Massage wird zum Fick
Frage 
Habe gerade erlebt, dass aus einer Massage ein Fick wurde (Siehe Spanien). Ohne Aufpreis. Wer hat das auch schon erlebt?
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,blow69
Das ist mir schon passiert.Wollte nur eine Massage,aber sie die Asiatin hat während der Massage immerwieder beherzt an die Eier gefaßt,sowie meinen Stängel mit einbezogen.Da habe ich vorgeschlagen, sie möchte ich mit meinem Glied in der Vagina massieren. Gummi drauf und los gings. War in Mannheim der Salon.Nebendrann war ein Discounter.
Zitieren
Es bedanken sich: Abracadabra,Homer J,Jan_Meyer,blow69,Flutschi
Ja, das durfte ich auch schon zwei mal erleben. Aber bei Massagestudios aus Deutschland, bei denen ja durchaus das Management hier mitlesen könnte, behalte ich das aus Diskretionsgründen lieber für mich. Wink
Gerade früher, als Massagestudios noch nicht als Bordelle angemeldet sein mussten und dann auch keinen Sex anbieten durften, war es schon geil, etwas zu bekommen, was nicht auf dem Servicemenü stand. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Abracadabra,pussyschmecker,blow69,igelrasur
(26.01.2020, 15:57)Abracadabra schrieb: Habe gerade erlebt, dass aus einer Massage ein Fick wurde (Siehe Spanien). Ohne Aufpreis. Wer hat das auch schon erlebt?

Eher gas Gegenteil, bei meinen letztem Blinddate im Hotel war es statt ficken gerade noch eine Pseudomassage mit HE.
Zitieren
Dann gehe ich mal davon aus es sich schon um einen Erotik Massage Salon handelte?
Also wo man sich ohne Shorts auf die Liege legt.
Zitieren
Hier der Bericht des Kollegen:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=181319
Zitieren
Es bedanken sich: Abracadabra