Mulatin Vanessa Bad Breisig
Zunge 
Kontaktdaten
Mulatin Vanessa
Am Kesselberg 2
Bad Breisig
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Spontan musste ich Überstunden abbauen und nutzte die Gelegenheit Vanessa zu besuchen , die ich schon länger auf Schirm hatte .

Also rief ich sie an und konnte sofort kommen .


Parken is kein Problem direkt vor dem Haus gibt es Parkplätze. Ich hin re am Haus vorbei und klingelte bei Vanessa die mir nach kurzer Wartezeit die Türe öffnete . Sie war sehr schlank und hatte Dessous an . Die Bilder im Netz sehen definitiv anders aus . Schätze KF 34-36

Als sie im Licht stand konnte ich sie gut betrachten und mir viel der hängende Mundwinkel auf und somit war klar sie ist es wirklich .
Ich sprach sie auf das Gewicht an und sie gab zu abgenommen zu haben.Neue  Bilder wollte machen lassen kam aber bisher nicht dazu .
Ich wollte eine halbe Stunde bleiben und entrichtete den Obulus 80€ .
Zuerst gab es einen Strip vom aller feinsten mit reiben von ihrem Arsch an meinem Schwanz . Heftige ZK im stehen und dabei zog sie mich aus .
Wir verlagerten auf‘ s Bett ,mein kleiner Prinz wird bis zum Anschlag  angesaugt , Hammer  DT mehr geht nicht . Danach knutschten wir wieder wild rum und ich wurde aufgefordert sie zärtlich zu streicheln, dabei scheint sie heftig gekommen zu sein , sagte sie zumindest .
Sie brauchte eine Pause , spielte aber unvermittelt an mir rum und forderte ihre ZK ein .  Sie sattelte auf und ritt los , dezentes Stöhnen was immer lauter wurde .... 

Wir hatten viele verschiedene Stellung durch und ich bin zweimal gekommen , aber so richtig .
Danach lagen wir uns in den Armen und sie küsste meinen Körper während wir uns unterhielten .

war bestimmt ne Stunde bei ihr und die Chemie passte zu 100% . Denke muss am Wochenende nochmal hin zu ihr , weil es was besonders war .


Bleibt noch etwas in Breisig und dann geht’s nach Bendorf . 


Tolle Frau , sexy Milf , und ein Miststück im Bett.


Fazit: 100% zufrieden und mein Gehalt überweise ich an sie , wenn das so weitergeht ....


Negativ: nicht geschminkt , keine lackierten Nägel aber das wollen viele wohl auch nicht .Jammern auf hohem Niveau 
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,Lumberjack,Cyper,Liebling,Powerficker1,netter eifler