Chantal - Nomen est omen Blondine im Living Room
Im Januar mal wieder im Wohnzimmer.... ich - aber erfreulicherweise auch Chantal, die nach längerer Pause wieder zurück im Living Room in Kaarst ist.

Sie fällt mir sofort auf, auffällig zurechtgemacht, Sie sticht eindeutig aus dem LR Line-up raus. Circa 160-162 groß, lange, glatte, wasserstoffblond gefärbte Haare, knallrote Lippen, wirklich hübsches Gesicht. Alter geschätzt circa 28-29 Jahre. 

Der Body ist reichlich verziert, am rechten Arm und Bein, links über der Brust und seitlich am Bauch, Intimgepierct. Der Busen fest auf C-Cup getunt. Der Body ist etwas trainiert und recht fest, Kf 36, Sie ist insgesamt gut in Form. 

Ihr Look macht mich mächtig an und ich akquiriere Sie selbst, sonst würde ich vermutlich noch heute dort auf ein Zimmer mit Ihr warten. Sie ist dann im PST doch gesprächiger als ich dachte, recht freundlich und macht keinen Druck auf ein Zimmer. Ich kläre schließlich den Service ab und buche Sie.

Auf dem Zimmer merkt man Ihre Erfahrung, Sie macht den Job auskunftsgemäß schon eine ganze Weile und kommt gerade frisch und ausgeruht aus einer längeren Pause. 
Sie gewährt auf dem Zimmer etwas Nähe ohne jedoch eine größere Illusion zu verbreiten.

Zungenküsse gibt es beim Vorspiel, nicht supertief oder super innig, aber Sie sind im recht angenehmen Bereich anzusiedeln. Lecken scheint Ihr zu gefallen ohne das künstlich aufzubauschen. Der Blow-Job ausdauernd, abwechslungsreich, nicht super tief aber insgesamt doch sehr angenehm durch variable Technik.

Reiten sehr gut mit gutem Rhytmus und schön tief. Doggie zum Abschluß, wie gerne würde ich Sie dabei ordentlich an den langem Haaren packen, aber ich lasse es doch sein und verschiebe das besser doch mal auf die B-Probe, die ich mir durchaus mit Ihr vorstellen kann.

Gute Optik und recht guter Service. Für 50/30 eine gute Nummer die ich irgendwann wiederholen möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ulver,Bronto8,atlantisfan,albatros
Kleiner Nachtrag:
Chantal war auch mal im YY tätig, welches ja im März angeblich wieder neu eröffnen soll. LR fand Sie dann wohl aber doch besser.
Zitieren