Massage ganz unerwartet anders in Málaga
Kontaktdaten
massajes eroticos la suite
Spanien
+34 602 52 57 38
Karte Anzeigen
Gestern ist mir etwas passiert, das zu schön um wahr zu sein klingt. Im Moment bin ich im Spanienurlaub, und gestern Stop in Malaga. Vor dem Abendessen plötzlicher Heißhunger auf fremde Haut. 
Also Google bemüht und nach Massage geschaut. Fünding geworden
[color=rgba(0, 0, 0, 0.870588)]Masajes Eroticos La Suite Malaga[/color]
+34 602 52 57 38
Also angerufen, mit passablem Englisch Termin vereinbart, eine Stunde mit Entspannung für 80.
Gibt im Menü auch mehr, dann 130, aber dazu mehr.

Also pünktlich zur Adresse, Tür unten ist offen. Also ins Treppenhaus. Ist ein sehr gepflegtes Wohnhaus. Sollte Tür F sein, third floor. Ich klingle an der Tür. Ein Vogel zwitschert, nichts passiert. Rufe nochmal an. Ja, ich stehe vor der Tür. Ist es wirklich third floor? Yes! Really? Ich frage nochmal. tres? 
Noooo, uno, first floor....
Also runter, zum Glück hat oben keiner geöffnet...

Also rein. Andrea stellt sich vor, geleitet mich in eines der Zimmer (haben alle eigene renovierte Duschen. Schön). Sagt sie stellt mir noch die anderen Damen vor. Ich: nein, Du bist die Richtige. Soll aber trotzdem alle sehen. 
Die anderen beiden sind sehr junge, ausgesprochen hübsche Mädchen. Ich bleibe aber bei Andrea. Mir ist nach Massage und einer Dame, die ihr Handwerk und uns Männer versteht.
Sie ist sicher eher Mitte 30, mittelgroß, B-C Naturoberweite. Latinahintern. Tolles Lächeln.

Fragt was ich möchte. Eine Stunde Massage mit Happy End. Sie ok, sind 90. Ich: nein, laut Homepage sind es 80... shit, das wird nix. Sie geht kurz raus, kommt wieder. Alles klar. Gibt verschiedene Preise. 80 ist ok. Ich: ok, mehr habe ich auch nicht dabei (damit vermeide ich im Eifer des geilen Gefechts aufpreispflichtige Extras zu nehmen. Also geduscht und dann auf dem Bauch liegend abgewartet.

Sie legt sich neben mich und fängt an, warmes Öl zu verteilen. Streichelt Beine, Arme, Hintern. Kuschelt sich an mich. Die Hand wandert ans Hintertürchen, die Kronjuwelen. Nur kurz, sanft, aber immer wieder. Dann streichen Ihre wunderbaren Brüste meinen Rücken, meinen Arsch. Herrlich.

Schließlich hebe ich das Becken und sie ergreift mein bestes Stück. Wow.....
Umdrehen, weiter gehts. Ich küsse ihren Hals, streichle ihre Nippel, nehme die reifen Äpfel in die Hand. Sie fängt an, meinen Schwanz zu bearbeiten. Ich bitte sie, langsam zu machen. Sie versteht nicht recht. Macht weiter. Shit. Ich greife ein. Sie: willst Du nicht? Ich doch, aber nicht so schnell. 
Ok, sie fragt: you Massage me? Na gut, dafür habe ich nicht bezahlt, aber gut.
Sie seufzt. Hebt das Becken. Ich kann nicht anders und ein Finger gleitet zwischen die Schamlippen. Geil.
Sie fragt: you want play? Yes. Sie holt einen Konti. Montiert. Ich gleite von hinten zwischen die Pobacken. Sie hilft mit der Hand. Es wird eine Schlittenfahrt. Ich bekomme rote Ohren. Was wird das jetzt. Sie fordert immer mehr. Ich frage ok? Yes. Ich gleite ein. Nehme sie von hinten. Sie stöhnt, atmet seufzend. Yes....
Doggie nehme ich sie, wir schwitzen. Stöhnen. Schließlich komme ich. Zucke aus, bleibe noch etwas in ihr. Platt.....
Sie fragt: good? Yesssss.....
Noch etwas streicheln. Duschen.

Sie: don’t Tell other girls. Nein, klar, natürlich nicht....
Ich sorry, have no more money. Sie: no, is ok.

Mit Küsschen auf die Straße entlassen. War das unglaublich geil, und geil und unglaublich.

Aber ist eine wahre Geschichte....
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,ooooo,Horst Rülpser,Pepino,Stuart,Homer J,igelrasur,spider6,ins-knie-gefickt,Jan_Meyer,pussyschmecker,Marc Aurel,blow69,papa,Jokix,haba,bart,Bronto8,kilomike,my2cents,nobby,xxxBerlin,r2d2,Reisender69,tiger1,getwatta
Vielleicht findet sie ficken weniger anstrengend als massieren. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Abracadabra,papa,haba,xxxBerlin,r2d2,igelrasur
Ich glaube wirklich sie hat es genossen...

Ist der Vorteil bei MILF gegenüber jungen Hühnern. Die können besser genießen.....
Zitieren
Es bedanken sich: Jokix,r2d2
Hier noch die Website: https://masajeseroticoslasuitemalaga.com/

Schade, dass ich das Studio nicht gefunden hatte, als ich das letzte Mal in Malaga war. Na ja, nächstes Mal... Big Grin
Wobei 80€ für eine B2B Massage nicht gerade wenig sind für die einkommensschwache Region.
Zitieren
Es bedanken sich: Abracadabra,igelrasur,papa,r2d2
Danke für den sehr geilen Bericht. Winke

Welche Nationalitat hatte das Girl?

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2
(26.01.2020, 15:31)Abracadabra schrieb: Sie ist sicher eher Mitte 30, mittelgroß, B-C Naturoberweite. Latinahintern. Tolles Lächeln.

ist sie das?

[Bild: 8c74b4ef-9043-4fe9-976kd1.jpeg] [Bild: 0c873412-ab4e-4d28-blbkkh.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Homer J,haba,Jokix,tiger1
Wenn sie das ist...muss ich dort Urlaub machen. Wunderschöne Fraeunbrüste mit super Nippeln samt Vorhöfe.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2
Ja das ist sie. Die Nippel waren wirklich extraklasse. Nationalität unklar, denke Latina

Auf jeden Fall ein reifer (im besten Sinne) Sonnenschein
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Homer J,r2d2
Da hat dann wohl jemand viel Glück gehabt, im Spanischen Malaga Forum wird von 220€ gesprochen wenn man dort seinen Spaß haben will und mehr gehen soll als nur Massage. Kann aber sein das der Monat nicht so gut gelaufen ist denn Januar ist ein magerer Monat für die Mädels hier.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,haba,Abracadabra,r2d2,Jokix
....ja das war schon einer der schöneren Momente in meiner P6 Karriere. Und bei dem Preis natürlich obendrein Top. Aber das tollste war einfach der Nervenkitzel - wie gehts weiter, meint sie jetzt nur pussy slide oder mehr? ? .....
Die Erinnerung erzeugt eine wohlige Wärme .....
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,Homer J,haba,Jokix
Glückwunsch, sowas sollte jeder mal erleben ?
Zitieren
Es bedanken sich: carlton681