Christina (neu)
Habe heute eine neue Christina kennengelernt, aus Rumänien, ca. 25 Jahre, 170 groß, KF 38, Körbchen B, lange blondierte Haare, seit wenigen Tagen in Rom. Vorher in England gearbeitet, spricht aber nur wenig Englisch.
Ohne Absprache aufs Zimmer. Da Sie ein neues Zungenpiercing hat und nicht infiziert werden möchte, waren ZK nicht drin. Auch die Mumu durfte kaum behandelt werden. Insgesamt eher mäßige Performance.
In der kleinen Römergemeinde wird sich der bescheidene Service der Dame schnell herumsprechen. Mal sehen, wie lange sie noch in Rom verweilt.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,sfc750,memphis,Magellan,Marc Aurel,Brustmolch,Hörbi,Dude,
Dann bin ich mal gespannt, ob sie diese, oder erst nächste Woche im Sharks austaucht...

Memphis Wink
Zitieren
(28.01.2020, 18:20)odenhopper schrieb: Habe heute eine neue Christina kennengelernt, aus Rumänien, ca. 25 Jahre, 170 groß, KF 38, Körbchen B, lange blondierte Haare, seit wenigen Tagen in Rom. Vorher in England gearbeitet, spricht aber nur wenig Englisch.
Ohne Absprache aufs Zimmer. Da Sie ein neues Zungenpiercing hat und nicht infiziert werden möchte, waren ZK nicht drin. Auch die Mumu durfte kaum behandelt werden. Insgesamt eher mäßige Performance.
In der kleinen Römergemeinde wird sich der bescheidene Service der Dame schnell herumsprechen. Mal sehen, wie lange sie noch in Rom verweilt.

Kann/muss ich leider bestätigen.  Wein  

Schwache Performance, wenig Ausdauer beim Blasen, ob das wegen dem neuen Piercing ist oder sie einfach nicht mehr Ausdauer hat? 
Ihr Alter hat sie mir mit 20 angegeben und das sie zuvor in Sinsheim aktiv war.  Grübel  

Optik ist ganz gut, wer mit Titten bespielen und Junghühner ficken zufrieden ist, kann es riskieren, wer ne schöne Nummer haben will, besser Finger weg.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,Brustmolch,memphis,Hörbi,
(28.01.2020, 18:20)odenhopper schrieb: Da Sie ein neues Zungenpiercing hat und nicht infiziert werden möchte, waren ZK nicht drin.

(28.01.2020, 20:43)Marc Aurel schrieb: Ihr Alter hat sie mir mit 20 angegeben und das sie zuvor in Sinsheim aktiv war. 

Das Zungenpiercing hatte sie schon lange vor Weihnachten in Sinsheim.

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,Hörbi,odenhopper,Magellan
Sie ist auch in Sinsheim seit 4 Wochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi