h_rw_8-ThaiEros Jenny - 2.OG
(Achtung : :nein: Nicht Jenni 2.OG Raum E / Bericht Dr.Mabuse 3.8.08)
Raum I oder J – Jenny steht an der Tür
Sie ist um die 1,50 , Anfang 20, sehr schlank, die Brüste fühlen sich angenehm weich an, Körbchen C, jedoch nicht hängend, Knackpo (keine Birne!), glatte lange Haare, Tatoo vom Steiß Richtung
rechtes Schulterblatt.

Vereinbart wurde Massage im Anschluß Blasen und Reiter 30 Min 50€
Nach der Staffage der Vergnügungsstätte mit Zewa machte sie sich komplett frei und massierte langsam und Gefühlvoll Rücken und Schultbereich, dabei schwebten Ihre weichen Brüste über meinen Rücken und die überaus glattrasierte Pussy streichelte meine Pobacken. Nach 10 Min waren Ihre Hände langsam heißgelaufen und die erste Volumenzunahme zwischen meinen Schenkeln machte sich bemerkbar.

Dazwischen immer wieder Fragen, ob´s recht sei was ich mit Komplimenten quittierte. Langsam hatte Sie sich bis zu den Oberschenkeln und Fesseln vorgearbeitet, wobei Sie sich mehrmals recht dezent in die Sackregion vorarbeitete.
Wenn ich nicht noch eine Ladung zu verteilen hätte könnte das noch so weitergehen – dachte ich.

Sie hatte ein gutes Timing und bat mich nach 15min die Rückenlage einzunehmen und montierte einen Gummi auf meinen Halbmast, den sie geschickt mit dem Blasmund zum Sack herunterzog.
Es folgte ein sehr gefühlvolles immer heftiger werdendes Gebläse ohne Zahneinsatz, nicht ganz bis zum Anschlag – vielleicht hätte es etwas fester sein können. Nachdem pralle Betriebsgröße erreicht
war stieg sie auf und begann sich langsam mit ihrer engen Muschi bis zum Anschlag auf mich raufzusetzen und das Tempo zu steigern eng und geil....

Da ich zum Abspritzen zu entspannt war stieg sie ab blies und kraulte meine Eier, wobei sie mir ihre geöffnete Pussy vors Gesicht hielt und ich spontan meine Zuge ausfuhr – geschmacksneutral mit anturnendem Pussyduft.

Für 30 € noch 30 Min Upgrade gebucht und 20 Min heftig geleckt wobei sie ordentlich nass wurde und sich ein paar mal kontrollieren musste, damit sie nicht abging. Nebenbei Ihr Arsch auch fleissig gefingert werden.

Zum Abschluß wieder aufsitzen und ordentlich in ihrer engen Muschi auszucken lassen.

Kurzer AST, Listerinespende und ist bis Dezember vor Ort Mo-Sa wenn ich recht erinnere.

Fazit: Sehr einfühlsam uns serviceorientiert kein Zeitdruck
Optik 2 (+)
Haptik 2+
Variabilität ausbaufähig ?
Wiederholungsfaktor 90%
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen im LSH.Schöner EinstandsberichtMr Burns

FrieseWink
Zitieren
Hallo padillo,

prima Einstandsbericht und herzlich willkommen im LSH.
Hier noch der Etagenplan vom Thai Eros.

Jenny

Thai Eros
Reitwallstrasse 8
Hannover
Raum: I / J - 2. Etage

[Bild: rw8-2og.jpg]
Zitieren
Die uninspirierte Entsaftung von Lisa im selben Haus verlangte nach mehr und siehe da, bei Jenny war die Türe offen – allerdings 3. Etage Raum I Weia– mea culpa!

Was jetzt folgte war ein völliges Kontrastprogramm zu gleichen Konditionen 30min Massage Blasen und ficken.

Während des netten und entspannten PST über Jennys Partyleben erfolgte die perfekte Bodymassage von Schulter bis zu den Fußspitzen. Sie hat es wirklich drauf Ihren kleinen Body zärtlich einzusetzen. Geil, wenn ihre Muschi die Arschbacken berührt und die Titten den Rücken enlangstreichen. Dann wieder minutenlage kräftige Druckmassage und Rückfrage, obs recht ist.

Wenn die Zeit für das Finale gekommen ist stehen diskrete Berührungen der erogenen Kernbereiche an gefolgt von der Bitte eine Wendung zu vollführen.

Sie sitzt entspannt neben mir und ich kann ihr entspanntes Lächeln genießen und die schönen Titten
abgreifen. Mit zärtlichen Berührungen wird mein Schwanz auf Betriebsgröße gebracht und gummiert.

Es folgt ein sehr intensives und abwechslungsreiches Blasen – Druck und Tempowechsel – die mich nahe ans Abspritzen bringen. Damit Sie nicht zu kurz kommt arbeitet sich mein Finger von Ihren Schamlippen in Ihre Muschi vorarbeiten.

Gutes Timing – beim Wechsel in den Reiter, der nach ersten Dehnungsübungen bis zum Anschlag ihrer engen Muschi viel abverlangt.
So geht das eine ganze weile und jetzt geht sie richtig geil ab das Tempo wird immer schneller und sie macht uns beide richtig geil fängt selbst an laut zu stöhnen presst Ihre Titten fest an meine Brust
und – Bingo tiefe Zungenküsse. Das ganze geht so locker 15 Minuten so weiter. Ich am Rande des Abspritzens sie rattenscharf Ficken an mir rumsabbernd und knutschend.

Den Punktsieg trete ich gerne an Sie ab – heftiges Abspritzen in den Tiefen Ihrer engen Fotze, worauf sie ein strahlendes Siegerlächeln aufsetzt und meinen Schwanz noch etwas in sich zur Ruhe kommen lässt.

Danach noch letztes streicheln Küssen und Abgreifen – kein schnelles Aufspringen.

Selbstreinigung und Jenny ab in die Dusche. Netter AST mit Begutachtung Ihrer letzten Partyfotos.
WOW! Das war ein gelungener Abend.

Danke Jenny
Zitieren
Da Wina am Montag einfach nicht zu kriegen war, konnte ich Jennys (3. OG)verlockendem Lächeln nicht widerstehen.

30 Minuten gebucht. Ich bin einfach begeistert wie Jenny sich abgreifen lässt
und schön nass dabei wird. Ansonsten ist meinen alten Berichten nichts hinzuzufügen.
Obwohl ich den ersten Schuss des Abends schon bei Nat gesetzt hatte
konnte mich Jenny in jeder Hinsicht befriedigen
- konstante Leistung auf hohem NiveauBeifall

Wer hat noch Erfahrung mit ihr ??
Zitieren