Erfahrene Frauen gesucht
Frage 
Suche in der Tagschicht für meinen nächsten Besuch eine Frau über 45.
Gerne mollig
Wer hat ein Tip für mich.
Zitieren
Hm, ich stehe ja eher auf  schlanke DLs. Teenys dürfen gerne auch mal skinny sein.

In der BG buche ich gerne Christina aus Spanien. Ich schätze sie auf Anfang bis Mitte 40. Sie ist in meinen Augen eine Milf im besten Wortsinn. Schön weiblich gebaut, sehr sauber, vielleicht etwas zurückhaltend.
Wenn sie reifer sein soll, wirst Du wohl kaum sportliche Höchstleistungen erwarten, in sofern könnte sie die Richtige für Deinen FFM-Ausflug sein. Ich habe sie bisher immer so zwischen dem späten Vormittag und dem Nachmittag gebucht.

Mal sehen, was Du zu ihr zu berichten hast.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,igelrasur,Marc Aurel
Die erfahrenste und sicherlich vom Service her vielseitigste in der ganzen BG ist Heidi aus Kolumbien.
Sie werkelt in der BG 29, 1. OG, 1. Zimmer rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Schon mal Danke für die Tips.

Also das "älteste" aus der BG hab ich schon erlebt ,war Geil.
Zitieren
Das älteste der BG kann ja wohl nur Oma Christa aus der BG 7-9 sein.
Und wenn das der Fall ist.... graut Dir wirklich vor gar nichts.

Ich habe aber extra für Dich heute noch mal verifiziert: Christina ist seit 2 Tagen wieder da. Deshalb autscht sie ein wenig beim Reiten (ich bin allerdings recht groß gebaut).
Alles andere war wieder GF6 vom Feinsten. Sie hat aber auch einen Narren an mir gefressen. Ich denke, dass nicht jeder dieses Paket bekommt. Z.B. sind bei mir ZK nicht nur inclusive, sondern auch ziemlich ausdauernd.
Aber vielleicht redet sie mir (bzw. ich mir) das auch nur ein.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,reding71,Marc Aurel,qotok
Nataly in der E45HH , schlanke MILF die gerne mit der früheren Natalia (jetzt BG27) verwechselt wird. 2oder3OG i der E45. Name an der Tür
Zitieren
Meinst Du da jetzt Nataly oder „Natalia aus Spanien“.Nataly habe ich schon lange dort nicht mehr gesehen.
Zitieren
An der tür steht der Name und sie kommt aus Valencia. Glaub sie schreibt sich mit Y, hat schlanke Beine, oft nen roten Rock, sexy. Mittelblond
Zitieren
BG 7 -9 ganz oben ist eine Thai . Leider noch kein Glück Gehabt. Die Kolumbianerin auf dem gleich Stockwerk. 3+
Zitieren
(28.01.2020, 12:18)maldiemaldie schrieb: Suche in der Tagschicht für meinen nächsten Besuch eine Frau über 45.
Gerne mollig
Wer hat ein Tip für mich.

Dieser Beschreibung entspricht doch mittlerweile LEIDER fast jede Latina in der BG!  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Jepp leider
Zitieren
BG 29 4. Stock Raum B Lucy Reife Frau mit gutem Service
Zitieren