Marina (Ro) - Hünsche KF32 aus Living Room
Im Januar im Living Room in Kaarst.....Marina aus Rumänien sitzt schüchtern und zurückhaltend auf einem Barhocker des Living Room. Sie wirkt etwas gelangweilt und auf den ersten Blick unnahbar. Animation geht von Ihr wirklich keinerlei aus.

Auch auf die ersten Blicke oder ein Lächeln kommt nicht allzu viel zurück. Eigentlich sollte ich die Nummer vergessen, aber optisch gefällt Sie mir zu gut um es sein zu lassen. Ich spreche die Madame also doch direkt an, Sie stellt sich als Marina vor und es folgt ein klein wenig PST in englisch, wobei Sie relativ schnell aufs Zimmer zu sprechen kommt. Ich mag Ihre Optik und insbesondere Ihr Body macht mich an. Also buche ich Sie

Marina ist aus Rumänien, jung und schüchtern wirkend, geschätzt 21-23 Jahre alt, 163-165 groß, hübsches Gesicht, schöne Lippen, tolle grosse braune Augen, schwarze glatte Haare bis knapp zur Schulter, tolle zierliche Figur in KF 32 , kleiner schöner Po und A-Cup Busen natur.

Auf dem Zimmer gibt es zu Beginn ein paar Bussies, ZK werden geblockt, ist wohl nicht so Ihr Ding. Ein paar Streicheleinheiten und Körperküsse folgen. Wir gehen über zu 69, schöner Anblick und toll den kleinen Po dabei zu kneten. Sie bläst ausdauernd und gut und wird beim Lecken schön nass. Zunächst vorsichtiges Einreiten und schon nach kurzer Zeit wird es intensiver. Wir wechseln zum Abschluß noch kurz in die Doggie. 
Übergabe unten in der Kabine 50/30 min, danach erstmal geduscht und fast in der Dusche (die rote, in der Nähe der Umkleide) ausgerutscht und auf die Fresse geflogen. Ging gerade nochmal gut. 

Fazit: Hübsches Ding mit tollem Body, schade das Sie keine Zungenküsse gewährt. Die fehlten mir dann doch ein wenig. Wenn man auf KF32 bei guter Optik steht und ZK und die dadurch entstehende Nähe einem nicht so wichtig ist, kann man Marina durchaus mal probieren.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ulver,albatros,Marc1969
Bei meinen beiden Besuchen im Living Room saß Sie, wenn man vom Eingang in den Hauptraum kommt auf dem 3 oder 4 Barhocker auf der linken Seite (also nicht an, sondern gegenüber der Theke). Es sah sehr stark danach aus, als sei das Ihr Stammplatz
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969