich eine sich sehr ehrlich anfühlende stärkere Emotion zurück, ist es eine Herausforderung für mich die Nummer so zu gestalten, dass da noch mehr Emotion rüberkommt und im Idealfall auch Sie zum Orgasmus kommt. Mir ist das dann wichtig. Passiert natürlich nicht so häufig, aber ab und an schon.

Ist die Nummer richtig authentisch tritt auch das Aussahen etwas in den Hintergrund. Emotion schlägt Aussehen.
Klar gibt es eine optische Schwelle die nicht unterschritten werden darf, insbesondere auf die KF bezogen. Dann geh ich erst gar nicht aufs Zimmer. 
Es gibt im Club ein Mädchen das mir optisch eigentlich nur durchschnittlich gut gefällt, mit der ist  der Sex aber so authentisch, intensiv abgefahren und anders, dass wenn ich sie (leider zu selten) antreffe lass ich jede andere CDL dafür links liegen, selbst wenn da das Top Model schlechthin neu da ist. 

Da ist dann auch das Ende zeitlich offen und ich werde preisunsensibel, Sie im Gegenzug aber auch im Hinblick auf die minutengenaue Abrechnung des Zimmers. Klar hat Sie einen Orgasmus dabei und täuscht nicnt vor,  aber eben nur weil Sie einfach auch Bock auf die (heftige) Nummer hat und es zulässt. Der Sex zwischen uns  passt einfach, das hat sich so ergeben. 
Leider ist sowas im pay6 nur sehr selten vorzufinden und eher „once in a lifetime“ zuzuordnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,kilomike,Atomic,Jan_Meyer,tuebingen2000,mmmm,sch.sch
(28.01.2020, 03:31)igelrasur schrieb:
Hallo,


Also im Grunde ist das eine Geschäftsbeziehung auf Zeit.
Meiner einer bezahlt das sie ihre Muschi hinhält damit ich meinen Trieben nachgehen kann.Geht solange gut bis ich fertig bin.

Ob die DL dabei einen Orgasmus bekommt,oder nicht,steht auf einem anderen Blatt.Ist mir im Grunde egal.
Das durchgehende Gestöhne ist einfach nur lästig und kann nicht zu Meinem Orgasmus führen.

Zu mir hatte mal eine DL im BHV in Ffm auf meine Geschlechtsteil gezeigt,dabei etwas gelächelt das er sei für sie zu klein.
Da habe ich ihr klar gemacht,das ich sie nicht brauche.Sondern ihre Muschi die ist für mich wichtig.Sie ist Nebensache.Das Gesicht hättet ihr sehen sollen.

Bei einer Freundin würde ich darauf achten,daß sie einen Höhepunkt bekommt.Bei einer DL ist mir das egal

Genau so sieht es aus. Den Gesichtsausdruck wirst du aber nicht vergessen. .......coole Nummer
Zitieren
Es bedanken sich: gustavo
Ich habe neulich einen Artikel über eine amerikanische Studie gelesen, deren Zwecke es war zu erforschen, warum Frauen einen Orgasmus vortäuschen. Interessant war, dass Frauen, die Probleme haben das Wort Klitoris in den Mund zu nehmen und noch dazu etwas gegen Feminismus haben, einen Orgasmus besonders häufig vortäuschen.

Dazu wurden von der Zeitung noch einige Frauen interviewt, um noch mehr zu erfahren. Die meisten Frauen führten an, dass sie einen Orgasmus vortäuschen, weil sie denken, dass der Mann einen Orgasmus erwartet und sie ihn nicht enttäuschen wollen. Zweiter Grund, sie wollten, dass er endlich fertig wird.

Nun kann man Huren natürlich nicht mit Ehefrauen, Freundinnen vergleichen. Ich frage mich allerdings auch, ob im Paysex nicht aus denselben Gründen ein Orgasmus vorgetäuscht wird. 

Und ja, die meisten Orgasmen sind vorgetäuscht, egal ob bei einer Hure oder der Ehefrau
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,kilomike,Jan_Meyer,Homer J,gustavo
Ich vermute, dass viele Kerle schneller kommen, wenn die DL stöhnt und ihnen einen Abgang vorspielt.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Pal,DownToBuck,Homer J,gustavo,matra530,Ole,Sveto,Rheinufer
Das ist ja das schöne,jeder ist anders gestrickt.Manch einer brauchs der andere eben nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Meine Theorie zum Fake-Orgasmus bei SDL

Entweder wie von Stuart beschrieben. „Dann wird er schneller fertig und ich bin ihn los!“
oder aber sie werden zur Kundenbindung eingesetzt.

Wenn ich ein „perfektes“ Feedback in Form einer gut gespielten Bestätigung meiner Stecherqualitäten bekomme, fühle ich mich natürlich geschmeichelt und buche sie womöglich wieder.

Wenn ich dagegen hören müsste: Ich spüre ja gar nix, biste schon drin????..... Eek

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Driver66,sch.sch,morten,Jan_Meyer,Homer J,Marc Aurel,gustavo,Sveto
Beim Vögeln so gut wie nie mit lecken und fingern Massagen schon oft einer SDL Freude bereitet.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Jan_Meyer,Marc Aurel
@DownToBuck das mit der Chemie sehe ich auch so,
und es ist mir sehr wichtig, dass auch die Dame (egal ob Pay6 oder privat) viel davon hat, zumindest viel Spaß und wenn wir Glück haben, dann auch einen Orgasmus
mir macht es FAST ebenso viel Spaß, ihr einen Höhepunkt zu verschaffen, wie selbst einen zu bekommen
auch wenn ich die Dame bezahle, verdient sie eine respektvolle Behandlung.
Ich möchte ja auch nicht herabwürdigend behandelt werden.
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,kilomike,morten,caipiII,Brustmolch,Jan_Meyer,tenderhand48,Marc Aurel,frankyboy0117,Diver,Klark-Kent,Jack Sparrow
(28.01.2020, 03:31)igelrasur schrieb: Meiner einer bezahlt das sie ihre Muschi hinhält damit ich meinen Trieben nachgehen kann.Geht solange gut bis ich fertig bin.

Da habe ich ihr klar gemacht,das ich sie nicht brauche.Sondern ihre Muschi die ist für mich wichtig.Sie ist Nebensache.

Also nach dem Motto: Hauptsache sie hat ein Loch. Der Rest ist egal.
Das sehe ich etwas anders.

Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,sch.sch,
Zwei Schnitzel zwischen den Heizkörperrippen kommt da günstiger. Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,matra530
Ich würde auch mal sagen, das fast 99% Illusion sind...
Aber den 1% gibt es sicher!
Ganz sicher bin ICH mir da nur bei einer einzigen, und da klappt das auch mit ihrem Orgasmus auch erst seitdem sie quasi zu den „Amateuren“ gewechselt hat, nicht mehr inseriert und sich nur noch ab und an mit alten Stammkunden Trift.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,kilomike,Homer J,Jan_Meyer,gustavo
Hatte mal das Glück, das eine Hure begeistert von meinen Leckkünsten war. Bevor ich dran durfte, musste ich sie erstmal immer bis zum Ende lecken, da war es auch egal wielange es als dauerte. Als Krönung bestellte sie mich als schon morgends zu sich sichum sie als Tagesjungfrau zu beglücken. Leider ist sie schon seit längere Zeit nichtmehr aktiv. Vermisse die Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Jan_Meyer,Zungenfee,sch.sch,superdriver,blow69,kilomike,Sveto
Glück? Ich nenne es mal sadistischen Spieltrieb: Hoch und über den Berg bringen, kurze Pause für sie und dann weiter machen, und wieder, und wieder, und wieder. Bis sie darum bettelt endlich gefickt zu werden. Unentschlossen  Klappt bei erstaunlich vielen älteren Semestern ab Anfang/Mitte 30 aufwärts. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer,superdriver,albatros
nee war kein sadismus dabei, irgendwie war sie begeistert. Warum darfst du mich nicht fragen, htte schon im privaten Bereich zuhören bekommen, das man dies besser machen können. Aber ich denke mal, da ich jede Frau mit Respekt behandle ob Hure oder nicht, war es vielleicht nur viel Symphatie und garnicht mal meine Zunge, aber sie hat sich wohl gefühlt. Denke das kennen viele Huren nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,sch.sch,superdriver
Also ich versuche es zumindst immer, wenn die Chemie stimmt, das die Damen auch "kommen". Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn es den Damen gefallen hat,
das sie sich um so mehr anstrengen das es einem dann auch gefällt. Ich habe es schin recht oft geschafft sie um Orgasmus zu bringen. Allerdings auch nur bei denen,
wo ich es auch wollte. Bin des öfteren bei einer Chinesen, bei der ich es tatsächlich schaffe sie innerhalb einer halben Stunden 3-4 mal dazu zu bringen. Die ist echt der Hammer.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,pussyschmecker,igelrasur,Jan_Meyer,sch.sch,my2cents,kilomike,sarut
Lass sie mal die "Welle" reiten, kurze Verschnaufpause von 20-30s nach dem Abgang und dann direkt da und langsam steigernd so weiter machen wie Du sie übern Berg gebracht hast. Ab dem 3. Abgang werden viele meist etwas unempfindlicher, dann einfach intensiver oder fester bearbeiten. Außer sie wird überempfindlich, dann noch 1-2 Minuten Pause einlegen. Artet in Arbeit aus aber lohnt sich. Dodgy Danach hat man oft genug ein wild und gierig fickendes Feuchtbiotop bei dem man sich fragt wer eigentlich wen fickt. Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,kilomike,sch.sch,Marc Aurel,DownToBuck,teenielover,doggy6,sarut
Meine Stamm DL kommt regelmäßig mehrfach was an den deutlich Kontraktionen in der Muschi spürbar ist. Sie lässt sich gerne ausgiebig lecken und kommt dann schon, braucht aber auch den Ritt wobei Sie das selbst steuert „stay relaxed“ und wenn Sie dann kommt ist das nicht gespielt.
Die Chemie muss stimmen was Sie mir bestätigt hat, da Sie mit anderen dieses nicht schafft, obwohl Sie das manchmal möchtet

Meine andere DL hat mir gerade gezeigt, dass Sie beim ausgiebigen 69 heftig gekommen ist. Der Körper zuckte unkontrolliert und ihre Säfte sind geflossen. Beim BJ kam ich dann etwas zu kurz, was danach intensiv nachgeholt wurde und Sie dann beim Ritt wieder kam.
Gut gelaunt hat Sie sich von mir verabschiedet.

…vieles mag gespielt sein dieses nicht…?
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,sarut,sch.sch,Erich1951
Mir sagte eine CDL mal, ich solle nicht alles glauben, was die Mädels so sagen. Und dann der überraschende Zusatz: Die meisten hätten nämlich viel öfter einen Orgasmus als sie zugäben.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Jan_Meyer,igelrasur,sch.sch,Seacloud,DownToBuck
#40
Hmmmm, also aus 25 Jahren Freier Erfahrung kann ich berichten, das nichts unmöglich ist.
Habe es selber mehrmals mit verschiedenen Huren erlebt. Sind halt auch Menschen mit Gefühlen und die lassen sich halt manchmal nicht kontrollieren.
Zitieren