Bei kijiji gefunden.
steht der nicht beim burger king eckernförder strasse rum? :-)
Zitieren
Wen interessiert Wo die Karre steht??? oder was mit der Karre ist. Schreibt einen Bericht über das MädelBig Grin das hilft allen weiterWink

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Dafür müsste man erstmal das Mädel persöhnlich zu Gesicht bekommen! Und das ist wohl nicht so einfach! Hatte sie auch mal bei poppen angeschrieben und da hat sie nicht mal geantwortet.

Also wer versucht mal sein Glück bei ihr? Ich komme leider ist wieder in der nächsten woche dazu.
Zitieren
Interessante Insiderinfos - Man was ihr alles weißt, Kiel is ja wohl doch ein Dorf Wink Das mit dem Autoverkauf der Puppe dafür aber mucho gracias ...Danke Danke. Ich fahre schon Golf 3 mit ATM und und so notwendigen Krams aber ohne irgendwelche Showeffekte, ist eh schon teuer genug so ein Auto zu unterhalten aber dafür reicht es gerade noch trotz meines Hobbys.
Achso aber wie gesagt für Flügeltüren reicht es dann doch nicht. Smile

Upsi...Man sieht ja das Gesicht von der Puppe - ...upss ..oh...oh .. wirklich gewollt ? Insiderfoto von RR ?. Keine Schönheit, scheint aber ordentlich viel Holz vor der Hütte zu haben, nach den anderen Fotos zu urteilen. Da ich keine Tel. Nummer von ihr hierher habe und auch ein Teufel tun werde und irgend so einem Luden meine echte und kein Fake sein E-mailaddresse kundzutun. Schließ ich einfach mich mal aus was Kijiji angeht vorläufig ;o).
Bericht wäre nicht schlecht, obwohl ich diesbezüglich keine großen Hoffnungen habe.
Aber trotzdem ich sag mal: "Au fein, dann freuen wir uns doch einfach schon darauf-oder?
Ach so und noch was und zwar meine Forumsmitgliedschaft ist auch nicht weiter von Interesse für die Damen, warum auch. Deswegen werde ich mich auch nie "outen" bei einem Mädel ... es sei denn .. wer weiß.. doch das ist eine andere Geschichte.
Auf sie mit gebrüll !
Ich drücke weiter die Daumen !
Zitieren
Hallo in die Runde,
wir haben jetzt 3 Seiten lang alle möglichen Sachen abgehandelt... als nächstes würde ich mich über einen Bericht freuen, darum geht es ja eigentlich, der OT Bereich ist in einem anderen Unterforum Wink

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die nächste Anzeige ist geschaltet!!
http://schleswig-holstein.kijiji.de/c-Ko...dZ75278522

Anzeigentext:
Standort: Schleswig-Holstein Kiel Mitte
Erstellungsdatum: 19.09.08


Ich biete hier meinen Service an.
Bin 19 Jahre,1,70m groß,blaue Augen,schlank.
Ich bin in der Woche,meißt ab 14.30Uhr zu besuchen
(mit Termin absprache),
da ich vorher noch die Schulbank drücken muß Wink
Ausnahmen gibt es immer,mich einfach mal fragen.
Ich steh auf geiles blasen und hemmungslosen Sex!
Preise bei Anfrage


Schönen Tach noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#27
Ich habe bei Kiel Kijiji Mailkontakt aufgenommen und hatte wenig Hoffnung.
Der Anzeigetext lautete:
"Geile Schülerin sucht Dich".
Ich bekam Antwort von
Sandy Müller" <Hot.Sandy@gmx.de>

Beim ersten Mal gibt es nur Blasen für 55€.
O.K. Termin abgefragt, für heute 13:00 Uhr bekommen , bestätigt und hingefahren:
Goethestraße 24 bei Bertow ganz oben rechts.
Wie war es nun:
Das "Vorspiel" ist nichts für Übergewichtige oder Fußkranke, da die Goethestraße ien Altbau ist und die Wohnung im Dachgesch0ß ( = 5.) liegt.
Sandy ist 165cm groß, hat dunkle, schulterlange Haare ist schlank und hat A-Cups.
Sie blies im String und ließ sich auch berühren , sofern man rankommt.
Der Verrichtungsort ist wohl ihr Zimmer in der WG, ich saß auf dem (Schlaf?)Sofa und sie kniete vor mir. Für Männer mit Bandscheibenschäden ist es auch mit Risiken behaftet.
Das Blasen selbst war nicht sehr tief, aber kräftig, wurde auch immer von Wichsintervallen verstärkt. Sie ließ sich anstandslos nach 15 Minuten in den Mund laichen, Entsorgung dann ins Klopapier.
Sex ( Mit Dir mache ich auch mehr) soll es für 100€ geben, wobei es Ficken nur mit Gummi gibt.
Fazit:
War in Ordnung, den 100€ Job teste ich wohl 2009
Der Stecher [Bild: spacer.gif]
Zitieren
Glückwunsch Stecher,
Du bist tatsächlich der erste, der diese Frau vors Rohr bekommen hatBlowjob.
Bisher wurde ja immer nur über vergebliche Kontaktversuche berichtet.

Das von Dir gebuchte Einsteigerprogramm finde ich jedoch etwas zu teuer:-nein:.
Ich glaube, das gibt´s anderswo billiger oder mit mehr Zugaben und schönerem Ambiente.

Aber warten wir mal ab, was Deine in Aussicht gestellte 100er-Nummer bringen wird Fuckin 69.
Lange müssen wir sicherl nicht auf Deinen Bericht wartenWink.

Entwickelt sich die Goethestr. zu einer Bumsmeile?

Schönen Tach noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
" Kiel Kijiji
"Geile Schülerin sucht Dich".
Ich bekam Antwort von
Sandy Müller" <Hot.Sandy@gmx.de>"

Naja nix von dem funzt, wird wohl nicht einfach sein da ein Termin zu bekommen.

Soll man da ne Mail hinschicken oder was ?

[email]Hot.Sandy@gmx.de[/email] funzt ja auch nicht bei mir.
Schade
Zitieren
#30
Es müsste dieser Link sein:
http://schleswig-holstein.kijiji.de/c-Ko...dZ83888275
Sie stellt aber ständig irgendwelche Angebote als Schülerin rein.
Noch ein paar Ergänzungen ( gestern war ich in Zeitnot):
Ich wurde nicht ins Bad geschickt, einfach nur Ausziehen und rauf auf die Couch. Ich hätte wohl auch nur die Hose bis zum Knie rutschen lassen können.
Zum "Glück" war ich mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs und kurz vorher noch pullern, so dass der Dödel nicht so eklig nach Seife schmeckte...
Ihrem Einsatz tat es keinen Abbruch. Ich werde mal die Konditionen ausloten und dann entscheiden, ob ich die gewöhnliche Nummer bei Lynn ( schon 10 Tage nicht drin gewesen, weil ständig jemand anders drin steckt) oder was Neues buchen werde.
Der Stecher
Zitieren
8 Postings entfernt, der Speicherplatz war mir dafür zu schade.

Lustwandel, nicht amüsiert
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#32
Bei Kiel Kijiji inserierte ein 19 jähriges , geiles Luder (http://schleswig-holstein.kijiji.de/c-Ko...dZ80365053).

"Text:
Standort: Schleswig-Holstein Kiel Mitte
Erstellungsdatum: 05.01.09



Bin ein geiles 19jährige Luder und biete hier meine Dienste an.

Ich biete an :
-meine Wäsche (gegen TG)
-mache dich gern heiß über Cam(msn,icq) (0,80/min)
-komm mich besuchen und ich verwöhne deinen harten Schwanz mit meinen feuchten Lippen.

Schreib mir schnell!

Kuss Selina"
Ich habe mal angefragt und
Bingo
es ist wieder in der Goethestraße 24 bei Bertow.
Folgendes Angebot bekam ich:
Hallo,ich kann immer in der Woche ab 14.30Uhr-16.30Uhr
> > Leider nur so kurz,weil ich noch zur Schule gehe!
> > Beim ersten Treffen ist bei mir nur blasen drin,gern natur,wenn du es
> magst.
> > Zu mehr gehört für mich einfach symphatie.
> > Das wohl auch das was mich von nem Profi unterscheidet.
> > Fürs Blasen nehme ich :50 Euro
> > ist mit obenrum anfassen!
>


Jetzt habe ich angefragt, ob Selina Berg und Sandy Müller identisch sind, oder ob es auch einen Dreier gibt.
Komisch, dass sie nicht über die E-mail-Adresse gefallen ist.
Der Stecher, der den Dreier ( wer´s glaubt) buchen würde
Zitieren
Der Stecher schrieb:Jetzt habe ich angefragt, ob Selina Berg und Sandy Müller identisch sind, oder ob es auch einen Dreier gibt.

Mensch Stecher,
Du bist ja immer noch der einzige, der sie real getroffen hat.
Nun bleibt mal abzuwarten, ob ein 3er möglich ist.
Ich denke, mal eher nicht, da es sich wohl doch um ein und dieselbe Person handeltVerwirrt.

Halt uns auf dem Laufenden.
Schönen Tach noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#34
Ich habe keine Antwort bekommen. Ich gehe davon aus , dass sie jetzt anhand der E-Mail-Adresse gemerkt hat, wer ich bin und deshalb zur "Persona Non Grata" ernatnworden bin.
Egal, ähnliche Annoncen werde ich mit Anfragen bombardieren und mich über die Antworten amüsieren.
Der Stecher, der bald eine neue E-Mai-Adresse benötigt
Zitieren
[Bild: icon1.gif]

Ich dachte ich hätte schon über meinen Besuch bei Bettina berichtet. Nach Raubriters Aussage wurde mir klar, das es nicht so ist. Hier nun der Bericht, den ich euch auf gar keinen Fall vor enthalten möchte Big Grin. Ich war im Oktober 2008 bei ihr.

Bettina ist kein Fake. Ich war inzwischen schon zwei mal bei ihr. Mein erster Besuch sollte 150,- € mit Anal kosten. Nach ihrem geilen Gebläse (FN) bin ich beim zweiten mal nicht mehr richtig hart geworden. Sie hat mich somit nochmal per Mund befriedigt. Sie wollte daraufhin nur 70,-€ für die erbrachte Leistung haben.
Fand ich voll korrekt. Ich bin dann mit wackeligen Beinen nach Hause.

Nächsten Morgen im Büro angekommen schickte Sie mir folgende Mail: Na, Lust auf geil anal für 80,- €? Ich dachte dieses kleine Luder will die 150,- € doch noch vollmachen. Da ich nun wußte, was mich erwartet stand mein kleiner Freund schon beim Lesen! Ich fragte sie nach der ob sie Strapse und hochhackige Schuhe anziehen könnte. Sie bejahte dieses. Ich also in der MIttagspause hin zu ihr. Sie trug rosafarbene Dessous samt Strapsen und weiße Stiefel. Nach dem waschen brachte sie den kleinen in die richtige Größe und Konsistenz. Alles wieder FN ohne Hand und Zahneinsatz. Danach beugte Sie sich über die Couch und ich drang Doggy in ihren kleinen süßen Hintern ein [Bild: Fick1.gif] . Ich versuchte mich zu beherrschen, was gar nicht so einfach war. Bettina (wenn sie denn so heißt) genoß jeden Stoß nach einiger Zeit fing sie an sich ihren Kitzler zu reiben. Ich erhöhte nun das Tempo. Bis zum Anschlag fickte ich dieses herrlich enge Arschloch. Nun konnte ich nicht mehr anders und spritzte meine Nackommen ins Conti. Kurzes schmusen dann ging ich ins Badezimmer (wie schon bei der Ankunft). Ich kam zurück trank noch einen Schluck Wasser und verabschiedete mich mit einem Kuss auf ihre Wange. Sie umarmte mich zum Abschied.

Werde Sie auf alle Fälle wieder besuchen. Weiß nicht, was bei Euch anderen falsch gelaufen ist? Sie ist Anfang 20 würde ich sagen und hat einen Teeny-Körper. Hier gab es schon mal ein Foto, wo sie vor einem Golf mit Flügeltüren stand.

Sie ist definitiv kein Fake!
Bilder antackern ist mir leider nicht möglich. Läßt der Fa-PC nicht zu und zu Hause meine Frau nicht :nein:
Zitieren
sal28 schrieb:[Bild: icon1.gif]

.. Hier gab es schon mal ein Foto, wo sie vor einem Golf mit Flügeltüren stand.

Du meinst sicher dies Foto:


[Bild: th_75894_ts3_123_533lo.jpg]

Der Golf soll inzwischen verkauft sein. Hoffentlich findet der neue Besitzer nicht dieses FotoLachenLachen!

Immer gern behilflich

RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Raubritter schrieb:Du meinst sicher dies Foto:

[Bild: th_75894_ts3_123_533lo.jpg]

Ah! Dann haben wir ja auch ein Bild von ihrem Gesicht. [Bild: icon1.gif]

sal28 schrieb:Mein erster Besuch sollte 150,- € mit Anal kosten.

Nanu, ich dachte, beim ersten Mal gibt's nur fronzöösiiesch? Verwirrt (war es ja dann letztendlich auch)
Oder ist die Einschränkung bei ihr neu?

War das Blasen jeweils mit Aufnahme?
Zitieren
stepo69 schrieb:Ah! Dann haben wir ja auch ein Bild von ihrem Gesicht. [Bild: icon1.gif]

Ich dachte, es ging um den Golf.
Wenn´s die Frau sein soll, hab ich noch das Gesicht und die Hinteransicht:

[Bild: th_81270_th_58081_TS1_123_176lo.jpg]

[Bild: th_81270_th_58081_ts2_123_429lo.jpg]

Schönen Tach noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
@stepo69; beide male mit Aufnahme. Nachkommen dezent ohne Hektik im Zewa entsorgt.
Bilder antackern ist mir leider nicht möglich. Läßt der Fa-PC nicht zu und zu Hause meine Frau nicht :nein:
Zitieren