Kontrollbesuch - Vor Corona
Ich habe beim Aufräumen meines Kontos einen Bericht gefunden, den ich damals (im Februar) nicht ganz zu Ende geschrieben hatte und habe ihn jetzt ergänzt.

Ich hatte bei den französischen Kollegen so einiges über die DLs Prestige gelesen und wollte das an einem Nachmittag überprüfen. Ich war gegen halb zwei da und habe den letzten Parkplatz entlang des Gebäudes ergattert. Es standen auch schon Autos auf der Strasse. Drinnen sollte sich dann bestätigen das der Club recht gut besucht war. Auf den ersten Blick waren aber ausreichen DLs anwesend. Ich hatte aber den Eindruck, daß viele Herren für lange Zeit mit zwei Damen auf dem Zimmer verschwinden. Ein Zimmer mit Micki war zum Beispiel nicht möglich, da sie den ganzen Nachmittag schon vorgebucht war. Demnächst muß man vielleicht eine Woche vorher anrufen und Zeiten buchen Lachen

Aber es waren auch genug andere Damen anwesend. Nachdem ich mich etwas umgesehen hatte, habe ich mich zwei Blodinen genähert, Elena und Veronika(?). Elena war schon vorgebucht, so daß ich eine CE mit Veronika(?) gebucht habe. Keine besonderen Vorkommnisse, gute Performance - aber auch keine bleibende Erinnerung.

Zweite Session mit Daria - die Performance war OK, aber das gekünsteltes Gestöhne war etwas nervig. Weitere Erinnerungen gibt es nicht.

3te mit Cristina  aus der Slowakei - Sehr liebes Mädel! Das war die mit Abstand beste Session des Tages und eine der besten, die ich im Prestige hatte. Sie hat sehr lange dunkle Haare und ist schlank mit schönen Brüsten. Es gibt schon einen Bericht von Quelle, der auch schon kommentiert wurde. Dort findet ihr eine detaillierte Beschreibung der Dame. Sie saß wenn man vom Eingang kommt und die Bar zu seiner rechten läßt, vor den Treppen auf die Empore rechts. Sie hatte lange Wollstrümpfe an, die über die Knie gingen, weil ihr kalt war. Ich hatte sie nicht früher angesprochen, da ich sie als etwas "kühl" empfand. Ihr Aussehen hat mich dann zum Glück doch überzeugt. Sehr gute Session mit guten ZK, gutem Gebläse und Sex in vielen Stellugen. Da es meine dritte Performance war, konnte der kleine sehr fest zustoßen und das war für sie kein Problem. Zum Abschluß habe ich sie doggy genommen und als die Säfte stiegen, mich an ihren langen Haaren festgehalten und die Sahne ins Kondom gefeuert. Ich hatte alle Zeit der Welt zum auszucken und sie hat sich viel Zeit für after Talk genommen. Ich hoffe, sie kommt wieder ins Prestige!

Dann geduscht, noch etwas getrunken und dann wollte ich mich auf den Heimweg machen. Den Tag über hatte mich Petra schon mehrmals angesprochen und ich hatte sie jedes Mal abgewiesen und ihr erklärt, daß ich keine Lust auf sie habe. Auf meinem Weg zu den Umkleiden kam sie mir dann entgegen und meinte sie müsse unbedingt mit mir sprechen. Sie hat mich dann ins Kino abgeführt und angefangen zu fragen, was los sei, warum ich sie nicht wolle, etc etc.... Sie fing dann natürlich an, an meinem Schwanz rumzufummeln und der wurde auch noch steif. Was soll man machen. Sie hat sich vor mir hingekniet und angefangen zu blasen. Ich habe mich dann hingestellt und sie hat weitergemacht. Hinten kam dann ein Dreibeiner rein und hat zugeschaut. Da hatte ich an diesem Tag keine Lust drauf, zumal ich den Eindruck hatte, er hätte ein Handy dabei. Ich habe Petra dann ihr Lieblingsextra verwehrt (wenigstens diesen Sieg wollte ich ihr nicht gönnen) und die Session in Handarbeit beendet. Wenn sie mich noch Einmal belästigt werde ich ihr sagen, OK, aber nur wenn es einen schönen richtigen und harten Mundfick gibt. Mal sehen, was sie dazu sagt.

Während ich diese Zeilen schreibe, werde ich schon wieder geil und sage mir, es ist Mal wieder Zeit für einen Besuch. Vielleicht klappt es nächste Woche für meinen ersten nach Corona Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,Stimpy,vogt,muggel,limbo,arno_nym,siola,Höhlenschlumpf,Hamlek,yogi117
Welche der Mädels sind aktuell vor Ort?
Zitieren
Die neuesten Meldungen von den französischen Kollegen sind bereits hier im Line up zusammengefaßt und knapp kommentiert.
Ich werde das nächste Woche verfolgen und falls vorhanden einen update posten.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,muggel,arno_nym,Höhlenschlumpf