Scarlett Erotikmodel
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Scarlett
Ich hatte heute das Vergnügen mit Scarlett:

Alter 24
Künstler model
Haarfarbe Schwarz
Körbchengröße 80D
Größe 170 cm
Augenfarbe Braun
Schuhgröße 38
Intimbehaarung Rasiert
Piercing Keine
Körperform Sportlich (S / 38)


Eigentlich hatte ich einen Termin mit Leila, der aber leider nicht stattfinden konnten, da es ihr nicht so gut ging. Die Hausdame hat das sehr professionell gemanagt und mir angeboten die freinen Mädels mal anuschauen. Da ich Leila noch nicht kannte und lediglich einen Termin wegen der Bilder gemacht hatte, dachte ich mir, ok.
Ich bin dann bei Scarlett hängen geblieben. Sie hatte ein zauberhaftes lächeln und hat irgendwie Energie versprüht. Vereinbart waren 45 min zu 100 €.
Die bilder auf der HP sind absolut real, sie sieht echt Hammer aus! Die Action war genauso Hammer. Wir unterhielten uns zuerst auf franöschisch auf sehr hohem Niveau, bevor es dann in den Stellungskampf ging. Sie küsst und bläßt hervorragend und geht beim Poppen auch voll mit. Sie ist ein echtes Energiebündel Unentschlossen . Es endete dann, wie es immer endet und war wischen ihren getunten Hupen Dodgy . Sie hatte keine Berührungsängste und anfassen ist erlaubt und erwünscht. Würde mal sagen für reinen Kuschelsex ist sie nicht so die ideale Gespielin, für mich war es aber der perfekte Match!

Wiederholungsgefahr 10000 %

Gruß
Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,r2d2,MrMoney777,Homer J,memphis,Marc Aurel,pussyschmecker,Ulver,cumshot78,,Antimensch,,Hunter77