H14 Jasmin, ganz tolle Nullnummer
So, nach längerer Zeit mal wieder ein Reinfall zu berichten.

War die Tage bei Jasmin (alternative Schreibweisen Jasmine, Yasmin, Yasmine), welche in Haus 14 an der rechten Fensterseite (mittlerer Platz) arbeitet. Anbahnung verlief recht nett und wir unterhielten uns auf dem Weg nach oben über dies und jenes. Mir sagte sie, dass sie halb Bulgarin und halb Rumänin sei.

Ich habe es mir dann auf dem Bett gemütlich machen wollen, worauf sie mich mehrmals danach fragte, es auf eine halbe Stunde zu verlängern. Die lehnte ich jedoch freundlich ab. Sie begann dann mit dem Französisch und ich konnte ihren doch recht schönen Körper und ihre gut stehenden B-Cup-Titten abgreifen. Nach einiger Zeit legte sie ihren Oberkörper jedoch so über mich, dass ich nichts mehr von dem Gebläse sehen konnte und vermute jetzt im Nachhinein, dass hierbei schon auf Handbetrieb umgestellt wurde Unglücklich

Als ich ficken wollte, hat sie dann gefragt "Was?", wobei mir spätestens hier eigentlich schon klar werden sollte, dass das heute nicht optimal wird. Mein Blick signalierte ihr "Ich will ficken" und sie schlug dann gleich vor, dass ich sie von hinten nehmen soll. "Ganz langsam", meinte sie dann, da ihre Muschi so klein sei und mein Schwanz so groß. Hierbei hat sie dann auch wieder versucht, nachzukobern und mich gefragt, was ich für 30 Euro eigentlich verlangen würde?!

Habe dann langsam angedockt, während sie scheinbar mit der Hand versuchte, ihn sich bei ihr reinzustecken. Im Nachhinein betrachtet, diente dies aber anscheinend nur als Ablenkungsmanöver, bis ich nicht mehr auf Schwanz und Muschi schaute, sondern in ihr Gesicht blickte. Als ich dann während des Stoßens wieder meinen Blick nach unten senkte, war mein Schwanz auf einmal wieder im freien Raum (ob sie Falle geschoben hat, kann ich nicht 100%-ig sagen, da mein Ding immer in der Luft hing, als ich herunterblickte). Dies wiederholte sich dann noch einmal, worauf ich dann endgültig die Nase voll hatte und die Sache abbrach.

Haare: schwarz
Titten: B-Cups
Körper: etwas breiterer Hintern
Herkunft: Bulgarien/Rumänien
Alter: ca. 25

Hier noch ein Lookalike-Foto, wobei man sich die Haare schwarz denken muss (ansonsten passt das Gesicht zu 99%):

[Bild: th_58463_Jasmin_Lookalike_123_56lo.JPG]

Es könnte sein, dass es sich um diese Jasmin hier handelt (wenn ja, bitte verschieben):

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=34161

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Xebrano schrieb:Es könnte sein, dass es sich um diese Jasmin hier handelt (wenn ja, bitte verschieben):

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=34161

Xebrano

Hi Xebrano,
da haste je ne echte Fehlinvestition gehabt. Kann eigentlich ja
nur noch besser werden, das nächste mal bei nem anderen Girl.

Zur Frage von Dir: Ne, ist net diese Jasmin von meinem Bericht damals.

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Die Jasmin, von der Xebrano schreibt, hat wirklich eine sehr große Ähnlichkeit mit der Frau auf dem Foto. Ich habe mich am Dienstag erstmals mit mir unterhalten, nachdem sie mich herangewunken hat, was sie vorher noch nie getan hat.

Sie ist laut eigener Angabe schon 3 Monate hier. Ich meine allerdings, sie auf der rechten Seite von Haus 16 gesehen zu haben, kann mich aber täuschen. Jedenfalls handelt es sich aufgrund des Lookalike Fotos eindeutig um die von Xebrano beschriebene Jasmin, eben mit schwarzen Haaren. Ihr bisheriges Auftreten deutete für mich eher in Richtung AZF, weshalb ich sie gemieden habe.
Zitieren
Gestern Abend ging es mal wieder gen MA!

Ja liebe Bumsfreunde oft werde ich nicht mehr von der LUPI berichten...

Erst mal durchgelaufen (20:15)..mit Lucy und Sahra gequatscht (wäre besser dort eingekehrtWink)

Hatte letzte Woche schon das Vergnügen mit Jasmin ins Gespräch zu kommen. Dieses Gespäch endete, als sie mir nen Arschfick für 115€ anbot (Böse)

Diesmal war sie freundlicher und bot mir AV für 50€ an. (geht dochBig Grin)

Optisch ist nichts an ihr auszusetzen.
Ca. 170cm, KV 36/38, gute B Titten, schönes Gesicht, lange schwarze Haare, rasierte Fotze und nen AV- Arsch! (dachte ich)

Oben angekommen, bemekte sie mein gefülltes Geldbeutelchen und entlocke ihm noch weitere 40€ um meine Gesellschaft 1 Std bedienen zu dürfen.Ich willige ein...

Es begann ein gefühlvolles geiles tiefes Blaskonzert! Sofort war mein Rohr hart! Ich ficke nun ihr Blausmäulchen im Stehen und sie schmatze vor mir...Big Grin

Nun bat ich zum AV. Flutschi drauf und langsam rein. "Autsch", quickte Sie. Ein weiterer Versuch wurde auch geblock. Sie erwähnte sie sei "korrekt" und böte mir so nen guten Fick. Als AV - Liebhaber hatte ich echt nicht das Gefühl, dass ihr Mokkatempel meinen Sahnestab nicht aufnehmen konnte..aber ich gab nach!

Gummiwechsel und den erschlafften Schwanz wieder hochgebracht
:blow

Dann ab in die Misso, Küsse wurden verweigert!
Sie schob auch die Hand vor ihr, geiles enges Loch, so dass ich es nicht vollens genießen durfte. Darauf angesprochen, laberte sie ohne Ende sie sein ja "korrekt", "Schade das nix Arschficken"...es kam wie es kommen musste..Er wurde kleinerUnglücklich

Wieder Gummiwechsel und blasen lassen. Dabei merkte, dass ein Stundenservice heute kein Wert hat, (hab am Wochenende echt zu viel gefickt) lies ich sie fertig blasen. Für´s blasen mit Gummi ne glatte 1! (besser is nur ohne)

Ich sagte ihr nun es seien 25min rum und es hätte keinen Wert mehr. 50€ hielt ich für Leistungs- / Zeitangemessen. (nüchtern war es ne 30er Nummer, aber mein gutes Herz...Big Grin)

Erst wollte sie nichts mehr rausgeben. Nach einigem hin und her und " bin korrekt" und "nächstes Mal Arschficken"Laut Lach, gab sie mir noch 30€ zurück.

WH natürlich ausgeschlossen, da ich davon ausgehe, dass sie mich mit dem AV gelockt hat. Optisch ok, aber zu "korrekt"!
Da nächste mal müssen es wieder bewerte Damen richten!Big Grin
Zitieren
saugeiler24j schrieb:WH natürlich ausgeschlossen, da ich davon ausgehe, dass sie mich mit dem AV gelockt hat. Optisch ok, aber zu "korrekt"!
Da nächste mal müssen es wieder bewerte Damen richten!Big Grin

Hej Saugeiler,
da hat Dir das angeboten AV mal wieder total den Kopf verdreht,
gelle Du AV Pirat

und dann gings bei Euch ja zu wie in der Euro-Wechselstube Big Grin
Na ja, da war Sie wenigstens einigermaßen korrekt.

Trotzdem Danke, daß das Mädel für uns getestet hast,
obwohl ja soviel bewährtes in der Lupi auf Dich gewartet hat Wink

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Habe noch ein besseres Lookalike-Bild gefunden und diesmal sogar mit der richtigen Haarfarbe:

[Bild: th_53678_9_123_258lo.jpg]

Allerdings stimmen jetzt die Titten auf dem Bild nicht, da Jasmin keine Silikonverstärkung hat Big Grin

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Na Xerano, wir kommen mit deinen Bildern der Wahrheit immer näher. Da alle guten Dinge bekanntlich 3 sind, gehste am besten zu ihr hin und machst eins...ich kann´s ja nicht übernehmen, da ich sie nicht mehr besuchen möchte...Big Grin
Zitieren
... fällt mir ein, dass ich mit ihr auch schon das vergnügen hatte.
Ich war gerade frisch auf die griechische AZF Annaline reingefallen und auf der Suche nach einenm positiven Abschluss meines Ausfluges in die Lupi. Mein problem ist, dass ich das manchmal auf teufel komm raus durchziehen will, anstatt nach dem ersten Fehlschlag einfach zu gehen und es ein paar Stunden oder Tage später einfach wieder zu versuchen.
keine meiner Favoritinnen oder die auf der to-do-List waren da oder frei und in den Fenstern gab es zwei schönheiten. Eine war eine junge Bulgarin. Ich habe sie später noch öfter gesehen. Sie hat ein schönes gesicht, gekockte, schwarze Haare, ist ziemlich schlank. Kleine Titten. Dunkle Augen. Vom hautton her orientalischer Typ.
sie war meine erste Wahl. Leider konnte sie nur Bulgarisch und ein bisschen spanisch, wobei sie aber nahtlos ins bulgsrische wechselte und das nichtmal zu bemerken schien und verstanden hat sie auch nicht alles. Noch dazu fehlten ich sichtbar ein paar Backenzähne. (Schlechte Zähne turnen mich voll ab, wenn ich es bemerke.) Also wurde das nichts.
Dann gings weiter zu Jasmin (mir war der Name entfallen, deshalb und wegen der unspektakulären Action kein Bericht).
Nach dem Reinfall mit der AZF wollte ich mir von einem hübschen Gesicht die Stange polieren lassen. Yasmin hat ein süper hübsches Gesicht. Nachdem ich mehrmals an ihr vorbeigelaufen war, dachte ich erst, sie wäre arrogant, es stellte sich aber heraus, dass sie ziemlich nett ist. Ich fragte sie, ob sie mir einen bläst, sie meinte das würde dreissig kosten und bot mir gleich mehr an (Zeit, ficken, ...). Natürlich stieg dabei der Preis. Ich blieb beim blasen und sie blieb weiter nett. Sie lässt mich rein und von nahem sieht ihr Gesicht immer noch sehr gut aus. Allerdings bemere ich beim treppensteigen, dass sie einen brutal überdimensionierten Arsch hat. Nicht Fett, nicht schwabbelig, einfach nur sehr groß. Der Rest an ihr ist normal. Seltsamerweise erinnere ich mich nicht na ihre Titten.
Oben im Zimmer kommen wir ins gespräch, während wir uns ausziehen. Sie meint, heute wäre ein schlechter Tag, was das Geldverdienn angeht und sie müsste schauen, dass sie ihre Miete noch reinbekommt. Dem nach zu urteilen, was ich die ganze Zeit mitbekommen habe, während ich mich in der Lupi rumdrückte, stimmte das auch. Wir hatten irgendwie einen guten Draht zueinander und entsprechend locker wude das ganze auch. Ich legte mich aufs Bett und sie fing an zu blasen. Leider so, dass ich nicht ihr gesicht, dafür aber ihren riesen Arsch zu sehen bekam. Als ich ihr sagte, dass sie sich zwischen meine Beine knien soll, war das schon viel besser. Sie bläst gut. Ich finde, es gibt wenig geileres als einen Schwanz von einem hübschen Gesicht verziert zu sehen. Sie lutschte sehr gut und zwischen durch gab es kurze einlagen mit dr Hand, während derer sie geiles Zeug murmelte. Leider hat einer von uns immer angefangen irgendwas zu sagen und das wurde dann meist witzig, so dass wir immer ins lachen kamen. Aber sie gab sich wirklich mühe. Nachdem sie mich zweimal fast zum abspritzen gebracht hatte, wollte ich mehr. Ich war locker schon 25 Minuten bei ihr. Ich habe sie gefragt, ob ich sie für 20 euro mehr ficken kann. Sie meinte das ginge klar und ich freute mich auf schön missio ficken und dabei in ihr geiles Gesicht kucken. Sie meinte noch ich soll sie bitte langsam ficken und es hatte den Anschein als ob sie mich das fragt, weil sie es geniessen will.
Das war die Abspritzgarantie! - dachte ich. Denn sie meinte es geht nur doggy (sie kniet auf dem Bett, ich stehe davor) und ich soll ihn ihr langsam reinstecken, weil er ihr zu gross wäre. Missio mag sie überhaupt nicht. Hatte ich dummerweise erst nach der Geldübergabe geklärt.
Also gut. Man nimmt eben, was man kriegt. Ich also eingelocht und wieder der monströse Arsch vor mir anstatt das geile Gesicht. Die pussy war wirklich zemlich eng, und ich dachte, mit etwas gutem Willen mienerseits, könnte das noch etwas werden ... bis ich den Geruch wahrnahm der ihrer Arschritze entströmte. Es war kein bestialischer Geruch aber ein feiner Geruch nach Arschloch. Das reichte, um mir den Rest zu geben. Nicht dass ich es nicht vesuchte. Allein, es ging nicht!
Nach ca.10 minuten beendete ich die Nummer. Waschen anziehen, dabei wieder witzige unterhaltung. Sie erzählte mir was über die vorlieben von einigen Kunden. (ohne nähere details zur Person!) Sie meinte noch, es wäre schade, dass wir uns so zwar ganz gut verstehen würden, dass es im bett aber nicht so klappen würde und das unser ganzes "Date" irgendwie zimlich chaotisch war. Dem konnte ich nur zustimmen. Ich wünschte ihr noch eine erfolgreiche nacht und zog weiter. Nächste Station war Alexandra/Eva.
Dort steht zu lesen, dass es genau so weiterging.
Wie eingangs erwähnt ich sollte es einfach immer Gut sein lassen und heimgehen.

Fazit: Lustiges Erlebnis mit einer Frau mit hübschem Gesicht. Die mich an jedem anderem Tag mit ihrem Gebläse hätte kommen lassen. Der Körper ist nicht so der Hammer. Mir ist eingefallen warum ich mich nicht an ihre Titten erinnern kann. Der BH blieb an. (Das ist manchmal ein Segen!)
Das Zimmer ging so. Ich kann mich nur na das unpraktische Bett erinnern.
WDH: 0%, wenn ich mir die Berichte von euch so durchlese. Sonst: 20%

Gruß,

hf20

P.S.: Xebranos Bilder kommen wirklich ganz gut hin!
@ Xebrano: Wo nimmst du die nur immer her?
Zitieren
hölenforscher20 schrieb:Denn sie meinte es geht nur doggy (sie kniet auf dem Bett, ich stehe davor) und ich soll ihn ihr langsam reinstecken, weil er ihr zu gross wäre. Missio mag sie überhaupt nicht.

Bei mir wollte sie es auch nicht von vorne machen; Falle schieben geht in der Doggy anscheinend besser...

Immerhin eine leichte Steigerung der Kundenzufriedenheit; mal sehen, was noch so kommt...

hölenforscher20 schrieb:P.S.: Xebranos Bilder kommen wirklich ganz gut hin!
@ Xebrano: Wo nimmst du die nur immer her?

Man stöbert eben mal hier und mal da Wink

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
hölenforscher20 schrieb:... ...Denn sie meinte es geht nur doggy (sie kniet auf dem Bett, ich stehe davor) und ich soll ihn ihr langsam reinstecken, weil er ihr zu gross wäre. Missio mag sie überhaupt nicht...Ich also eingelocht und wieder der monströse Arsch vor mir anstatt das geile Gesicht...

Letzte Zeit scheinsts ja immer schlimmer zu werden in der Lupi...Verwirrt


Jetzt gibts mit Jasmin inzwischen auch noch welche, die keine Missio mehr wollen, andere ziehen den BH ned aus....oder lassen sich ned lecken...:wein



FL, der grad den Kopf schüttelt Unglücklich , aber einige Bänke weiß, wenns er nach längerer Abwesenheit mal wieder aufschlägt Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren