ALICE IST WIEDER DA !!!!
Ausruf 
Hallo zusammen,

kemme gerade aus dem First und habe frohe Kunde.
Nach 2jähriger Abwesenheit ist ALICE seit Heute zurück im First und will ein paar Wochen bleiben.

Eigentlich sollte das als Bericht genügen, aber für die Alice nicht kennen:

Ro, 28 Jahre, Cup: A-, verry skinny (gut 1,60 und geschätzte 46 kg), lange blonde leicht lila getönte Haare, super süsses Gesicht und den besten Service den ich die letzten 2 Jahre geniessen durfte.
Clubstandard: 150 Euro für 90 Minuten incl GF vom Feinsten.

Was ein Tag. Herz 


Viele Grüße
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,DownToBuck,sarut,Hörbi,Brustmolch,streuner-strolch,jörgen on tour,aussendienst,mar347,Futnik3000,Chris33,pandabär,tuebingen2000,Jack Sparrow,bappl
Ich glaube mein Schwein pfeift!!  Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,pandabär,Chris33,Jack Sparrow
Da muss ich doch mal wieder in die Provinz. Hoffe nur die Kollegen übertreiben es bis dahin nicht mit ihr. Wink

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch,aussendienst,pandabär
#4
(28.01.2020, 07:38)DownToBuck schrieb: Ich glaube mein Schwein pfeift!!  Unentschlossen

...und ich glaub, mein Hamster bohnert. Und mein Kater lässt das Mausen nicht.
Das sind ja mal gute Nachrichten.
Ist schon immer wieder was dran: Irgendwann kommen sie wieder.
Super!
Ufff, dann muss ich hiermit wohl auch mal eine Wartemarke ziehen...aber das lohnt sich.
Rot werd
Danke für die Info, stockings!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch,Spider1hb
Starke Nachricht, kurz und knackig..danke bin angspitzt und ''ständig in der Nähe''

Kannst du uns noch mehr mitteilen ?? Bittöööö


Gruß Jack,.. Auto ist vollgetankt  Unentschlossen
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Musste mich selbst überzeugen, dass Alice wieder da ist. Ist wirklich da und hat nichts verlernt. Manches ist sogar besser geworden, zumindest soweit ich mich erinnern kann.  Grübel Die Schweiz hat ihr anscheinend gut getan. Die Kollegen scheinen sie bisher auch recht pfleglich behandelt zu haben, denn überarbeitet wirkte sie nicht grade auf mich. Wink

Spider, immer gern in Alice Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,jr1231,Brustmolch,Hörbi,DownToBuck,mar347,Chris33,Futnik3000,Jack Sparrow,nopopper
Wie gewonnen, so zerronnen...

Alice hat die Zelte in Sinsheim abgebrochen und ist nicht mehr im First buchbar.

Für sachdienliche Hinweise zu ihrem Verbleib bin ich immer dankbar.

DTB
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Brustmolch,Spider1hb,Chris33,Futnik3000
Danke für die Info. Grade noch rechtzeitig. Wollte die nächsten Tage mal vorbei schauen. War leider ein kurzes Gastspiel. Dann muss ich ja doch wieder zu den Haien.  Wein

Spider, immer wieder gerne in Alice Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,aussendienst,Futnik3000
Mhmmm, ich kann mich ja täuschen, weil mir Alice von früher nicht bekannt ist, aber am Freitag war ein Mädel da, auf das die Beschreibung zu 100% passt. Also sehr schlank und leicht lila gefärbte Haare. Leider mit ihr nicht gesprochen, weil sie die ganze Zeit recht griesämig geschaut hat.
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
Es bedanken sich: Futnik3000
Unter der Woche habe ich sie nicht gesehen und die vertrauenswürdige Thekendame gab die Auskunft: „Sie ist schon wieder abgereist!“

Am gestrigen Samstag war sie auch nicht da.

Es würde mich aber natürlich freuen, wenn das nur ein Irrtum ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,memphis,