Point am 31.01.2029
Anders als ich es mir vorgenommen habe am Donnerstag in den FKK-Point zugehen, geschah es am Freitagabend.

Diesen Bericht habe ich auch im Nachbarforum veröffentlicht.

Ich hatte ein Date mit Angelina, die nach eigener Aussage wohl schon vor drei Jahren mal vor Ort war.

Ca. 1,60m groß, kleine Brüste, schicke Beine, Tattoo auf der rechten Pobacke und natürlich die obligatorischen schwarzen längeren Haare, bewogen mich dazu zunächst eine Stunde zu buchen und dann doch noch etwas länger zu bleiben, da die Chemie einfach stimmte.

Danach hatte ich noch eine gute Nummer mit einer großen Dame (ca. 1,78m), Naturblonde glatte Haare, Mittelscheitel, sehr schlank, super lange Beine, sehr weiche Haut, sehr angenehm, spricht allerdings mehr Englisch als deutsch, hat aber gepasst.

Beide hatten keine Berührungsängste im Nahkampf, Stellung 69 und weiteres waren möglich.

Ich kann beide Damen empfehlen.

Leider habe ich die blonde Dame nicht nach ihrem Namen gefragt; ich war wohl von ihrer Größe so beeindruckt und natürlich den langen Beinen; habe es wohl deshalb vergessen.

Durch ihre Größe wird sie auf jeden Fall auffallen.

Insgesamt waren sehr viele verschiedene Mädchen vor Ort und für jeden etwas dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,DownToBuck,memphis,jr1231,sfc750,sarut,Brustmolch,r2d2,Spider1hb,Chris33
Die Beschreibung der zweiten Dame klingt nach Eliza.

Danke für den Bericht!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,sarut
#3
na das klingt mal sehr verlockend.
Finde leider hier nix zu dieser grossen blonden ELIZA???

Kann jemand etwas zum etwaigen Alter und den Titties sagen?
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,r2d2
Schau mal weiter unten im Elisa thread. Denke auch dass sie es ist, mir wurde am Freitag gesagt dass sie wiederkommt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,r2d2
.. wobei jetzt fällt mir ein, Denisa ist ja seit einer Woche wieder da. Sie ist noch etwas grösser als Elisa, auch lange blonde Haare, schöne echte C-Cups, schlank auch aus RO.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,r2d2
Also ich fand das, wenn es Eliza ist, sie schön geformte mittelgroße NaturBrüste hat.

Fragt mich jetzt aber nicht nach der Körbchengröße, irgendwie kriege ich das nicht auf die Reihe.

Zu erwähnen ist, dass sie ziemlich helle Haut hat und wahrscheinlich dann auch besser aussehen würde, wenn sie ein wenig gebräunt wäre.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,r2d2
Ganz wichtiges Erkennungszeichen von Eliza ist ein Namenstatoo über der linken (?) Brust. Das können andere auch haben. Ihre natürlichen Brüste sind ziemlich groß © für so eine schlanke Frau. Sie hat ein bischen ein fliehendes Kinn.
Zitieren
Es bedanken sich: JeffBeck
Dann kann sie es nicht gewesen sein, denn sie hatte überhaupt kein Tattoo.
Zitieren
Wie gesagt, war bestimmt Denisa, sie spricht auch besser Englisch als Deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Baron von Harthaus-Neff,JeffBeck
Traurig 
(05.02.2020, 16:56)jr1231 schrieb: Wie gesagt, war bestimmt Denisa, sie spricht auch besser Englisch als Deutsch

Genau die war's, das habe ich nun auch in Erfahrung gebracht, als ich letzten Donnerstag (06.02.) dort noch mal aufgeschlagen bin.

Leider waren sie Damen nicht mehr anwesend, obwohl es Angelina und Denisa auf Nachfrage bestätigten, weshalb ich ja nochmals hin bin.

Ich hatte dann mit Laura später mit Carolina ein Stelldichein.

War eigentlich alles okay, aber die Chemie war nicht so wirklich toll.

Franz. war bei beiden tief und gut, Sex eigentlich auch, aber der Illusionsfaktor fehlte mir bei beiden.

Eigentlich aber auch Jammern auf hohem Niveau Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,memphis,bernie62,Baron von Harthaus-Neff,bernie0815
#11
@jeffbeck:
also die große Blonde war dann wohl DENISA???
finde hier leider keine weiteren Infos...

bevor ich den langen Weg nach Bruchsal antrete:
wie alt schätzt du sie?
Titten groß/mittel/klein?
Haare kurz/mittel lang?
was hast du für die tolle Nr. bezahlt?

vielen Dank
Zitieren
Denisa: ca 175cm, sehr lange Beine, 23 Jahre, aus RO, schöne echte C-Cups, blonde lange Haare, hübsch.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,bernie62
#13
vielen Dank, na dann werde ich mal die lange Anfahrt in Kauf nehmen... scheinbar performed sie ja auch recht gut?
Zitieren
Da Du weiter fahren musst rufe auf jeden Fall vorher an ob sie da ist. Die Mädels haben alle irgend einen freien Tag, bei Denisa normalerweise Mittwoch, trotzdem war sie gestern da.
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62
Denisa war heute da.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,jr1231,bernie62
(12.02.2020, 19:22)bernie62 schrieb: @jeffbeck:
also die große Blonde war dann wohl DENISA???
finde hier leider keine weiteren Infos...

bevor ich den langen Weg nach Bruchsal antrete:
wie alt schätzt du sie?
Titten groß/mittel/klein?
Haare kurz/mittel lang?
was hast du für die tolle Nr. bezahlt?

vielen Dank
Entschuldige die späte Antwort, aber ich bin nicht immer hier im Forum aktiv.

Die Beschreibung von jr1231 ist zu 100% zu treffend.

Bezahlt habe ich für ca 30 Minuten 70 €

Das hat sie allerdings nicht verlangt.

Wir hatten vorher nichts ausgemacht, das mache ich auch eher selten.

Bisher bin ich damit immer sehr gut gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62,jr1231,memphis